snorban.de
Bewertungen:

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.199 Bewertungen insgesamt  

4,33
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.03.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
snorban.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte zeitnah nach Vorabkasse mit Käuferschutz. Dies hat mir das Gefühl der korrekten Abwicklung gegeben. Einzig eine Sendungsverfolgung hätte ich mir gewünscht. Das Produkt selbst trage ich nun seit ein paar Tagen, hab mich schnell daran gewöhnt… und auch meine „Schnarch-App“ zeigt mir an, dass die Phasen des lauten Schnarchens deutlich weniger geworden sind. Ich fühle mich am Morgen fitter und ausgeschlafener.

Relevanteste negative Bewertung

25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die erste Nacht war ok,ich habe nicht geschnarcht ,aber dafür das ganze Kissen zu gesabbert selbst meine Haare waren voll Sabber ,ich habe die nicht Mal 2 Minuten drin schon Sabber ich wie ein Bernhardiner.Mein Gaumen ist kaputt oben .Mir hat es nichts gebracht noch dazu an der 2 Nacht wieder geschnarcht und schlafen gleich null da die Schiene sehr unangenehm zu tragen ist .
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für snorban.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bringt leider nichts da keine optimale Anpassung möglich ist.
Bewertung melden
Antwort von snorban.de
22.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben, um gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Wir sind bestrebt, Ihre Bedenken ernst zu nehmen und das Problem zu beheben. Falls es uns nicht gelingen sollte, das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen, möchten wir Sie daran erinnern, dass Sie unsere Geld-zurück-Garantie nutzen können. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung, um weitere Schritte zu besprechen und eine geeignete Lösung zu finden. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir werden alles tun, um eine positive Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de