Rock my Sleep- Logo - Bewertungen

636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.237 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2021
Rock my Sleep erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Ich hab mir den Eddie gekauft und finde ihn super! Ein Liederpaket mit 10 Songs dazu, perfekt! Selbst wenn es dabei ein kleines Problemchen mit der Versendung der Email gab, wurde es super schnell behoben! Nach 4 Std war alles schnell und sehr nett geklärt! Ich konnte meine ausgewählten Songs runterladen und aufspielen. Sehr schöne Melodien, lange Songs(bis zu 9 Minuten!) und einfach zu bedienen! Ich bin echt begeistert und kann unseren Sohn nun schon mit ein wenig Metal in den Schlaf begleiten 🥰 Ja, ein Schnäppchen ist die Uhr nicht, aber es lohnt sich, weil sie durch die eigene Musikauswahl personalisiert werden kann! Sowas ist schon genial! Ich lege sie jetzt schon abends im Bett an den Bauch und spiele sie ihm vor. 🥰

13.01.2024
Leider muss ich sagen, ich bin alles in allem enttäuscht! Ich wollte unbedingt eine individuelle Spieluhr. Diese wurde mir ganz nett im Internet angepriesen, also entschied ich mich für Rock my sleep. 1. Der Teddy, in meinem Fall der mit dem Käppi, ist nicht wirklich schön oder hochwertig. Zu diesem Preis hätte ich etwas anderes erwartet. Denn es ist ein Stofftier, wo hinten ein Musik Player reingetan wird. 2. Um individuelle Schlaflieder zu bekommen, muss man nochmals Geld ausgeben, was auch nicht gerade wenig ist und auch nicht wirklich vor dem Kauf so deklariert wurde. 3. Wenn man sich dann nach den 30 Sekunden etwas ausgesucht hat und dann nach dem Kauf leider feststellen muss, dass es sich katastrophal anhört z. B. (Chris Isaak - Wicked Game) wurde man wieder enttäuscht. Später kommen ganz andere Klänge wie in dem 30 Sekunden Beispiel, nicht wirklich angenehm. 4. Die Dauerschleife bezieht sich leider auch nur auf alle Lieder hintereinander und nicht zum Beispiel spezifisch nur auf eins. 5. Zu guter letzt möchte ich die Einleitung löschen, aber sie ist immer noch da! Angeblich nicht mehr sichtbar, aber immer noch hörbar. Als Verbesserungsvorschlag sehe ich das so, dass man beim Kauf eines Ihrer Rock my Sleep Spieluhren mindestens drei Lieder für den Preis inklusive haben sollte. Denn ansonsten kann man sich genauso gut einfach ein iPod kaufen und in ein Stofftier stecken. Als Antwort auf diese Kritik wurde sich nur gerechtfertigt, ohne dass man eine zufrieden stellende Lösung für den Kunden findet. Wenn ich mir das nicht als Geschenk gewünscht hätte, dann hätte ich es definitiv zurückgeschickt!

Bewertungen für Rock my Sleep

Ich würde mir eine Größere Auswahl an Kuscheltieren wünschen, mir persönlich gefallen die nicht so. Daher nur das Musikwerk bestellt, damit bin ich sehr zufrieden. Die Beratung war super, so auf mein Anliegen einzugehen, die Zahlung, die Lieferung und alles weitere hat super geklappt und auch ohne technisches now how könnte ich die Spieluhr selbst mit den Songs meiner Wahl bestücken dank sehr guter erklär Videos :)
Antwort von Rock my Sleep
Vielen Dank für das Feedback! :-) Die Stofftiere sind natürlich Geschmacksache, völlig klar. Es gibt auch schon Ideen, für neue und weitere Tiere. Da sind wir gerade in der Planung. Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
18.02.2024

Super Produkt. Klare Empfehlung.

Wir haben die Spieluhr und schon 10-15 Lieder drauf. Unsere Tochter schläft immer mal wieder mit der Spieluhr ein. Das die Liederauswahl immer wieder erweitert wird ist gut, da man zwischendurch dann doch etwas Abwechslung braucht. Ansonsten ist die Spieluhr ein MP3 Player, weshalb auch andere Musik theoretisch drauf geladen werden könnte.
Antwort von Rock my Sleep
Lieben Dank für Deine Bewertung und weiterhin ganz viel Spaß mit der Spieluhr! :-) Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep

Schönes Geschenk.

