Markt + Technik Verlag- Logo - Bewertungen

Markt + Technik Verlag

2.264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.452 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2020
Markt + Technik Verlag erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Man kann bei Markt & Technik schöne kleine Tools für kleines Geld kaufen. Egal ob Videos schneiden oder Bearbeiten oder mit einem Grafik Programm seine Fotos auffrischen es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für den Durchschnitts - User reichen diese Programme aus. Man kann natürlich auch für wesentlich mehr Geld Programme kaufen, mit dem man sich aber auch wirklich einarbeiten sollte. Warum (als Beispiel) müssen User viel Geld für Photoshop ausgeben weil "Adobe" immer an vorderster Stelle steht sein. Nehmen Sie doch einfach als Beispiel Gimp oder Luminar Neo oder die Affinity Programme aus England. In einigen Dingen sind diese Programme an manchen stellen besser und reichen vollkommen aus, aber zum Bruchteils des Preises und sogar oftmals ohne Abo Zwang. Schön finde ich auch das es da Firmen gibt, die auf gleiche Ebene ihre Tools anbieten auf der Ebene wie Markt & Technik

Meine erste Beschreibung wurde bis Heute nicht beantwortet. Leider hat sich bei der Bezahlung mit Pay Pal ein Fehler eingeschlichen. Am 29.01.2024 wurde der Betrag von 68,74 € 2 x abgebucht. Vermutlich ein Programfehler. Pay Pal ist informiert aber noch keine Rückbuchung. Um sofortige Rückbuchung möchte ich sie bitten. Das Program selbst ist für mich zum Teil unbrauchbar, da ich keine CD/DVD bedrucken kann. Da ist die Rede von kalibrieren, das funktioniert aber nicht. Habe mit meinen Drucker Canon MX 925 bereits zig CD/DVD bedrucken können, immer in bester Qalität nur nicht mit NCH Software, also an meinem Drucker liegt der Fehler nicht. Bitte um zügige Bearbeitung
JH
Johann H.

Bewertungen für Markt + Technik Verlag

KH
Klaus H.
Dettum
Nach Erhalt der Email hatte ich zunächst keine Zeit um mich mit der neuen Software zu beschäftigen. Nachdem ich heute beide neuen Programme angeklickt habe, erschien bei beiden Programmen die Mitteilung "Download erfolgreich beendet" Ich kann aber keinen Download im Download Verzeichnis finden um die Programme zu installieren.
Trotz Zahlung mit Kreditkaarte ist das Peodukt bis heute nicht verfügnar. Teleefonich ist auch niemand zu erreichen, eine weiters Produkt Rechnungsdruckerei war veraltet und ein Upgrade konnte nicht gefahren werdn. Schade eigentlich

Key Finder Elite eine kpl. Fehlinvestition

Betr. Key Finder Elite: Die Lieferung erfolgte zwar recht flott aber ich kann die App nicht anwenden, weil ich kein User-manual habe bzw. finde. eine kpl. Fehlinvestition!!!!!!!!!
WL
W L.
Erding
Ich habe keine Sendung erhalten. Angeblich wurde sie in meinen Briefkasten zugestellt. Vielleicht in irgendeinen, aber nicht meinen. Das war bestimmt mein letzter Einkauf.

Wertlos

Ich habe die meisten Original-Keys noch. Keyfinder hat keinen gefunden. ProduKey ist bedeutend besser (allerdings umständlicher)
BIS JETZT HAT MARKT & Technik eigentlich nur Schrott verkauft!!!!!!Und den Kunden Geld abgezockt !!!
KK
Karl K.
Bremerhaven
06.04.2024
Keine Lizensnr. zu finden. Da durch kann Program nicht gestartet werden.
08.04.2024
Auf Widerrufe von Käufen positiv und kundenfreundlich reagieren!
Produkt bezahlt, aber nicht erhalten!
LA
Lo A.
Koblenz
09.03.2024
Vollgemüllt mit weiteren Webetreibenden. Wer ein Buch kaufen möchte, kauft ein Buch und keinen anderen durch intransparentes und verwirrendes Marketing/werbung angepriesenes Zeug.
15.03.2024
Guten Tag, wenn Sie sich auf unsere Newsletter mit den Angeboten beziehen, die können Sie jederzeit mit einem Klick abbestellen. Deswegen können wir Ihre Bewertung Ihres Kauf auf diesem Niveua nicht nachvollziehen.
Programm Print Artist Platinum Edition gekauft , läßt sich nicht installieren !!! Die Installation wird immer wieder abgebrochen. Nie wieder !!!!
15.03.2024
Hallo. Schade, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind und uns schlecht bewertet haben. Wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter info@mut.de zur Verfügung!
19.03.2024
Kein Service und kein Personal mit Detailkenntnissen. Erst nach Tagen Rückruf eines Mitarbeiters, der dann gute Kenntnisse hatte.
Das von mir zuletzt gekaufte Produkt " Outlook " wurde mir noch nicht zugeschickt!
JH
Johann H.
Antwort von Markt + Technik Verlag
Hallo Herr Heine, Sie schreiben hier über ein Bewertungsportal. Das ist nicht unsere Supportadresse. Diese lautet info@mut.de, das steht auch überall in Ihren Unterlagen.
US
Uwe S.
Ich habe eine Foto CD bestellt und sie nie bekommen
11.02.2024
Kundenfreundlicher werden. Mails beantworten.
15.02.2024
Guten Tag. Wie haben nie eine Mail von Ihnen erhalten. Um was geht es denn bitte?`Unsere Kontaktadresse lautet info@mut.de, darüber antworten wir IMMER zeitnah, sogar am Wochenende.

Kein Kommentar

Markt+Technik nie wieder