Zertifikat für TROBOLO®

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 70 Trusted Shops Bewertungen seit dem 12.11.2018.
Insgesamt hat TROBOLO® schon 70 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

20.03.2019
06.03.2019
20.03.2019
Gute Qualität, einfach aufzustellen.

TROBOLO® antwortet: 21.03.2019
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, Ihr Team von TROBOLO

17.03.2019
03.03.2019
17.03.2019
Schnell geliefert

TROBOLO® antwortet: 18.03.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Wir wünschen Ihnen weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, Ihr Team von TROBOLO

14.03.2019
28.02.2019
14.03.2019
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Bei der Lieferung wurde zunächst ein Teil vergessen und aufgrund unsachgemäßer Benutzung beim Aufbau ging die Halterung der Brille kaputt. Aber der ausgezeichnete Service hat das alles wieder wett gemacht.
4.33
Gut

TROBOLO® antwortet: 15.03.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Anmerkung bzgl. der Halterung haben wir an unsere Produktentwicklung weiter gegeben. Wir wünschen Ihnen weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, Ihr Team von TROBOLO

07.03.2019
14.02.2019
07.03.2019
Meine Fragen vorab wurden kompetent und freundlich beantwortet. Die Toilette wurde gut verpackt schnell geliefert. Der Wechsel vom Wasser-WC zum Trobolo fiel leicht und alle Benutzer sind rundum zufrieden:)

TROBOLO® antwortet: 08.03.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Wunsch TROBOLO, der Lieferung und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, Ihr Team von TROBOLO

27.02.2019
13.02.2019
27.02.2019
Unterstützung bei der Bestellung (ich hatte etwas vergessen) war optimal. Vielen Dank

TROBOLO® antwortet: 28.02.2019

26.02.2019
03.01.2019
26.02.2019
Bestellung und Lieferung einfach und zuverlässig. Aufbau der Trockentoilette durch gute Anleitung okay. Für unseren Zweck als Gartentoilette gut geeignet.

TROBOLO® antwortet: 27.02.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, Ihr Team von TROBOLO

25.02.2019
24.12.2018
25.02.2019
Wir sind rundum zufrieden mit dem Kundenservice und dem Produkt. Unsere Fragen wurden sehr schnell, kompetent und zuvorkommend beantwortet. Wir können Trobolo vorbehaltslos weiterempfehlen.

TROBOLO® antwortet: 27.02.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service wie auch mit dem von Ihnen gewählten TROBOLO zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine schöne Gartensaison und weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, Ihr Team von TROBOLO

27.12.2018
24.02.2019
Sehr freundlich, zuvorkommend. Sehr schnelle Lieferung und die trenntoilette wunderbar. Wir sind sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder für das Produkt entscheiden. Herzlichen Dank und viel Erfolg, Carina Drießen

TROBOLO® antwortet: 25.02.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service wie auch mit dem von Ihnen gewählten TROBOLO zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, Ihr Team von TROBOLO

09.01.2019
Sehr freundlich und schneller Versand

TROBOLO® antwortet: 25.02.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin nachhaltiges und komfortables Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, Ihr Team von TROBOLO

26.01.2019
24.02.2019
Wirklich überzeugende Kundenorientierung Für die Planung einer TTT in unserem Campingbus ergaben sich mancherlei Fragen, welche immer promt und umfänglich beantwortet wurden. Auch die Lieferung einzelner Produktkomponenten wurde völlig unkompliziert abgewickelt. Die Testtoilette ist mittlerweile in Betrieb.

stets Auf meine Anfragen erhielt ich stets promte und umfängliche Rückantworten.

TROBOLO® antwortet: 25.02.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind, denn Kundenservice wird bei uns groß geschrieben. Wir wünschen Ihnen weiterhin nachhaltiges und komfortables Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, Ihr Team von TROBOLO

24.02.2019
Sind sehr zufrieden schnelle und unkomplizierte Lieferung auch für Ersatz Teile .Top

09.02.2019
09.02.2019
Alles super Ich bin gespannt auf die erste Gartensaison mit unserem trobolo.

