Markt + Technik Verlag- Logo - Bewertungen

Markt + Technik Verlag

2.155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.200 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2020
Markt + Technik Verlag erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Man kann bei Markt & Technik schöne kleine Tools für kleines Geld kaufen. Egal ob Videos schneiden oder Bearbeiten oder mit einem Grafik Programm seine Fotos auffrischen es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für den Durchschnitts - User reichen diese Programme aus. Man kann natürlich auch für wesentlich mehr Geld Programme kaufen, mit dem man sich aber auch wirklich einarbeiten sollte. Warum (als Beispiel) müssen User viel Geld für Photoshop ausgeben weil "Adobe" immer an vorderster Stelle steht sein. Nehmen Sie doch einfach als Beispiel Gimp oder Luminar Neo oder die Affinity Programme aus England. In einigen Dingen sind diese Programme an manchen stellen besser und reichen vollkommen aus, aber zum Bruchteils des Preises und sogar oftmals ohne Abo Zwang. Schön finde ich auch das es da Firmen gibt, die auf gleiche Ebene ihre Tools anbieten auf der Ebene wie Markt & Technik

Meine erste Beschreibung wurde bis Heute nicht beantwortet. Leider hat sich bei der Bezahlung mit Pay Pal ein Fehler eingeschlichen. Am 29.01.2024 wurde der Betrag von 68,74 € 2 x abgebucht. Vermutlich ein Programfehler. Pay Pal ist informiert aber noch keine Rückbuchung. Um sofortige Rückbuchung möchte ich sie bitten. Das Program selbst ist für mich zum Teil unbrauchbar, da ich keine CD/DVD bedrucken kann. Da ist die Rede von kalibrieren, das funktioniert aber nicht. Habe mit meinen Drucker Canon MX 925 bereits zig CD/DVD bedrucken können, immer in bester Qalität nur nicht mit NCH Software, also an meinem Drucker liegt der Fehler nicht. Bitte um zügige Bearbeitung
JH

KP
Klaus P.
Ortenberg

Weiter so!

Schon immer habe ich gewusst, dass dass M&T gute Qualität liefert.
HW
Prompte Zusendung der bestellten SW, die sich problemlos installieren ließ
KD
Karin d.
Düsseldorf
Die Bestellung war super , alles lief einwandfrei .
HF
Horst und F.
Schönberg
VL
Voker L.
Meißen
Der Kundendienst von Markt + Technik hat mich überzeugt. Hatte einige Probleme zu lösen und es klappte blitzschnell.
PK
Neumünster
Großer Lieferumfang, guter Preis
KJ
Karl J.
Es war alles in Ordnung. Ich bitte aber die vielen Werbeschreiben einzustellen.
GB
Günther B.