snorban.de

Gut

Zertifiziert seit: 09.03.2011
snorban.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Die Lieferung erfolgte zeitnah nach Vorabkasse mit Käuferschutz. Dies hat mir das Gefühl der korrekten Abwicklung gegeben. Einzig eine Sendungsverfolgung hätte ich mir gewünscht. Das Produkt selbst trage ich nun seit ein paar Tagen, hab mich schnell daran gewöhnt… und auch meine „Schnarch-App“ zeigt mir an, dass die Phasen des lauten Schnarchens deutlich weniger geworden sind. Ich fühle mich am Morgen fitter und ausgeschlafener.

25.11.2023
Die erste Nacht war ok,ich habe nicht geschnarcht ,aber dafür das ganze Kissen zu gesabbert selbst meine Haare waren voll Sabber ,ich habe die nicht Mal 2 Minuten drin schon Sabber ich wie ein Bernhardiner.Mein Gaumen ist kaputt oben .Mir hat es nichts gebracht noch dazu an der 2 Nacht wieder geschnarcht und schlafen gleich null da die Schiene sehr unangenehm zu tragen ist .

Bewertungen für snorban.de

NM
Nicole M.
Herscheid
eine trackingnummer für die warensendung wäre schön, der unterschied zwischen brief- und paketsendung wird sicherlich von der gewinnspanne noch getragen.
Antwort von snorban.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie keine Tracking-Informationen für Ihre Warensendung erhalten haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und haben uns daher umgehend mit unseren Versanddienstleistern in Verbindung gesetzt. Dabei haben wir festgestellt, dass es bei einer geringen Anzahl von Sendungen zu Problemen bei der Zustellung der Tracking-Informationen gekommen ist. Dieses Problem ist nun behoben. Wir freuen uns, dass Ihre Sendung erfolgreich zugestellt wurde. Wir hoffen, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
Die Beschreibungen von Snorban sind sehr gut und detaliert, aber der Versand ist sehr langsam...ansonsten hatte ich aber immer ein gutes Gefühl
Antwort von snorban.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zur Beschreibung unserer SnorBan Anti-Schnarchschiene. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie diese als nützlich und detailliert empfanden. Wir möchten uns für die Verzögerungen beim Versand, die Sie erlebt haben, entschuldigen. Besonders rund um den Black Friday kann es leider zu längeren Lieferzeiten kommen, da in dieser Zeit ein erhöhtes Bestellaufkommen herrscht. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld sehr und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
21.11.2023
Ich bin positiv überrascht. Ich habe wirklich sehr laut geschnarcht und es wurden Reisen mit meiner Partnerin schwierig, da wie neben mir im Hotelzimmer nicht schlafen konnte. Ich schnarche mit dem snorban fast gar nicht mehr. Und wenn, dann so leise, dass es sie nicht stört. Ich trage die Schiene allerdings vorerst nur, wenn wir zusammen schlafen. Ich selber wache durch das ungewohnte Gefühl im Mund öfter auf. Ich denke aber wenn man die Schiene regelmäßig nutzt, kann man sich daran auch gewöhnen. Ich trage einen Schlaftracker und überwache regelmäßig die Schlafqualität. Wenn ich die Schiene trage, habe ich laut dem Tracker einen sehr guten Schlaf. Ich werde jetzt mal versuchen die Schiene immer zu tragen und beobachten, wie sich das auf meine Fitness auswirkt.
Antwort von snorban.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen mit dem SnorBan mit uns teilen. Wir verstehen, dass es anfangs ungewohnt sein kann, mit der SnorBan-Schiene zu schlafen. Es ist jedoch ermutigend, zu hören, dass Sie sich daran gewöhnen und eine Verbesserung Ihrer Schlafqualität feststellen, wie es Ihr Schlaftracker bestätigt. Es freut uns zu hören, dass der SnorBan Ihre Schnarchprobleme deutlich reduziert hat und Sie und Ihr Partner nun wieder ruhig schlafen können. Wir wünschen Ihnen weiterhin friedvolle Nächte ohne Schnarchen. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
29.05.2023
Die Resultate geben Hoffnung. Von 35 auf 3 war das beste Resultat. Der Schlaf kommt aber ein wenig zu kurz und meine Kiefer müssen sich noch gewöhnen.
Also meine erste Schnarchschiene die soweit ich testen konnte wirklich hilft.
Antwort von snorban.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserer Schnarchschiene. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Produkt Ihnen tatsächlich geholfen hat. Wir setzen uns stets dafür ein, hochwertige Lösungen für unsere Kunden zu bieten, und Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben. Sollten Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
11.07.2023

Lache und die Welt lacht mit Dir,Schnarchen und Du schläfst alleine