Gut gemachter Onlineshop, Suche funktioniert gut, aber nicht perfekt.
Bestätigungsmail, Zahlungsvorgang…alles gut. Preis gut.
Lieferung diesmal etwas langsamer als gewohnt, ich hatte den Eindruck das die Ware trotz „Verfügbarkeit“ erst selbst beschafft werden musste.
Alles in allem werde ich auf jeden Fall dort wieder bestellen.
Produkt kam beschädigt an.
Wurde vor der Tür unsachgemäß abgelegt. Ca 70% der Ware ausgelaufen. Reklamation per Email mit Bildern versprach Ersatz. Habe nach 3Wo nichts mehr gehört.
Muss nicht immer so laufen. War meine erste Erfahrung und wenn sich nichts tut wird es auch meine letzte sein.
Habe die Ware vor mehr als 4 Wochen bestellt und bezahlt und bis heute keine Lieferung erhalten
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Antwort von 1plushygiene.de
vor 7 Tagen
Ihre Bestellung wurde noch am gleichen Tag (05.03.2024) versendet. Laut dem Paketdienstleister ging das Paket zu Bruch. Die Neulieferung vom 07.03.2024 ging ebenfalls zu Bruch, obwohl die Flaschen sehr gut verpackt wurden. Leider wurden wir in diesem Fall vom Paketdienstleister nicht informiert, dass das Paket erneut beschädigt wurde.
Wir bitten für die Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 1plushygiene-Team
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung kompliziert, könnte einfacher und klarer sein.
Habe leider bis heute weder die Ware noch eine Stellungnahme bekommen. Das Geld habe ich auch nicht zurück bekommen. Der Service ist schlecht und ich werde dort nichts mehr bestellen, da es auch keine Ersatzlieferung gab.
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02.02.2024
Verifizierte Bewertung
vom Bestellen bis zur Lieferung war alles problemlos 👍
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Importierte Bewertungen
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