Rock my Sleep- Logo - Bewertungen

637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.233 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2021
Rock my Sleep erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Ich hab mir den Eddie gekauft und finde ihn super! Ein Liederpaket mit 10 Songs dazu, perfekt! Selbst wenn es dabei ein kleines Problemchen mit der Versendung der Email gab, wurde es super schnell behoben! Nach 4 Std war alles schnell und sehr nett geklärt! Ich konnte meine ausgewählten Songs runterladen und aufspielen. Sehr schöne Melodien, lange Songs(bis zu 9 Minuten!) und einfach zu bedienen! Ich bin echt begeistert und kann unseren Sohn nun schon mit ein wenig Metal in den Schlaf begleiten 🥰 Ja, ein Schnäppchen ist die Uhr nicht, aber es lohnt sich, weil sie durch die eigene Musikauswahl personalisiert werden kann! Sowas ist schon genial! Ich lege sie jetzt schon abends im Bett an den Bauch und spiele sie ihm vor. 🥰

13.01.2024
Leider muss ich sagen, ich bin alles in allem enttäuscht! Ich wollte unbedingt eine individuelle Spieluhr. Diese wurde mir ganz nett im Internet angepriesen, also entschied ich mich für Rock my sleep. 1. Der Teddy, in meinem Fall der mit dem Käppi, ist nicht wirklich schön oder hochwertig. Zu diesem Preis hätte ich etwas anderes erwartet. Denn es ist ein Stofftier, wo hinten ein Musik Player reingetan wird. 2. Um individuelle Schlaflieder zu bekommen, muss man nochmals Geld ausgeben, was auch nicht gerade wenig ist und auch nicht wirklich vor dem Kauf so deklariert wurde. 3. Wenn man sich dann nach den 30 Sekunden etwas ausgesucht hat und dann nach dem Kauf leider feststellen muss, dass es sich katastrophal anhört z. B. (Chris Isaak - Wicked Game) wurde man wieder enttäuscht. Später kommen ganz andere Klänge wie in dem 30 Sekunden Beispiel, nicht wirklich angenehm. 4. Die Dauerschleife bezieht sich leider auch nur auf alle Lieder hintereinander und nicht zum Beispiel spezifisch nur auf eins. 5. Zu guter letzt möchte ich die Einleitung löschen, aber sie ist immer noch da! Angeblich nicht mehr sichtbar, aber immer noch hörbar. Als Verbesserungsvorschlag sehe ich das so, dass man beim Kauf eines Ihrer Rock my Sleep Spieluhren mindestens drei Lieder für den Preis inklusive haben sollte. Denn ansonsten kann man sich genauso gut einfach ein iPod kaufen und in ein Stofftier stecken. Als Antwort auf diese Kritik wurde sich nur gerechtfertigt, ohne dass man eine zufrieden stellende Lösung für den Kunden findet. Wenn ich mir das nicht als Geschenk gewünscht hätte, dann hätte ich es definitiv zurückgeschickt!

Bewertungen für Rock my Sleep

24.03.2024
20.03.2024
18.03.2024

Bessere Tonqualität erhofft

Ich habe mir für den Preis mehr von der Tonqualität erhofft. Der Ton klingt leider etwas schwach, manchmal hakt es etwas, ansonsten ist die Spieluhr wirklich süß.
Antwort von Rock my Sleep
Hey Sabrina, vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Tonqualität der Spieluhr nicht ganz zufrieden bist. Um das Problem besser zu verstehen, wäre es super, wenn du uns ein kurzes Video schicken könntest, damit wir uns das genauer ansehen und anhören können. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Spieluhr keine High-End-Soundbar ist, sondern eher für eine gemütliche und stimmungsvolle Atmosphäre gedacht ist. Wir hoffen dennoch, dass sie dir gefällt und dir schöne Momente bereitet. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
19.03.2024
Ich kann leider nicht bewerten, weil bisher noch keine Lieferung eingetroffen ist.
19.03.2024
Hallo Gaby, bitte melde dich umgehend beim Support (hello@rockmysleep.com), damit wir dir helfen können! Wir schauen sofort, was mit deiner Lieferung los ist. Du hast uns jetzt direkt mit einem Stern bewertet. Es wäre super, wenn du das dann nach der Lösung deines Problems anpassen könntest. ;-) Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
HB

Tolle Idee, tolles Produkt!

