1plushygiene.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.03.2015
aktualisiert am: 30.09.2022
1plushygiene.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 1plushygiene.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.03.2015
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für 1plushygiene.de

14.08.2022
Habe 2 Waschmittel Kartons a 8 kg bestellt. Die Lieferung war super schnell. Leider waren beide Kartons an den Rändern aufgeplatzt und das ganze Waschpulver lag im Lieferkarton. Die Reklamation lief reibungslos ab. Bekam schnell das ganze Geld zurückerstattet. Andere Verkäufer wickeln die Waschmittel Kartons fest in Folie ein. Dann passiert sowas nicht. Nette Dame am Telefon will diesen Tipp aufnehmen.

02.12.2021
Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen und die bestellten Artikel, welche zum Bestellzeitpunkt angeblich vorrätig waren, sind immer noch nicht lieferbar. Nunmehr werde ich auf die 50. KW vertröstet. Habe die Bestellung storniert und warte auf die Rückzahlung meines Geldes.

Bewertungen für 1plushygiene.de

03.09.2022
Artikel sind wie angeboten, aber lange Lieferzeit.
07.09.2022
04.09.2022
31.07.2022
Der Bestellvorgang ist zu kompliziert
05.07.2022
Bis jetzt keine Ware erhalten! Keine Nachricht, nachdem ich angerufen habe wo die Ware bleibt, sehr unfreundliche Mitarbeitern mit dem Spruch: sie können gerne stornieren und wo anders kaufen. Ohne Worte
19.07.2022
Zu lange Lieferzeit , obwohl auf Lager war. Zumal kurze Lieferzeit Angeboten wird.
13.07.2022
Relativ lange Lieferzeit
Antwort von 1plushygiene.de
14.07.2022
Wie Sie bei Ihrer Bestellung feststellen konnten, war der Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht auf Lager. Die Lieferzeit war mit 5 - 20 Tage angezeigt. Wir sind selbstverständlich immer stark bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Mit freundlichen Grüßen Ihr 1plushygiene-Team
08.07.2022
20.06.2022
Die Bezahlte Wahre ausliefern oder schicken
02.12.2021
Antwort von 1plushygiene.de
03.12.2021
Aufgrund der enormen Nachfrage von Schnelltests und den unerwartet nicht eingehaltenen Lieferzusagen seitens des Herstellers, kam es leider zu starken Lieferverzögerungen. Wir bitten für die Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung! Mit freundlichen Grüßen Ihr 1plushygiene-Team
07.12.2021
Leider ist im Online Shop keine Verfügbarkeit der Artikel angegeben. Man bestellt und rechnet mit normalen Lieferzeiten und dann kommt die Mail, dass bestimmte Artikel erst in 2 Wochen geliefert werden können. Schlecht, wenn man die Sachen dringend braucht....
12.01.2022
Nur durch eine aufwendige Suche auf ihrer Homepage habe ich herausgefunden, dass unser gemeinn. Verein auf Rechnung bestellen kann. Diese Zeit hätte ich besser nutzen können. Ein Hinweis im Warenkorb wäre schön gewesen. Tel. Kundenservice : gut
06.12.2021
Der versprochene Liefertermin konnte leider nicht eigehlaaten werden. So kann ich auch die Lieferung eigeentlich gar nicht bewerten, da sie noch nicht eingetroffen ist. Da die Zahlung ja bereits erfolgte, hoffe ich weiter darauf.
14.03.2022
Sortiment und Shop-Aufbau sind top ! Aber - wieso fordern Sie das Geburtsdatum eines Mitarbeiters als Pflichtfeld an ? Das widerspricht eindeutig den Prinzipien eines sparsamen Umgangs mit höchst privaten Daten.
29.11.2021
Die ist mangelhaft konzipiert, denn ich bestelle für zu betreuende Person, daher müßte unbedingt die Möglichkeit bestehen, die Lieferanschrift ist die Bestellung verbindlich eintragen zu können.
15.11.2021
Nach der Bestellung wurde der Lieferzeitraum geändert. Nach 2 Monaten noch immer keine Lieferung. Habe kein Verständnis für so eine schlechte Leistung.
12.10.2021
Lieferung hat eine Woche gedauert Erst nach telefonischer Nachfrage sonst sicher länger Schade gute Preise und freundliche Mitarbeiter
06.12.2021
Artikel leider nicht lieferbar, jedoch sofort Geld zurück
10.12.2021
Ware nicht lieferbar, jedoch Geld zurück
17.04.2022