snorban.de
Bewertungen:

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.203 Bewertungen insgesamt  

4,24
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.03.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
snorban.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte zeitnah nach Vorabkasse mit Käuferschutz. Dies hat mir das Gefühl der korrekten Abwicklung gegeben. Einzig eine Sendungsverfolgung hätte ich mir gewünscht. Das Produkt selbst trage ich nun seit ein paar Tagen, hab mich schnell daran gewöhnt… und auch meine „Schnarch-App“ zeigt mir an, dass die Phasen des lauten Schnarchens deutlich weniger geworden sind. Ich fühle mich am Morgen fitter und ausgeschlafener.

Relevanteste negative Bewertung

25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die erste Nacht war ok,ich habe nicht geschnarcht ,aber dafür das ganze Kissen zu gesabbert selbst meine Haare waren voll Sabber ,ich habe die nicht Mal 2 Minuten drin schon Sabber ich wie ein Bernhardiner.Mein Gaumen ist kaputt oben .Mir hat es nichts gebracht noch dazu an der 2 Nacht wieder geschnarcht und schlafen gleich null da die Schiene sehr unangenehm zu tragen ist .
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für snorban.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Service und Versand gut, Preis-Leistungsverhältnis naja, Artikel leider nichts für mich

Versand hat super geklappt. Leider ist die Zahnschiene überhaupt nichts für mich. Kann mich nicht daran gewöhnen. Der Sabber läuft mir unweigerlich in Strömen aus dem Mund und die Innenwangen werden durch eine Art Unterdruck gequetscht, so dass es nach einer kurzen Zeit auch schmerzt. Anpassung habe ich gem. Anleitung wiederholt. Eine Besserung hat sich leider nicht dadurch ergeben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für ein normales durch Hitzeeinwirkung formbares Stück Kunststoff natürlich fragwürdig. Aber in meiner Verzweiflung habe ich die Bestellung bewusst trotzdem getätigt. Hätte ja sein können, dass die Schiene bei mir Abhilfe leistet. So scheinen zumindest einige andere Nutzer ja auch schon Glück gehabt zu haben.
Bewertung melden
Antwort von snorban.de
20.03.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr offenes Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass die SnorBan-Zahnschiene nicht Ihren Erwartungen entsprach und Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat. Um Ihnen in dieser Situation entgegenzukommen, möchten wir Sie darüber informieren, dass wir eine Geld-zurück-Garantie anbieten. Unser Kundensupport-Team hat bereits per E-Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um den Prozess einzuleiten und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir schätzen es sehr, dass Sie SnorBan ausprobiert haben und hoffen aufrichtig, dass Sie ein Produkt finden, das besser zu Ihren Bedürfnissen passt. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden zu einer besseren Lebensqualität zu verhelfen. Wir bedauern, dass wir in diesem Fall nicht die gewünschte Lösung für Sie waren. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist sehr gewöhnungsbedürftig und Kiefer und obere yzähne schmerzen am Morgen. Es hilft schon, bestimmt in Kombi mit einem Nasenspray.
Bewertung melden
Antwort von snorban.de
22.05.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zur SnorBan-Schlafspange. Wir bedauern zutiefst, dass Sie immer noch Unannehmlichkeiten und Schmerzen im Kiefer und den oberen Zähnen am Morgen haben. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass unser Kundenservice bereits direkten Kontakt zu Ihnen aufgenommen hat, um gemeinsam eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Unser Kundensupport-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird Ihnen möglicherweise zusätzliche Tipps und Ratschläge geben, um Ihre Erfahrung mit der SnorBan-Schlafspange zu verbessern. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und streben immer danach, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
lässt sich schlecht anpassen. Vollständiger Abschluss der Mundatmung. Keine Regelung der Unterkieferverschiebung nach vorne.
Bewertung melden
Antwort von snorban.de
19.10.2023
Lieber Kunde, Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und streben danach, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Für das SnorBan-Mundstück bieten wir eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Wir haben Ihnen bereits per E-Mail kontaktiert, um weitere Details zu besprechen und eine geeignete Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de