TROBOLO® antwortet: 11.02.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Gartensaison und komfortables, nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, Ihr Team von TROBOLO

01.02.2019
18.10.2018
01.02.2019
Hat alles super geklappt Toll

TROBOLO® antwortet: 02.02.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin nachhaltiges und komfortables Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, Ihr Team von TROBOLO

25.01.2019
11.01.2019
25.01.2019
Alles bestens

TROBOLO® antwortet: 28.01.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin nachhaltiges und komfortables Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, Ihr Team von TROBOLO

10.01.2019
24.01.2019
Ganz einfach, bestellt, bezahlt, Zahlung bestätigt, prompt beliefert, alles da, alles o. K..

TROBOLO® antwortet: 25.01.2019

22.01.2019
07.01.2019
22.01.2019
bin sehr zufrieden mit dieser trenntoilette, einfach zusammenbauen und schon gebrauchsfertig. einfach top.
ideal für gartenlauben.

TROBOLO® antwortet: 23.01.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und den kurzen Erfahrungsbericht Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin nachhaltiges und komfortables Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, Ihr Team von TROBOLO

14.01.2019
31.12.2018
14.01.2019
Sehr zufrieden

TROBOLO® antwortet: 15.01.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin nachhaltiges und komfortables Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, Ihr Team von TROBOLO

09.10.2018
Sehr nette Beratung, schnelle Lieferung

TROBOLO® antwortet: 03.01.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin nachhaltiges und komfortables Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, Ihr Team von TROBOLO

30.12.2018
27.06.2018
30.12.2018
Ich bin sehr zufrieden mit der gelieferten Ware.

TROBOLO® antwortet: 03.01.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem von Ihnen gewählten TROBOLO zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin nachhaltiges und komfortables Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, Ihr Team von TROBOLO

26.12.2018
02.12.2018
26.12.2018
Lieferung erfolgte rasch. Es ist angenehm, dass das Stück fertig zusammengebaut und verwendbar ist. Macht einen guten Eindruck, und die Idee des Nährstoff-Recyclings ist höchst unterstützenswert.

TROBOLO® antwortet: 03.01.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und dem von Ihnen gewählten TROBOLO zufrieden. Schön, dass Sie das System des Nährstoff-Recyclings zu schätzen wissen. Wir wünschen Ihnen weiterhin nachhaltiges und komfortables Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, Ihr Team von TROBOLO

18.12.2018

TROBOLO® antwortet: 19.12.2018

17.12.2018
08.08.2018
17.12.2018
Unser neues "Toilettenhäusle " das Trobolo hat alle Erwartungen erfüllt. Der Aufbau ging nach der guten Anleitung in 1 1/2 Std. Die Entsorgung überhaupt kein Problem. Mit unserem Trobolo sind alle begeistert. Ein großes Problem würde dadurch super gelöst.

TROBOLO® antwortet: 19.12.2018
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Wir freuen uns, dass Sie mit dem von Ihnen gewählten TROBOLO zufrieden sind und wir zur Lösung eines Problems beitragen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin nachhaltiges und komfortables Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, Ihr Team von TROBOLO

02.05.2018
16.12.2018
Wir sind mit unserem Trobolo sehr zufrieden. Es gibt uns ein Gefühl der Unabhängigkeit und das tut uns gut. Unsere mobile Toilette hat einen festen Platz hinter dem Beifahrersitz in unserem Campingbus gefunden. Wir freuen uns auch darüber, dass wir ganz ohne Chemie auskommen.
Rundum ein gutes Gefühl. Danke Trobolo

TROBOLO® antwortet: 17.12.2018
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass ein TROBOLO® seinen Platz in Ihrem Campingbus gefunden hat und dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin nachhaltiges und komfortables Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, Ihr Team von TROBOLO®

