Rock my Sleep- Logo - Bewertungen

636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.237 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2021
Rock my Sleep erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Ich hab mir den Eddie gekauft und finde ihn super! Ein Liederpaket mit 10 Songs dazu, perfekt! Selbst wenn es dabei ein kleines Problemchen mit der Versendung der Email gab, wurde es super schnell behoben! Nach 4 Std war alles schnell und sehr nett geklärt! Ich konnte meine ausgewählten Songs runterladen und aufspielen. Sehr schöne Melodien, lange Songs(bis zu 9 Minuten!) und einfach zu bedienen! Ich bin echt begeistert und kann unseren Sohn nun schon mit ein wenig Metal in den Schlaf begleiten 🥰 Ja, ein Schnäppchen ist die Uhr nicht, aber es lohnt sich, weil sie durch die eigene Musikauswahl personalisiert werden kann! Sowas ist schon genial! Ich lege sie jetzt schon abends im Bett an den Bauch und spiele sie ihm vor. 🥰

13.01.2024
Leider muss ich sagen, ich bin alles in allem enttäuscht! Ich wollte unbedingt eine individuelle Spieluhr. Diese wurde mir ganz nett im Internet angepriesen, also entschied ich mich für Rock my sleep. 1. Der Teddy, in meinem Fall der mit dem Käppi, ist nicht wirklich schön oder hochwertig. Zu diesem Preis hätte ich etwas anderes erwartet. Denn es ist ein Stofftier, wo hinten ein Musik Player reingetan wird. 2. Um individuelle Schlaflieder zu bekommen, muss man nochmals Geld ausgeben, was auch nicht gerade wenig ist und auch nicht wirklich vor dem Kauf so deklariert wurde. 3. Wenn man sich dann nach den 30 Sekunden etwas ausgesucht hat und dann nach dem Kauf leider feststellen muss, dass es sich katastrophal anhört z. B. (Chris Isaak - Wicked Game) wurde man wieder enttäuscht. Später kommen ganz andere Klänge wie in dem 30 Sekunden Beispiel, nicht wirklich angenehm. 4. Die Dauerschleife bezieht sich leider auch nur auf alle Lieder hintereinander und nicht zum Beispiel spezifisch nur auf eins. 5. Zu guter letzt möchte ich die Einleitung löschen, aber sie ist immer noch da! Angeblich nicht mehr sichtbar, aber immer noch hörbar. Als Verbesserungsvorschlag sehe ich das so, dass man beim Kauf eines Ihrer Rock my Sleep Spieluhren mindestens drei Lieder für den Preis inklusive haben sollte. Denn ansonsten kann man sich genauso gut einfach ein iPod kaufen und in ein Stofftier stecken. Als Antwort auf diese Kritik wurde sich nur gerechtfertigt, ohne dass man eine zufrieden stellende Lösung für den Kunden findet. Wenn ich mir das nicht als Geschenk gewünscht hätte, dann hätte ich es definitiv zurückgeschickt!

Bewertungen für Rock my Sleep

Funktioniert einwandfrei! Tolle Lieder!

Es kommen relativ viele Emails bis der Download link verfügbar ist. Ein Liedpaket mit einer etwas größeren Ersparnis wäre auch schön, oder win rabattgutschein für Newsletter Anmeldung. Suche und Filter bei der Liedauswahl funktionieren nicht optimal. Z.b. zeigt Kategorie Fussball nicht alle Optionen.
KL
Kai L.
Rüsselsheim

Auch vor der Geburt perfekt und in 3 Jahren auch noch

Ich habe die Uhr bestellt, da ich tatsächlich zukunftsorientiert gedacht habe- das ich dennoch so positiv überrascht wurde von der liebevoll gestalteten Uhr habe ich nicht gedacht. Die Uhr wird jetzt schon von Zöpchen (derzeit noch im Bauch) geliebt. Wenn sie nachts rambazamba macht lege ich die Uhr auf meinem Bauch und die kleine beruhigt sich 🥰 in der Zukunft stelle ich mir ein kleinen Mädchen mit einer Palme auf den Kopf vor wie sie die Ihr an den Ohren durch die Wohnung schleift und Volbeat hört 😂 ich würde sie jedem empfehlen und werde sie gewiss auch als Geschenk immer wieder im Freundeskreis holen
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Sofortige Erreichbarkeit und Antwort bei Nachfragen. Perfekt!

Tolle Spieluhr und super Kundensupport

Der Hase ist sehr süß. Das herunterladen und übertragen der Lieder hat mit der beiliegenden Anleitung super geklappt. Auf kurze Rückfrage zum Code für drei Gratis-Songs kam eine schnelle und hilfreiche Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darauf, wenn unser Nachwuchs da ist und die "musikalische Früherziehung" losgehen kann.
FK
Florian K.
Bayreuth
Schneller Support bei Fehlern und sympathischer Kontakt
Es war ein Geschenk an meinen nigelnagel neuen Enkel . Eltern waren begeistert!