Markt + Technik Verlag- Logo - Bewertungen

Markt + Technik Verlag

2.241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.397 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2020
Markt + Technik Verlag erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Man kann bei Markt & Technik schöne kleine Tools für kleines Geld kaufen. Egal ob Videos schneiden oder Bearbeiten oder mit einem Grafik Programm seine Fotos auffrischen es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für den Durchschnitts - User reichen diese Programme aus. Man kann natürlich auch für wesentlich mehr Geld Programme kaufen, mit dem man sich aber auch wirklich einarbeiten sollte. Warum (als Beispiel) müssen User viel Geld für Photoshop ausgeben weil "Adobe" immer an vorderster Stelle steht sein. Nehmen Sie doch einfach als Beispiel Gimp oder Luminar Neo oder die Affinity Programme aus England. In einigen Dingen sind diese Programme an manchen stellen besser und reichen vollkommen aus, aber zum Bruchteils des Preises und sogar oftmals ohne Abo Zwang. Schön finde ich auch das es da Firmen gibt, die auf gleiche Ebene ihre Tools anbieten auf der Ebene wie Markt & Technik

Meine erste Beschreibung wurde bis Heute nicht beantwortet. Leider hat sich bei der Bezahlung mit Pay Pal ein Fehler eingeschlichen. Am 29.01.2024 wurde der Betrag von 68,74 € 2 x abgebucht. Vermutlich ein Programfehler. Pay Pal ist informiert aber noch keine Rückbuchung. Um sofortige Rückbuchung möchte ich sie bitten. Das Program selbst ist für mich zum Teil unbrauchbar, da ich keine CD/DVD bedrucken kann. Da ist die Rede von kalibrieren, das funktioniert aber nicht. Habe mit meinen Drucker Canon MX 925 bereits zig CD/DVD bedrucken können, immer in bester Qalität nur nicht mit NCH Software, also an meinem Drucker liegt der Fehler nicht. Bitte um zügige Bearbeitung
JH
Johann H.

Bewertungen für Markt + Technik Verlag

HF
Hans F.
Marchtrenk
31.03.2024

Mangelhafte Software

Es wird Software angeboten, die nicht funktioniert (MTFindFiles). Allerdings muss ich zugestehen, dass der Support rasch und bemüht jedoch ohne Erfolg agierte. Die nächste Software, Video Converter Pro, funktioniert sehr gut und kann weiter empfohlen werden. Das nächste Produkt, das mich zum Kauf verführte, war EverDoc von Abelsoft. Beim Indizieren der Dateien stürzte mein Rechner ab - beide Monitore waren schwarz und nichts ging mehr = Kaltstart und Deinstallation.

Zu viele veraltete Programme (Software)…

Zu viel veraltete Programme (Software) zudem vieles zu einfach und primitiv aufgebaut.
GH
Gerhard H.
Freigericht
21.03.2024
Excel für Einsteiger, Werbebild mit Karton oder Buch. Doch auf Nachfrage nur Fake...
AH
Aloysius H.
Wuppertal
Die Freischaltungscodes sind bei einem PC-Wechsel nicht verfügbar!
JH
22.03.2024
MR
Michael R.
Göllersdorf

MT war nicht bereit, Lizenzschlüssel erneut zu aktivieren

Musste eine Neubestellung der Software CD-DVD Druckerei 8.5 durchführen, weil Markt & Technik leider nicht bereit war, mir den Lizenzschlüssel für meine alte 8.5-Version erneut zu aktivieren. Wegen diverser Problemen mit einem Laptop, musste Windows neu aufgelegt werden, dadurch natürlich auch der Lizenzschlüssel nach erneuter Installation eingegeben werden. Beim letzten Mal war MT nicht mehr bereit, diesen zu aktivieren, obwohl man ja eigentlich diesen lebenslang hat!!!
DJ
Dieter J.
Augsburg
Internetangebot fehlerhaft; wurde zu erneuter Eingabe aufgefordert. Ergebnis; hatte das Angebot am Ende 3 x auf Bestellauftrag. Konnte nur noch durch Nicht- zahlung reagieren. Habe von Bestellung weiterer durchaus interessanter Angebote Abstand genommen.
ME
Michael E.
Stollberg / Erzgebirge
15.03.2024
Die angebotene Software ist halt tatsächlich dass, was der Preis vermuten lässt. Man sollte also seine Erwartungen nicht zu hoch ansetzen. Da gibt es auch viel Freeware, die so manches besser kann...
GS
Gerhard S.
Eberdingen

Die Beschreibungen der Programme müssen mit der Handhabung in der Realität übereinstimmen.

zu jedem Programm gehört eine gute und vor allem eine zutreffende Beschreibung. Außerdem eineAnleitung oder Handbuch, die beim Erwerb des Programms sofort verfügbar ist.
JS
Johann S.
St. Peter ob Judenburg
Leider wurde eine alte Version (22) geschickt. In der Werbung wurde eine Version mit einem anderen Logo gezeigt!
AÖ
xxx
MM
14.02.2024

Download-Link/Lizenzcode erst nach Reklamation via Trusted Shops

Die Mail mit dem Download-Link und dem Lizenz-Code kam erst nach Reklamation über Trusted-Shops. Die direkte Mail an den Shop wurde nicht beantwortet. Ich habe jetzt zwar die Ware, aber der Einkaufsprozess war sehr mühsam! Deshalb nur 3 Sterne.
15.02.2024
Nervige Werbung täglich