12.11.2018
16.12.2018
Wir sind sehr zufrieden .Bestellung und Lieferung ging alles schnell.
Es wurde alles in einem Einwandfreien zustand geliefert .Wir können TROBOLO
nur Empfehlen .Das Häuschen sieht auch sehr schön aus

TROBOLO® antwortet: 17.12.2018
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und dem von Ihnen gewählten TROBOLO zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin nachhaltiges und komfortables Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, Ihr Team von TROBOLO

13.12.2018
05.10.2018
13.12.2018
Alles prima

TROBOLO® antwortet: 14.12.2018

12.12.2018
12.12.2018
Das einzige was mich ärgert ist, dass wir nicht schon viel früher auf trobolo gekommen sind ;-)
trotz hoher Anschaffungskosten (im Vergleich zu Chemieklos) jeden Cent wert.
Einmal trobolo IMMER trobolo :-)

TROBOLO® antwortet: 14.12.2018
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Es freut uns, dass Sie so begeistert von Ihrem TROBOLO sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin nachhaltiges und komfortables Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, Ihr Team von TROBOLO

01.05.2018
11.12.2018
Wir nutzen das Trobolo im Bootshaus und haben damit einen Schandfleck in Form einer Dixi-Toilette vor dem Bootshaus inmitten der Natur beseitigt. Außerdem wird sich das Trobolo trotz des nicht ganz billigen Anschaffungspreises bald schon rentieren.
Wir waren anfänglich zwar etwas skeptisch, aber alles, was auf Ihrer Website steht, hat sich im alltäglichen Gebrauch bewahrheitet.

TROBOLO® antwortet: 12.12.2018
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass unser TROBOLO® einen schönen Platz an Ihrem Bootshaus gefunden hat und dass wir Ihre Skepsis auflösen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin nachhaltiges und komfortables Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, Ihr Team von TROBOLO®

01.10.2018
11.12.2018
Wir sind ein kleiner Reitverein ohne Wasseranschluß und kamen Gott sei Dank auf die glorreiche Idee ein Trobolo-Klo zu kaufen :o)
Alle sind total happy mit der kleinen Wohlfühl-Oase in unserer Reithalle mit Feuchttüchern, Vanille-Duft und Zeitschriften :)
Herzlichen Dank an Alle für diese tolle Erfindung und den sensationellen Service.
Und dabei leisten wir noch einen Beitrag zum Umweltschutz

TROBOLO® antwortet: 12.12.2018
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die liebevollen Details Es freut uns, dass Sie mit dem von Ihnen gewählten TROBOLO so happy sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin nachhaltiges und komfortables Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, Ihr Team von TROBOLO

13.10.2018
11.12.2018
Exakt gefertigte Einzelteile, leichter Zusammenbau, sehr stabil, farblich individuell veränderbar. Lieferung in stabilem Karton(wiederverwendbar) Service sehr gut, bei Montage leider entstandener Schaden wurde durch sofortige Ersatzlieferung kulant geregelt.

TROBOLO® antwortet: 12.12.2018
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und dem von Ihnen gewählten TROBOLO zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin nachhaltiges und komfortables Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, Ihr Team von TROBOLO

02.04.2018
Super Service in jeder Beziehung Wir sind begeistert

TROBOLO® antwortet: 12.12.2018
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Begeisterung und dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin nachhaltiges und komfortables Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, Ihr Team von TROBOLO®

02.01.2018
10.12.2018
TROBOLO steht bei uns im Garten. Sind sehr zufrieden, gute Verarbeitung und hält auch sonst allen Anforderungen stand. Also z. Bsp. treten keine Gerüche aus durch gut verschlossenen Deckel. TROBOLO können wir nur weiter empfehlen
4.00
Gut

TROBOLO® antwortet: 11.12.2018
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Es freut uns, dass das von Ihnen gewählte TROBOLO Ihre Erwartungen erfüllt. Wir wünschen Ihnen weiterhin nachhaltiges und komfortables Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, Ihr Team von TROBOLO

05.06.2018
10.12.2018
Die Toilette funktioniert, wie beschrieben, einwandfrei. Ein Teil der Ware ging beim Transport verloren und wurde sofort neu geliefert.

