HempCrew

301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.157 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2020
HempCrew erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Ich litt seit vielen Jahren an starken Schlafstörungen. Dieses 10% CBD-Öl Lavendel hilft mir sehr beim Einschlafen und beim Durchschlafen. Dieses Produkt hat mich sehr überrascht, denn es hilft mir sehr (nicht nur bei meinen Schlafstörungen, sondern auch bei körperlichen Beschwerden wie z.B.: Migräne, körperliche Schmerzen, Hautausschläge, die gelindert wurden, seitdem ich die CBD-Öle von HempCrew benutze). Außerdem hilft es mir sehr bei Unruhezuständen sowie Angstzustände (vor allem das CBD-Öl Lavendel). Ich bin dankbar, dass mich dieser Shop gefunden hat. Die CBD-Öle von HempCrew benutze ich seit 3 Monaten täglich und merke in vielen Bereichen (Körper, Geist & Seele) eine deutliche Besserung. Danke 🙏🏼

Ich habe mir das Sleep Oil von HempCrew gekauft. Leider bin ich von diesem Sleep Oil enttäuscht. Es hat mir leider so gut wie nichts gebracht. Zum Schlafen taugte es bei mir zu nichts. Zudem schmeckt dieser alles andere als natürlich - kein bisschen nach CBD, sondern viel mehr nach Alkohol und Chemie! Ich wusste nicht, dass darin Alkohol und andere alkoholhaltige Stoffe drin sind… Das Sleep Oil hat sehr stark nach Alkohol gerochen und geschmeckt. Im Mund hat es leicht gebrannt. Sehr sehr bitterer Geschmack! Zeigte außerdem kaum Wirkung, trotz 6 Tropfen pro Tag. Manchmal habe ich sogar mehr als 6 Tropfen ausprobiert für ein Paar Tage, weil es echt nicht geholfen hatte... Dieses „CBD“-Öl werde ich nie wieder bestellen! Ich dachte, es sei reines CBD im Sleep Oil drin, da auf der Verpackung groß „CBD“ zu lesen ist. Leider sind da noch weitere Stoffe drin wie z.B. Alkohol, CBN, und vieles mehr, was ich LEIDER nicht gesehen/gelesen habe. Als trockene Alkoholikerin empfand ich den Geschmack zu penetrant, da ich viel mehr Alkohol als CBD rausgeschmeckt habe.. Nächstes Mal lese ich mir die Inhaltsstoffe besser 2 Mal durch, bevor ich nochmal irgendein Öl von diesem Shop bestelle. Tut mir leid, aber was hat der Zuckeralkohol Glycerin darin zu suchen? Schade um das Geld, denn das Sleep Oil steht jetzt rum, da es nach 2-wöchigen Einnahme nichts bewirkt hat…

Bewertungen für HempCrew

AB
19.01.2024
Ich muss die Wirkung erst noch länger abwarten
02.12.2023
CBD Öl: Die Angaben für die Tagesdosis an die Konzentration des jeweiligen Produkts anpassen. Aktuell sind Angaben unabhängig von der Konzentration alle gleich.
02.06.2023
27.09.2023