Reber Autoteile- Logo - Bewertungen

Reber Autoteile

421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.593 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2009
Reber Autoteile erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Wir möchten Reber Autoteile wärmstens empfehlen. Kürzlich haben wir bei ihnen einen Außenspiegel für unser Wohnmobil bestellt. Anfangs waren wir uns nicht bewusst, dass es auch eine Version dieses Spiegels mit einer Antenne für das Radio gibt. Am nächsten Tag erhielten wir einen Anruf von der Firma, die nach der Fahrgestellnummer unseres Fahrzeugs fragte, um sicherzustellen, dass der Spiegel passend ist. Tatsächlich stellte sich heraus, dass wir den Außenspiegel mit integrierter Radioantenne benötigten. Nach einer Zusatzzahlung, da diese Version teurer war, wurde uns prompt der richtige Spiegel zugesandt. Wir möchten uns herzlich für den hervorragenden Kundenservice bedanken.

27.09.2023
Der Preis war ausschlaggebend bei der Bestellung in Kombination mit 1-3 Tagen Lieferzeit. Natürlich kann sich jeder denken das die Lieferung natürlich länger gedauert hat. 21.09. bestellt 26.09 geliefert. Wenn man auf das Teil angewiesen ist sehr ärgerlich.

Bewertungen für Reber Autoteile

27.09.2023
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferzeit, wenn der Versanddienstleister unvorhergesehenerweise einen Tag länger benötigt. Wir haben Ihre Bestellung am 21.09.2023 versandt, und bedenken Sie bitte, dass Wochenenden (Samstag und Sonntag) keine Werktage sind, weshalb zwei Tage für die Lieferzeit abgezogen werden müssen. Normalerweise erfolgt die Zustellung in 1-2 Werktagen, jedoch können in Ausnahmefällen auch drei oder vier Werktage erforderlich sein. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie von dieser Verzögerung betroffen waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Reber Autoteile
12.10.2023

Teile immer Top, Lieferung Ok

Wir haben mehrmals bei Reber Autoteile bestellt, die Ware ist immer gut gewesen und ist immer schnell angekommen, dieses Mal hat die Lieferung sehr lange gedauert. Muss zwar betonen es ist nicht Reber sondern dhl ist der immer wieder mal versagt!
25.04.2023
Leider nicht Pünktlich eingetroffen, nach Rücksprache auf den logistiker geschoben. Warum klappt es bei anderen Shops und das in kürzerer Zeit. Nein dad war nix, sorry.
26.04.2023
Sehr geehrter Kunde, schade das Sie unzufrieden sind, wir haben aber die Ware gleich rausgeschickt. Es kann leider mal vorkommen das ein Paket länger unterwegs ist wie die 1-3 Werktage. Das liegt leider nicht in unserer Hand und wir können auch nicht jedes Paket kontrollieren ob es pünktlich zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen Reber Autoteile
21.09.2023
Die bieten was an , was die nicht besitzen . Wurde sofort bezahlt und nach paar Tagen wurde es ohne jeglichen Grund storniert
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider hatten wir einen Fehlbestand im Lager und hätten die Ware eigentlich drei Tage nach Ihrer Bestellung erhalten sollen. Deshalb haben wir zunächst noch abgewartet, jedoch erhielten wir dann vom Lieferanten die Information, dass die Lieferung nicht erfolgen wird und die Ware auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar ist. Aus diesem Grund haben wir die Bestellung storniert und Sie per E-Mail darüber benachrichtigt, dass wir die Lieferung nicht durchführen können. Nochmals Entschuldigung dafür, dass wir Sie mit unserem Service enttäuscht haben. Mit freundlichen Grüßen, Reber Autoteile
09.06.2023

Campervorbereitung

Ich habe die Ware noch nicht erhalten, deswegen 3 Sterne. Aber für den telefonischen Service in jeden Fall 5 Sterne
26.12.2023
Müll seid ihr
Antwort von Reber Autoteile
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den Fehlbestand des von Ihnen bestellten Spiegels verursacht wurden. Es liegt ganz bei uns, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Bestellung wie gewünscht zu erfüllen, und wir bedauern aufrichtig die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bezüglich der Stornierung Ihrer Bestellung zwei Tage vor Weihnachten möchten wir die Herausforderungen hervorheben, denen wir uns gegenüber sahen. Zu diesem Zeitpunkt befand sich unser Mitarbeiter, der für PayPal-Rückerstattungen verantwortlich ist, bereits im Weihnachtsurlaub. Dies führte leider zu einer Verzögerung bei der Rückzahlung über PayPal, was zu Ihrer Enttäuschung und Frustration geführt hat. Wir verstehen, wie wichtig eine zeitnahe Lösung in solchen Situationen ist, besonders in der Weihnachtszeit. Trotz dieser Umstände möchten wir betonen, dass eine negative Bewertung während der Feiertage die Schwierigkeiten, denen Sie begegnet sind, nicht ungeschehen macht. Wir bedauern zutiefst, dass unsere Leistung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team hat nach Rückkehr aus dem Urlaub unverzüglich gehandelt und den Betrag am 27. Dezember umgehend zurückerstattet. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Reber Autoteile
29.08.2023