28.05.2018
10.12.2018
Trobolo hat uns gerettet.Die neue Verordnung für den Kleingarten erlaubt keine Sickergrube. Die Grube wurde gereinigt und stillgelegt.seit dem sind wir Nutzer von Trobolo. Dafür sind wir sehr dankbar.

TROBOLO® antwortet: 11.12.2018
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie TROBOLO® eine gute Lösung für sich gefunden haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin nachhaltiges und komfortables Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, Ihr Team von TROBOLO®

31.03.2018
10.12.2018
Der Trobolo eignet sich sehr gut für zu Hause, wenn man einen geeigneten Platz zum Abstellen hat, z.B. Keller oder Gartenlaube. Man spart wertvolles Wasser und dabei noch eine Menge Geld bei den Wasserpreisen. Auch den anfallenden, kostenlosen Dünger für den Garten darf man nicht vergessen. Ich kann ihn jedem nur empfehlen. Eine sehr gute Entwicklung.

TROBOLO® antwortet: 11.12.2018
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie von unseren TROBOLO®-Lösungen überzeugt sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin nachhaltiges und komfortables Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, Ihr Team von TROBOLO®

24.05.2018
10.12.2018
Zuerst habe ich mich von Ihnen beraten lassen,das war sehr gut und aufschlussreich.Danach habe ich die Toilette bestellt,war sehr angenehm überrascht.Ein Teil zur Abluft fehlte,umgehend würde es mir zu gesandt. Toilettentest wir sind sehr zufrieden,einfache saubere Handhabung,einfach klasse.Ein sehr gutes Produkt,kann ich jedem weiterempfehlen.

TROBOLO® antwortet: 11.12.2018
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und dem von Ihnen gewählten TROBOLO® zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin nachhaltiges und komfortables Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, Ihr Team von TROBOLO®

16.07.2018
10.12.2018
Die Toilette scheint sehr ausgereift zu sein und ist auch sehr gut verarbeitet. Auch der Trenneinsatz ist von hoher Qualität und besser als bei der bekannten Konkurrenz :-).
Wünschenswert wäre noch eine Dämpfung bei der Schliessung des Toilettendeckels.
4.67

TROBOLO® antwortet: 11.12.2018
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und den Verbesserungsvorschlag! Wir wünschen Ihnen weiterhin nachhaltiges und komfortables Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, Ihr Team von TROBOLO®

05.09.2018
10.12.2018
Die Trobolo - toilette erfüllt komplett unsere Erwartungen, sauber, einfache unkomplizierte Nutzung. In einem separaten Klohäuschen genutzt, hatten wir kein Abluftsystem bestellt. Und es ist wirklich geruchsfrei. Auch für unsere Enkel selbständig nutzbar. Und wichtig: Unser Garten bleibt chemiefrei. Die Beratung und Lieferung war zuverlässig. 100 Empfehlung

TROBOLO® antwortet: 11.12.2018
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass das von Ihnen gewählte TROBOLO® Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllt. Wir wünschen Ihnen weiterhin nachhaltiges und komfortables Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, Ihr Team von TROBOLO®

31.05.2018
Einfach super...

TROBOLO® antwortet: 11.12.2018
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin nachhaltiges und komfortables Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, Ihr Team von TROBOLO®

21.11.2018
09.12.2018
Kontakt war super und Lieferung schnell

TROBOLO® antwortet: 11.12.2018
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin nachhaltiges und komfortables Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, Ihr Team von TROBOLO®

10.12.2017
09.12.2018
Sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket.

TROBOLO® antwortet: 11.12.2018
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass wir Sie insgesamt überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin nachhaltiges und komfortables Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, Ihr Team von TROBOLO®

TROBOLO®

TROBOLO® wurde am 12.11.2018 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
31157 Sarstedt
Deutschland
Vertretungsberechtigter
Friedrich Lange
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit TROBOLO® in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.