my-new-bikini.de- Logo - Bewertungen

my-new-bikini.de

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.690 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2010
my-new-bikini.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für my-new-bikini.de

IR
iris. r.
erkelenz
Ich habe schon sehr oft etwas bestellt. Ich bin jedes Mal begeistert. Tolle Bademode zu einem sehr guten Preis. Sehr zu emphelen
10.03.2024
Genauso wie beschrieben. Tolle Bikinis. Wollte 2 bestellen um eins zurückzuschicken - behalte doch beide…
IB
Ingrid B.
Dormagen

Bandeau Badeanzug

Chicer Badeanzug, der Sommerurlaub kann kommen. Guter Service, guter Preis.
02.03.2024
Schnelle Lieferung guter Service.
RH
10.03.2024
Alles Bestens, schnelle Lieferung, gute Ware. Danke, gerne wieder.
25.02.2024
GA
Gabriela A.
Haltern am See
29.03.2023
Schnelle Lieferung. Ware gut verpackt. Schönes Material und tolle Farben hatte der bestellte Bikini. Jedoch fiel das Oberteil erheblich zu klein aus. Daher Retoure. Leider. Der Kaufbetrag wurde nach Rückversand unverzüglich über Paypal erstattet. Ich bleibe selbstverständlich als Kundin erhalten, da ich bisher immer sehr zufrieden war.
01.06.2023

Alles super !!!

Sehr schnelle Lieferung (um 24 Uhr Bestellung aufgegeben, Lieferung innerhalb 36 h !!!), schön verpackt, sehr gute Auswahl, besonders in ausgefallenen Größen, unkomplizierte Rücksendung, Rückgeld umgehend erhalten. So wünscht man sich einen Online-Versand !!!
AH
Antje H.
Magdeburg
09.06.2023

SUPER AUSWAHL...

Wunderschöne, hochwertige Bademoden kann man hier zu einem moderaten Preis kaufen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. War bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich bei my-new-bikini.de eingekauft habe.
AA
Ariane A.
Rüsselsheim
21.06.2023

Super Shop für Bikini & Co.

Ein toller Online-Shop mit einer grossen Auwahl an Bademode für jeden Geschmack. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhätnis. Die Lieferung der einwandfreien Ware in Top-Qualität erfolgt sehr schnell.
IW
31.05.2023

viele schöne Badeanzüge von Sunflair

Wenn man geau weiß, welche Badeanzüge zu bevorzugen sind, dann passen diese wie angegossen. Es gibt eine grosse Auswahl auch in Größe 50 und 52 und in vielen schönen Farben.
01.07.2023

Figurschmeichler

Das erste mal hier bestellt.Bademode entspricht meiner Erwartung. Top Qualität und Verarbeitung. Badeanzug hat einen perfekten Sitz. Mogelt sogar ein paar Pfunde weg.