Ich habe Peter Fuchs in der Geschenkverpackung bestellt. Der Versand und Lieferzeit war sehr schnell. Die Qualität ist hervorragend. Mein erster Eindruck ist sehr sehr positiv. Ich bin gespannt was die Beschenkte dazu sagt:)

Probleme mit Akkus

Leider funktioniert die Spieluhr nicht vernünftig mit Akkus, da diese nur je 1,2V und nicht wie Batterien 1,5V liefern. Anmerkungen zu den Abstimmungen über Lieder: es wäre toll, die Ergebnisse einsehen zu können
Antwort von Rock my Sleep
Hey Leopold, vielen Dank für Deine Bewertung! Vielleicht kannst Du uns noch einmal die genauen Akkus verraten, die Du genutzt hast? Wir haben damit bisher keine Probleme gehabt. Die Ergebnisse zu den Songvotings werden im Nachgang immer mit einem Screenshot veröffentlicht. Schau einfach nochmal beim Songvoting vorbei. :-) Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
03.03.2024
Super toll, der Klang ist sehr sauber und unser Baby liebt die Spieluhr. Lediglich der Klettverschluss zum befestigen könnte etwas hochwertiger sein.
Antwort von Rock my Sleep
Hi und vielen Dank für Dein Feedback! :-) Wir haben für den Klettverschluss bereits eine Lösung gefunden: Die neuen Stofftiere von uns kommen mit einer kleinen Befestigungsschlaufe daher. Also falls Ihr mal ein neues Stofftier braucht, gehört der Klett der Vergangenheit an. ;-) Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
09.03.2024
Sehr schneller Versand. Super Qualität der Lieder. Leider etwas wenig Auswahl der stoffpuppen. Das Gerät passt da gerade so rein, Nächte etwas lose.
Antwort von Rock my Sleep
Vielen Dank für das Feedback! :-) Es bereits Ideen, für neue und weitere Tiere. Da sind wir gerade in der Planung. Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
24.02.2024
Adresse wurde nur teilweise angegeben, was mir nicht aufgefallen war und dadurch wurde ich verständigt. Das Paket kam dann relativ schnell
08.03.2024

Sehr, sehr toll!

Das Stofftier ist sehr cool, süss und handlich gemacht. Auch super Qualität! Der Sound kommt gut und ist wahnsinnig einfach draufzuspielen!
Vielen dank für das tolle Feedback! :-) Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
25.02.2024
Die Auswahl an Musik ist super. Es könnte in Zukunft vllt direkt auf der Seite in einem eigenen Bereich eine Downloadmöglichkeit geben.
Antwort von Rock my Sleep
Lieben Dank für Deine Bewertung und das Feedback! Wir arbeiten für die Downloads bereits an einer passenden Möglichkeit. :-) Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
16.03.2024
Die Stofftiere sind niedlich und robust :) es ist nur schade dass Lieder nicht vor- oder rückwärts gespult werden können
Antwort von Rock my Sleep
Hey, vielen Dank für Dein Feedback! Die Funktion ist tatsächlich für unsere nächste Playergeneration gedacht/geplant. :-) Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
18.02.2024
Sehr zufrieden bis darauf dass man den Download nur am PC und nur mit Safari oder Google Chrome herunterladen kann.
18.02.2024
Hey Karin, vielen Dank für deine Bewertung! Natürlich kannst du unsere Downloads auch mit Firefox oder jedem anderen Browser herunterladen. Einige Browser haben jedoch die Einstellung, dass Lieder direkt im Browser geöffnet und abgespielt werden. Diese Einstellung muss man vorher einfach nur anpassen. Da Safari oder Chrome die Lieder nicht direkt abspielen, empfehlen wir sie der Einfachheit halber. Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
Das Produkt ist super! Verbessern würde ich: Den Player mit einem Song schon bespielen, die Demo braucht keiner!
Antwort von Rock my Sleep
Vielen Dank für Dein Feedback! :-) Die Spieluhren werden auch sehr gerne verschenkt, da ist die gesprochene Demo immer super willkommen. Wir schauen, wie wir das in Zukunft noch besser gestalten können. Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
Sehr schnelle Lieferung, schönes Produkt. Bei Problemen und Fragen guter Kontakt möglich
Vielen Dank für Dein Feedback! :-) Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
BM

Süße Spieluhr

Unser Enkelkind hat sich über die Häsin sehr gefreut! Sie wurde schnell geliefert
Antwort von Rock my Sleep
Erstklassig, eigenes Schlaflied aufgespielt, funktioniert sehr gut.
Vielen Dank für Dein Feedback! :-) Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
EU
Elmar U.
Augsburg
10.03.2024
Die Spieluhr ist getestet und vom Enkelkind für gut befunden. 👍
Antwort von Rock my Sleep
Sehr cool, vielen Dank für das schöne Feedback! :-) Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
Toller Service und unser Mini liebt das Rockie.
IA
Ingo A.