HempCrew

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.179 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2020
HempCrew erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Ich litt seit vielen Jahren an starken Schlafstörungen. Dieses 10% CBD-Öl Lavendel hilft mir sehr beim Einschlafen und beim Durchschlafen. Dieses Produkt hat mich sehr überrascht, denn es hilft mir sehr (nicht nur bei meinen Schlafstörungen, sondern auch bei körperlichen Beschwerden wie z.B.: Migräne, körperliche Schmerzen, Hautausschläge, die gelindert wurden, seitdem ich die CBD-Öle von HempCrew benutze). Außerdem hilft es mir sehr bei Unruhezuständen sowie Angstzustände (vor allem das CBD-Öl Lavendel). Ich bin dankbar, dass mich dieser Shop gefunden hat. Die CBD-Öle von HempCrew benutze ich seit 3 Monaten täglich und merke in vielen Bereichen (Körper, Geist & Seele) eine deutliche Besserung. Danke 🙏🏼

Ich habe mir das Sleep Oil von HempCrew gekauft. Leider bin ich von diesem Sleep Oil enttäuscht. Es hat mir leider so gut wie nichts gebracht. Zum Schlafen taugte es bei mir zu nichts. Zudem schmeckt dieser alles andere als natürlich - kein bisschen nach CBD, sondern viel mehr nach Alkohol und Chemie! Ich wusste nicht, dass darin Alkohol und andere alkoholhaltige Stoffe drin sind… Das Sleep Oil hat sehr stark nach Alkohol gerochen und geschmeckt. Im Mund hat es leicht gebrannt. Sehr sehr bitterer Geschmack! Zeigte außerdem kaum Wirkung, trotz 6 Tropfen pro Tag. Manchmal habe ich sogar mehr als 6 Tropfen ausprobiert für ein Paar Tage, weil es echt nicht geholfen hatte... Dieses „CBD“-Öl werde ich nie wieder bestellen! Ich dachte, es sei reines CBD im Sleep Oil drin, da auf der Verpackung groß „CBD“ zu lesen ist. Leider sind da noch weitere Stoffe drin wie z.B. Alkohol, CBN, und vieles mehr, was ich LEIDER nicht gesehen/gelesen habe. Als trockene Alkoholikerin empfand ich den Geschmack zu penetrant, da ich viel mehr Alkohol als CBD rausgeschmeckt habe.. Nächstes Mal lese ich mir die Inhaltsstoffe besser 2 Mal durch, bevor ich nochmal irgendein Öl von diesem Shop bestelle. Tut mir leid, aber was hat der Zuckeralkohol Glycerin darin zu suchen? Schade um das Geld, denn das Sleep Oil steht jetzt rum, da es nach 2-wöchigen Einnahme nichts bewirkt hat…

Bewertungen für HempCrew

09.02.2024
Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig!
12.09.2023

Top Produkte nur leider ist der Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig

Ich empfand die Produkte welche ich bestellte, als qualitativ hochwertig und super in ihrer Wirkung. Nur der Geschmack störte mich sehr. Die versprochenen Geschmacksrichtungen wurden nur bedingt eingehalten und somit etwas, meiner Meinung nach, eklig. Sonst eine klare Kaufempfehlung für alle die sowas für sich suchen.
11.06.2023
Abwicklung war problemlos, außer dass die Nachverfolgung zu keiner Zeit funktionierte. Es scheint mir bei Angststörung auch zu helfen. 👍 Blöd ist nur dass man den Füllstand bei der dunklen Flasche nicht erkennen kann. Wäre für mich, mit meinen Problemen, dramatisch wenn ich die Tropfen nehmen möchte und sie auf einmal alle sind. Bin ich wohl gezwungen immer ne 2. Flasche zu besitzen. 🤷‍♂️
13.09.2023

Funktioniert gut

Ich benutze das Öl jetzt seit knapp zwei Wochen und muss sagen, dass es bis jetzt gut funktioniert hat. Ich habe schon mein Leben lang Schlafstörungen und vieles ausprobiert und das war bis jetzt das erste das mir geholfen hat besser einzuschlafen. Mein einziges Manko ist, dass es einen recht beißenden Geschmack hat und man deutlich den Alkohol darin merkt, daher einen Stern Abzug.
03.09.2023

Kleine kritik aber top Produkt :)

Leider habe ich während ich es genommen habe keine wirkung gespürt, vielleicht liegt es daran das ich raucher bin oder ich hab es einfach nicht bemerkt oder beachtet. Aber ich habe das erste mal seit 6 jahren wieder gut geschlafen. Ich habe sachon ganz das gefühl davon vergessen. Deswegen 4 sterne :)
26.06.2023
Alles kam schnell an, aber eine Beschreibung, wofür welches Ol am Besten geeignet ist wäre gut
29.10.2023
Das CBD Öl ist eine gute Einschlafhilfe und tagsüber ein gutes Mittel zum Relaxen.
12.09.2023

Gerne wieder

Alles wie beschrieben, schnelle Lieferung, Ware gut
02.10.2023
Schnell geliefert und es hilft!!!
27.07.2023
Meine Frau ist voll zufrieden!
RP
rolf p.