Reber Autoteile- Logo - Bewertungen

Reber Autoteile

403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.551 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2009
Reber Autoteile erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Wir möchten Reber Autoteile wärmstens empfehlen. Kürzlich haben wir bei ihnen einen Außenspiegel für unser Wohnmobil bestellt. Anfangs waren wir uns nicht bewusst, dass es auch eine Version dieses Spiegels mit einer Antenne für das Radio gibt. Am nächsten Tag erhielten wir einen Anruf von der Firma, die nach der Fahrgestellnummer unseres Fahrzeugs fragte, um sicherzustellen, dass der Spiegel passend ist. Tatsächlich stellte sich heraus, dass wir den Außenspiegel mit integrierter Radioantenne benötigten. Nach einer Zusatzzahlung, da diese Version teurer war, wurde uns prompt der richtige Spiegel zugesandt. Wir möchten uns herzlich für den hervorragenden Kundenservice bedanken.

16.04.2023
Nicht als Bewertung Ihres Produktes!!! Aber ich habe bis heute noch keine Scheibenwischer geschenkt, sie soften Donnersta, 13.4. geliefert werden durch DPD. Sendungsverfolgung funktioniert auch nicht, der Artikel ist scheinbar seit Mittwoch in Vechta. PER MAIL SIND DIE LEUTE AUCH NICHT ZU ERREICHEN ... Hoffentlich gelingt es morgen telefonisch, brauche die Scheibenwischer wegen TÜV am Dienstag. MvG Edwin Partoll

Bewertungen für Reber Autoteile

Die Sendung war sehr gut verpackt, da es sich um zerbrechlTerminiches Gut handelte. Termin war OK.
Gute Fachkenntnisse. Prompte Lieferung
Alles richtig. Schnelle Lieferung
14.02.2024
HK
Heiko K.
Dresden

Jo

Teile wie beschrieben geliefert, passt.

Der gesamte Ablauf ist top.

Es klappt alles super, gerne wieder.
20.10.2023
Die Auftragsabwicklung war einfach. Bestätigungen der Lieferung professionell. Zahlungsabwicklung schnell und Lieferung korrekt.
KI
Kurt I.
Bernried
19.10.2023
Dass auch ein solches Einzelteil geliefert werden konnte, fand ich gut. Weniger gut war die Versandlaufzeit von 5 Tagen.
DP
Detlef P.
Bad Säckingen
15.09.2023
Lieferzeit sehr lang. Sonst mit allem zufrieden. Gerne wieder wenn was benötigt wird.
20.08.2023
Hat alles gut geklappt, Produkt wie beschrieben
30.10.2023
Prompte Lieferung,Problemloser Bestellvorgang