Wir haben unser erstes Enkelkind erwartet und suchten zu diesem Anlass ein passendes Geschenk. Da ich ein kleines Home-Recording-Studio habe und vor über 30 Jahren mal ein Schlaflied für meine Tochter geschrieben habe, kam die Idee auf, diese Stück auf eine Spieluhr zu bringen. Im Internet gesucht und bei Rock My Sleep genau das Produkt gefunden, was ich gesucht hatte. Da wir eine Enkelin erwartet haben, wurde es der Hase. Wir haben die Geschenkverpackung genommen. Alles macht einen wertigen Eindruck und es war sehr leicht das Musikstück auf die Spieluhr zu überspielen. Mittlerweile ist die kleine Tracy (benannt nach Tracy Chapman) geboren und die Spieluhr kommt richtig gut an. Nicht nur die Eltern, sondern auch die Kleine mögen die Spieluhr. Da ich ja nun sowas wie der Komponist und der Musiker bin, der das Stück eingespielt hat, kann ich festhalten, dass der Klang der Spieluhr wirklich gut ist. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden. Übrigens hat sich Rock My Sleep vom Zeitpunkt der Bestellung schon per Mail gekümmert. Per Mail gab es schon Benutzerhinweise und der Versand war sehr schnell. Klasse!
Antwort von Rock my Sleep
Hey, vielen Dank für deine großartige Bewertung! 😊 Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit unserer Spieluhr so zufrieden bist und sie sich als perfektes Geschenk für deine Enkelin herausgestellt hat! Vielen Dank auch für das positive Feedback zum Kundenservice und Versand! Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Wir wünschen euch weiterhin viel Freude mit der Spieluhr und stehen euch bei Fragen oder Anliegen gerne jederzeit zur Verfügung! Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
02.03.2024

Jeder müsste eine RockMySleep Spieluhr besitzen!

Wir lieben die innovative und abwechslungsreiche Spieluhr sehr und haben sie schon während der Schwangerschaft genutzt. Die Lied-Auswahl im Shop von RockMySleep ist erstaunlich groß und bietet diverse Genres, sodass für alle Geschmäcker etwas dabei ist. Die Spieluhr hat uns insbesondere in der langen Zeit auf der Intensivstation geholfen, unserer Tochter die wunderschönen Melodien vorzuspielen und mitzusingen, damit sie schnell wieder gesund wird. Konnten sogar andere Frühchen-Eltern dazu inspirieren, sich auch eine RockMySleep Spieluhr zu kaufen. Der 5€ Gutschein, den man bekommt, wenn man Freunde wirbt, ist allerdings nicht auf Liedpakete oder einzelne Lieder anwendbar, was wir sehr schade fanden. Auch könnten die Preise insgesamt etwas niedriger sein, und eine größere Palette an Tieren würde definitiv mehr Menschen ansprechen und die Verkaufszahlen ankurbeln. Da uns aber die Grundidee, populäre Musik in Wiegenlieder in voller Länge umzuwandeln, absolut überzeugt, geben wir die volle Punktzahl!
Antwort von Rock my Sleep
Hey, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung und dein tolles Feedback! :-) Es freut uns sehr zu hören, dass euch die Spieluhr so gut gefällt und sie euch während der schwierigen Zeit auf der Intensivstation geholfen hat. Es ist großartig zu wissen, dass ihr sogar andere Frühchen-Eltern inspirieren konntet, sich ebenfalls eine Spieluhr zuzulegen. Eigentlich sollte der Gutschein für einzelne Songs gültig sein, daher sind wir gerade etwas verwundert, wir prüfen das auf alle Fälle! Bezüglich einer größeren Palette an Tieren gibt es bereits Ideen, dauert allerdings alles seine Zeit. Nochmals vielen Dank für dein positives Feedback und deine Unterstützung! Wenn du weitere Anregungen hast, lass es uns gerne wissen. Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
10.03.2024

Hochwertige Produktion und Verpackung als Geschenk sehr schön geeignet!

