Gut gemachter Onlineshop, Suche funktioniert gut, aber nicht perfekt.
Bestätigungsmail, Zahlungsvorgang…alles gut. Preis gut.
Lieferung diesmal etwas langsamer als gewohnt, ich hatte den Eindruck das die Ware trotz „Verfügbarkeit“ erst selbst beschafft werden musste.
Alles in allem werde ich auf jeden Fall dort wieder bestellen.
Produkt kam beschädigt an.
Wurde vor der Tür unsachgemäß abgelegt. Ca 70% der Ware ausgelaufen. Reklamation per Email mit Bildern versprach Ersatz. Habe nach 3Wo nichts mehr gehört.
Muss nicht immer so laufen. War meine erste Erfahrung und wenn sich nichts tut wird es auch meine letzte sein.
Die Mikrofaserlappen sind in einer furchtbaren Qualität. Teilweise sind Löcher drinnen, außerdem sind sie nicht gerade zugeschnitten und genäht. So das man sie nicht richtig falten kann, da die Ecken teilweise 4,5cm kürzer sind als die gegenüberliegenden. Totaler Fehlkauf, nicht zu gebrauchen!
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe leider bis heute weder die Ware noch eine Stellungnahme bekommen. Das Geld habe ich auch nicht zurück bekommen. Der Service ist schlecht und ich werde dort nichts mehr bestellen, da es auch keine Ersatzlieferung gab.
Bewertung melden
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch immer nicht da
Die Ware ist noch immer nicht geliefert. Liegt seit Wochen beim Auslieferer.
Anfragen beim Auslieferer verlaufen im Sande, Anfrage bei der Firma werden lapidar beantwortet, ich könnte den Tag und den Lieferort bei DPD bequem selbst wählen. Eben nicht!
Bewertung melden
Antwort von 1plushygiene.de
16.01.2024
Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass der Paketdienstleister DPD das Paket immer noch nicht zugestellt hat. Wir werden uns selbstverständlich mit DPD in Verbindung setzen, damit Sie endlich Ihre Bestellung erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 1plushygiene-Team
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt kam beschädigt an.
Wurde vor der Tür unsachgemäß abgelegt. Ca 70% der Ware ausgelaufen. Reklamation per Email mit Bildern versprach Ersatz. Habe nach 3Wo nichts mehr gehört.
Muss nicht immer so laufen. War meine erste Erfahrung und wenn sich nichts tut wird es auch meine letzte sein.
Bewertung melden
Antwort von 1plushygiene.de
02.08.2023
Sie haben uns am 13.07.2023 informiert, dass das Produkt beschädigt bei Ihnen ankam. Am 13.07.2023 haben wir Sie informiert, dass Sie eine neue Flasche erhalten werden. Am 14.07.2023 wurde eine neue Flasche versendet. Wir werden uns selbstverständlich mit dem Paketdienstleister DPD in Verbindung setzen und nachfragen warum Sie ihr Paket noch nicht erhalten haben. Wir bitten für die Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 1plushygiene-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.