my-new-bikini.de- Logo - Bewertungen

my-new-bikini.de

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2010
my-new-bikini.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für my-new-bikini.de

01.07.2023

Figurschmeichler

Das erste mal hier bestellt.Bademode entspricht meiner Erwartung. Top Qualität und Verarbeitung. Badeanzug hat einen perfekten Sitz. Mogelt sogar ein paar Pfunde weg.
12.07.2023
Schnelle Lieferung. Produkt fällt sehr klein aus. Habe sonst Gr. 36, brauche hier aber mind. Gr. 40. Qualität wird noch getestet, fühlt sich aber schonmal gut an.
Elsfleth
21.06.2023
Ein sehr schöner Badeanzug , die Farbe sehr schön , und der Badeanzug passt einfach super . Alles in allem klasse . Sunflair ist eine Marke , die 100% sitzt.
PF
Peter F.
Fürth
10.07.2023

Schnelle Lieferung, alles Bestens

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. 1 Bikini passte nicht, problemlose Retoure. Gehe davon aus, dass der Preis über Paypal zeitnah erstattet wird.
07.07.2023
Auswahl, Preis und superschnell Lieferung. Wir haben mehrere Badeanzüge und Bikinis gekauft. Perfekte Passform auch bei meiner großen Größe, super!
HL
Hans-Peter L.
Weisenbach
20.06.2023
Schnelle Lieferung, tolle Beschreibung, tolle Passform. Ich kann sie nur weiterempfehlen, was ich auch schon mehrfach gemacht habe
23.05.2023
ich fand alles Wissenswerte um die richtige Größe auszusuchen, einfach perfekt, es passt genau so wie ich mir das vorgestellt habe!
PJ
Petra J.
Bochum
06.06.2023

Sehr schnelle Lieferung und super Qualität

Sehr schnelle Lieferung. Super Passform und hochwertige Qualität und dann noch zu einem Spitzenpreis. Ich bin begeistert.
CS
Conny S.
Dresden
18.06.2023
2 Artikel zur Auswahl bestellt. 1 Artikel passt sehr gut. 1 Retoure. Tolle Ware und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
CW
Ch. W.
Mainz
12.05.2023
Toller und benutzerfreundlicher online-Shop, sehr schnelle Lieferung und super netter und hilfsbereiter Telefonkontakt
FL
Franziska L.
Schkeuditz
07.07.2023
Schnelle Lieferung Das Preis Leistungsverhältnis ist der wahnsinn Tolle Bikinis für einen guten Preis erhalten
28.06.2023
SuperQualität , günstiger Preis und schnellstmöglicher Versand ! Ich schau schon nach weiteren Schätzchen...
17.06.2023
Alles wie bestellt geliefert. Leider passen die Hosen der Bikinis nicht. Also versuche ich es erneut.
Pforzheim
14.06.2023

Tolles Einkaufserlebnis

alles perfekt gelaufen, super schnelle Lieferung, Artikel klasse Passform und Qualität zum guten Preis
Elsfleth
25.06.2023
Ein toller Badeanzug von Sunflair , kann diesen nur weiterempfehlen . Sitzt super ,einfach klasse .
RH
Reiner H.
Dinslaken
14.07.2023
Bin Rundherum zufrieden. Preislich unschlagbar und die Lieferung ging zügig. Absolut empfehlenswert.
09.06.2023
Sehr gut sitzender sunmarin Badeanzug zu einem günstigen Preis. Schneller Versand, alles top! Danke
31.07.2023
schnelle Lieferung, günstige und qualitativ hochwertige Badeanzüge, problemlose Retour und Zahlung
SH
Susanne H.
Regensburg
17.06.2023

Top

Schneller Verdand, gut verpackt, wertiges Produkt, das der angegebenen Größe entspricht.
JS
Jutta S.
Weinbach
05.07.2023
Top Preise, richtig schön verpackt im Karton versendet. und ruck zuck war die Ware da.