Hochwertige Verpackung Produkt gut verarbeitet aus allerdings sieht Spieluhr kleiner aus als erwartet. Auf den Fotos im Internet wirkt das Plüschtier größer und knuddeliger. Ich habe die Geschenkverpackung bestellt das bedeutet, dass ich es auch weiter verschenken werde und nicht selbst nutzen werde. Deshalb finde ich es nicht so passend, dass ich täglich mit E-Mails zum After Sale angeschrieben werde. noch ein Vorschlag: zur Geschenkverpackung habe ich einen Gutschein für fünf weitere Titel bestellt. Das kam auch als E-Mail bei mir an deshalb hab ich es ausgedruckt, um es in das Geschenk mit einzupacken. Eine Wahlmöglichkeit beim Bestellvorgang, ob man es als Karte oder E-Mail haben möchte, wäre in diesem Falle netter gewesen.
Antwort von Rock my Sleep
Hey, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung und dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du die hochwertige Verpackung und die gute Verarbeitung unseres Produkts schätzt. Wir verstehen deine Enttäuschung bezüglich der Größe der Spieluhr und den Unterschieden zu den Fotos im Internet. Wir geben unser Bestes, die Spieluhren auf den Bildern so realistisch wie möglich darzustellen und haben sogar auf einigen Bildern die Maße eingezeichnet. Wir werden aber schauen, wie wir das noch verbessern können! Die E-Mails zur Bedienung und die 1. Schritte bekommt man immer nach der Bestellung einer Spieluhr. Wenn das nicht gewünscht ist, kann man diese sofort deaktivieren. Wir werden das intern besprechen und schauen, wie wir das kundenfreundlicher gestalten können. Nochmals vielen Dank für dein Feedback, das hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern! Wenn du weitere Anregungen hast, lass es uns gerne wissen. Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep

Eine wunderschöne Spieluhr

Die Idee zu dieser Spieluhr ist toll und bereitet nicht nur dem Kind sondern der ganzen Familie schöne Momente. Schon das Auswählen der Musik macht Spaß und weckt Erinnerungen. Die Lieferung erfolgte schnell, die Kommunikation ist besonders gut, man wird quasi durchgängig begleitet durch Download und Übertragung, sehr persönliche Kaufabwicklung! Die Spieluhr ist wie auf den Bildern dargestellt, ich bin begeistert und kann sie nur empfehlen. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von Rock my Sleep
Herzlichen Dan für Dein ausführliches Feedback, wir freuen uns! :-) Ganz viel Spaß weiterhin mit der Spieluhr, liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
Ich würde mir eine Größere Auswahl an Kuscheltieren wünschen, mir persönlich gefallen die nicht so. Daher nur das Musikwerk bestellt, damit bin ich sehr zufrieden. Die Beratung war super, so auf mein Anliegen einzugehen, die Zahlung, die Lieferung und alles weitere hat super geklappt und auch ohne technisches now how könnte ich die Spieluhr selbst mit den Songs meiner Wahl bestücken dank sehr guter erklär Videos :)
Antwort von Rock my Sleep
Vielen Dank für das Feedback! :-) Die Stofftiere sind natürlich Geschmacksache, völlig klar. Es gibt auch schon Ideen, für neue und weitere Tiere. Da sind wir gerade in der Planung. Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
18.02.2024

Super Produkt. Klare Empfehlung.

Wir haben die Spieluhr und schon 10-15 Lieder drauf. Unsere Tochter schläft immer mal wieder mit der Spieluhr ein. Das die Liederauswahl immer wieder erweitert wird ist gut, da man zwischendurch dann doch etwas Abwechslung braucht. Ansonsten ist die Spieluhr ein MP3 Player, weshalb auch andere Musik theoretisch drauf geladen werden könnte.
Antwort von Rock my Sleep
Lieben Dank für Deine Bewertung und weiterhin ganz viel Spaß mit der Spieluhr! :-) Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep