Rock my Sleep- Logo - Bewertungen

599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.174 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2021
Rock my Sleep erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Ich hab mir den Eddie gekauft und finde ihn super! Ein Liederpaket mit 10 Songs dazu, perfekt! Selbst wenn es dabei ein kleines Problemchen mit der Versendung der Email gab, wurde es super schnell behoben! Nach 4 Std war alles schnell und sehr nett geklärt! Ich konnte meine ausgewählten Songs runterladen und aufspielen. Sehr schöne Melodien, lange Songs(bis zu 9 Minuten!) und einfach zu bedienen! Ich bin echt begeistert und kann unseren Sohn nun schon mit ein wenig Metal in den Schlaf begleiten 🥰 Ja, ein Schnäppchen ist die Uhr nicht, aber es lohnt sich, weil sie durch die eigene Musikauswahl personalisiert werden kann! Sowas ist schon genial! Ich lege sie jetzt schon abends im Bett an den Bauch und spiele sie ihm vor. 🥰

13.01.2024
Leider muss ich sagen, ich bin alles in allem enttäuscht! Ich wollte unbedingt eine individuelle Spieluhr. Diese wurde mir ganz nett im Internet angepriesen, also entschied ich mich für Rock my sleep. 1. Der Teddy, in meinem Fall der mit dem Käppi, ist nicht wirklich schön oder hochwertig. Zu diesem Preis hätte ich etwas anderes erwartet. Denn es ist ein Stofftier, wo hinten ein Musik Player reingetan wird. 2. Um individuelle Schlaflieder zu bekommen, muss man nochmals Geld ausgeben, was auch nicht gerade wenig ist und auch nicht wirklich vor dem Kauf so deklariert wurde. 3. Wenn man sich dann nach den 30 Sekunden etwas ausgesucht hat und dann nach dem Kauf leider feststellen muss, dass es sich katastrophal anhört z. B. (Chris Isaak - Wicked Game) wurde man wieder enttäuscht. Später kommen ganz andere Klänge wie in dem 30 Sekunden Beispiel, nicht wirklich angenehm. 4. Die Dauerschleife bezieht sich leider auch nur auf alle Lieder hintereinander und nicht zum Beispiel spezifisch nur auf eins. 5. Zu guter letzt möchte ich die Einleitung löschen, aber sie ist immer noch da! Angeblich nicht mehr sichtbar, aber immer noch hörbar. Als Verbesserungsvorschlag sehe ich das so, dass man beim Kauf eines Ihrer Rock my Sleep Spieluhren mindestens drei Lieder für den Preis inklusive haben sollte. Denn ansonsten kann man sich genauso gut einfach ein iPod kaufen und in ein Stofftier stecken. Als Antwort auf diese Kritik wurde sich nur gerechtfertigt, ohne dass man eine zufrieden stellende Lösung für den Kunden findet. Wenn ich mir das nicht als Geschenk gewünscht hätte, dann hätte ich es definitiv zurückgeschickt!

Bewertungen für Rock my Sleep

13.02.2024

Absolut super Idee diese Spieluhr, ausbaufähig was den Batterieverbrauch angeht

Für die Idee und die Funktion der „Rockys“ würde ich volle 5 Sterne geben!!! Ich habe für meinen Sohn nach einer Spieluhr gesucht, die ich in Endlosschleife laufen lassen kann ohne sie ständig aufziehen zu müssen. Ihn beruhigt Musik zum einschlafen nämlich unglaublich gut, aber ich hatte immer das Problem, dass er durch das laute Geräusch beim aufziehen unserer Spieluhr (eines anderen namhaften Herstellers) wieder aufgeschreckt ist und es für mich mit nur einer Hand auch sehr schwer war. Diese beiden Probleme behebt der Rock My Sleep absolut spitze!!! Punktabzug gibt es bin mir für eine Sache - die Spieluhr ist bei uns wirklich sehr viel im Einsatz und deshalb nervt es mich enorm, wie oft ich die Batterien tauschen/laden muss! Natürlich arbeite ich inzwischen mit Akkus, aber diese muss ich trotzdem immer wieder ausbauen, laden und einbauen. Bei einer Spieluhr dieser Preisklasse könnte in meinen Augen zumindest ein Akku mit direkter Lademöglichkeit via Kabel integriert sein. Das würde zumindest das immer wieder aus- und einbauen ersparen.
18.02.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback und deine konstruktive Kritik! Wir freuen uns, dass die Idee und Funktion unserer Spieluhren deinem Sohn so gut gefallen und ihn beim Einschlafen unterstützen. Wir verstehen deine Bedenken bezüglich der Batterien und haben auch für die Zukunft über einen festen Akku nachgedacht. Allerdings birgt ein Akku im Vergleich zu Batterien für Baby- und Kinderprodukte ein erhöhtes Risiko und muss deutlich mehr Auflagen erfüllen. Zudem möchten wir sicherstellen, dass unsere Spieluhr ein langjähriger Begleiter ist, und bedenken, dass auch Akkus mit der Zeit nachlassen können. Je nach Nutzungshäufigkeit muss man natürlich auch die Batterien wechseln. Hier empfehlen wir, zumindest Markenbatterien oder Akkus zu nutzen, um die Lebensdauer zu maximieren. Vielen Dank noch einmal für dein Feedback! Wir sind immer bestrebt, unsere Produkte zu verbessern und nehmen deine Anregungen gerne auf. Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
Die Idee gute Musik als Einschlafmusik anzubieten ist MEGA. Das Design der Kuscheltiere ist leider nicht so schön. Was mir aber wirklich negativ aufgefallen ist, dass man die Kuscheltiere nicht so ordern kann, dass ein Musikstück bereits aufgespielt ist. Thema Überraschungsmoment! Leider ist der Preis auch völlig überzogen, gerade die einzelnen Musikstücke sind viel zu teuer.
Antwort von Rock my Sleep
Hey Doreen, der Preis erscheint Dir "völlig überzogen"? Es wäre fair gewesen, zu erwähnen, dass wir Dir nachträglich einen Rabatt von 20 € gewährt haben, obwohl die Rabattaktion bereits abgelaufen war! Bezüglich der vorab bespielten Spieluhren haben wir bereits erklärt, dass es aus logistischen Gründen nicht machbar ist, täglich hunderte Spieluhren vorzubereiten. Unser Konzept setzt auf frei bespielbare Spieluhren. Wenn Dir unsere Musik zu teuer ist, besteht auch die Option, Deine eigene Musik zu verwenden. Wir tragen hohe Lizenzkosten, und Berufsmusiker sind auf diese Einnahmen angewiesen. Beste Grüße, Hendrik
11.02.2024

