Markt + Technik Verlag- Logo - Bewertungen

Markt + Technik Verlag

2.155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.200 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2020
Markt + Technik Verlag erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Man kann bei Markt & Technik schöne kleine Tools für kleines Geld kaufen. Egal ob Videos schneiden oder Bearbeiten oder mit einem Grafik Programm seine Fotos auffrischen es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für den Durchschnitts - User reichen diese Programme aus. Man kann natürlich auch für wesentlich mehr Geld Programme kaufen, mit dem man sich aber auch wirklich einarbeiten sollte. Warum (als Beispiel) müssen User viel Geld für Photoshop ausgeben weil "Adobe" immer an vorderster Stelle steht sein. Nehmen Sie doch einfach als Beispiel Gimp oder Luminar Neo oder die Affinity Programme aus England. In einigen Dingen sind diese Programme an manchen stellen besser und reichen vollkommen aus, aber zum Bruchteils des Preises und sogar oftmals ohne Abo Zwang. Schön finde ich auch das es da Firmen gibt, die auf gleiche Ebene ihre Tools anbieten auf der Ebene wie Markt & Technik

Meine erste Beschreibung wurde bis Heute nicht beantwortet. Leider hat sich bei der Bezahlung mit Pay Pal ein Fehler eingeschlichen. Am 29.01.2024 wurde der Betrag von 68,74 € 2 x abgebucht. Vermutlich ein Programfehler. Pay Pal ist informiert aber noch keine Rückbuchung. Um sofortige Rückbuchung möchte ich sie bitten. Das Program selbst ist für mich zum Teil unbrauchbar, da ich keine CD/DVD bedrucken kann. Da ist die Rede von kalibrieren, das funktioniert aber nicht. Habe mit meinen Drucker Canon MX 925 bereits zig CD/DVD bedrucken können, immer in bester Qalität nur nicht mit NCH Software, also an meinem Drucker liegt der Fehler nicht. Bitte um zügige Bearbeitung
JH
Johann H.

Bewertungen für Markt + Technik Verlag

PR
Peter R.

Ich bin zu frieden

Die Lieferung war schnell da. Auch der Preis war angemessen. Ich sage nur PC mit dem Videorecorder mittels mitgelieferten Kabeln und Adapter angeschlossen, die Software installiert. Funktionierte einwandfrei und schon konnte es losgehen mit dem Filme retten. Ach und zu guter Letzt war die Software ebenfalls enthalten
02.03.2024

Gute Software und eBooks zum guten Preis

Alles, was ich hier kaufe, habe ich schnell geliefert bekommen ( Download 😉). Die Preise sind okay und man kann einiges an Geld sparen oder auch mehr ausgeben, wenn man durch die NL zum Kauf animiert wird. 🤣
Leider konnte ich meine Softwarenicht mehr erneut nach einem Systemcrash freischalten, also ist Sie jetzt leider nutzlos. Ansonsten funktiniert es mit den anderen Artikel reibungslos. Schade
Eigentlich ein attraktiver Preis auf dem Markt, super schnelle Lieferung. Nichts hinzuzufügen, nichts wegzunehmen. Super Abwicklung.
DV
Dietmar V.
Sandberg

Alles Bestens!

Information, Bestellung, Download und Bezahlung gehen Hand in Hand, somit alles i. O.. Man kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Perfekte Auftragsabwicklung

Von der Bestellung bis zur digitalen Lieferung hat alles gut geklappt. Ein Wermutstropfen ist, dass die Bedienungsanleitung fehlt.
DI

Schneller und reibungsloser Service

Ich habe E-Books bestellt, die schnell und reibungslos zur Verfügung gestellt wurden und heruntergeladen werden konnten.
VL
Voker L.
Meißen
Der Kundendienst von Markt + Technik hat mich überzeugt. Hatte einige Probleme zu lösen und es klappte blitzschnell.
Es war wie immer sehr problemlos und die Programme sind gut. Ich kaufe oft dort und bin immer sehr zufrieden.
Problemlose Abwicklung des Verkaufs. Die Installation der Software funktioniert einwandfrei.
PH
Peter H.
Wuppertal
Bisher alles bestens. Mir fällt im Moment nichts zur Verbesserung ein. Weiter so, danke
KG
Sehr einfacher Bestellvorgang, einfacher Download der Software. Bin begeisterter Kunde.
08.03.2024

Gute Ware und schnelle Lieferung

Wie immer alles super schnell abgewickelt. Ich kaufe immer wieder gern bei Ihnen ein.
KJ
Karl J.
Es war alles in Ordnung. Ich bitte aber die vielen Werbeschreiben einzustellen.
TS
Thomas S.
Rodenbach
Superschnelle, korrekte und unkomplizierte Abwicklung, wie immer, gerne wieder
RK
Rainer K.
Klinger
Alles bestens. Schneller Versand und prima Artikel. Gerne wieder einmal.
KP
Klaus P.
Ortenberg
vor 1 Tag

Weiter so!

Schon immer habe ich gewusst, dass dass M&T gute Qualität liefert.
Unkomplizierter Onlinekauf mit digitaler Lieferung des Artikels
Bestellvorgang intuitiv und unproblematisch, rasche Lieferung
KD
Karin d.
Düsseldorf
Die Bestellung war super , alles lief einwandfrei .