Meine Tochter liebt Ivy und unsere Musik. 👍🏻

Schön wäre es, wenn man es per App steuern kann.😉
11.02.2024
Hey, vielen Dank für deine Bewertung! Aber warum nur 3 Sterne, wenn deine Tochter mit Ivy glücklich ist? 😁 Eine App hat immer etwas mit Strahlung, Technik und Datensammlung zu tun. Wir sind der Meinung, dass so etwas nicht in ein Kinderzimmer gehört. 🙅🏼‍♂️ Deshalb halten wir die Funktionalität ganz einfach. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt… 😉 Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
30.08.2023

Eigentlich eine mega Spieluhr aber…

Die lauteste Lautstärke Einstellung ist zu leise und es ist wahnsinnig störend, dass das Licht am Kuscheltier durchgehend leuchtet, wenn die Spieluhr eingeschaltet ist. Wenn der Timer eingeschaltet ist, leuchtet es dann noch heller. Die Mähne vom Löwe verliert außerdem ständig Haare.
30.08.2023
Hallo Leonie! Unsere Spieluhr hat eine eingebaute Lautstärkebegrenzung. Wenn Du mehr Lautstärke möchtest, kannst Du diese Begrenzung deaktivieren. Wie das geht, erfährst Du in der Bedienungsanleitung oder in unserem Hilfe-Bereich (https://hilfe.rockmysleep.com). Die kleine LED-Leuchte ist für die einfache Bedienung im Dunkeln gedacht. Wir bekommen viel positives Feedback dazu, arbeiten aber auch an einer Option zum Ausschalten. Zu Eddie: Ein Waschgang und vorsichtiges Auskämmen sollten Abhilfe schaffen. Falls nicht, melde Dich bei uns, dann tauschen wir Eddie natürlich aus! Liebe Grüße, Hendrik 😊
20.06.2023
Schade das kein akku verbaut ist sodass man den akkustand ablesen könnte, songs haben teilweise zu lange pausen nacheinander (aufwachen garantiert). Einige songs sind lauter einige deutlich leiser. Ansonsten genial nicht immer aufziehen zu müssen.
08.08.2023
Hey Nicole, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir haben uns für den Einsatz von Einwegbatterien entschieden, weil sie einige Vorteile bieten: Batterien haben im Vergleich zu integrierten Akkus eine geringere Gefahr von Überhitzung, was gerade bei Produkten für Babys und Kleinkinder von großer Bedeutung ist. Zudem lässt mit der Zeit die Leistung von Akkus nach, Du kennst es bestimmt von Deinem Smartphone. Und da die Spieluhr ein langjähriger Begleiter sein soll, empfehlen wir den Einsatz von wiederaufladbaren Batterien. Beste Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
30.10.2023

Ist okay

Der Klang ist nicht so toll. Geht nur mit Batterien. Ist sehr leise, muss erst entsichert werden damit es lauter wird. Unser Kind mag sie nicht
31.10.2023
Hey Alessia, danke für dein Feedback! Es ist uns wirklich wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und wir möchten mehr darüber erfahren, was genau deinem Kind an der Spieluhr nicht gefällt. Unser Ziel ist es, die Spieluhr zu einem langjährigen, treuen Begleiter zu machen. Daher haben wir uns bewusst für Batterien entschieden, um eine konstante und lange Nutzungsdauer zu gewährleisten. Zum Thema Lautstärke: Die anfängliche Lautstärkenbegrenzung dient dem Schutz der empfindlichen Kinderohren. Wenn du jedoch feststellst, dass die Lautstärke für euch zu leise ist, kannst du die Begrenzung ganz einfach deaktivieren. Danach sollte keine weitere Entsicherung notwendig sein. Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
02.09.2023
Die Lieder sind toll doch es ist etwas kompliziert die Lieder rauf zu laden und die Lieder sind sehr teuer finde ich.
03.09.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du die Übertragung der Lieder als kompliziert empfindest. Wir haben bewusst eine "Oldschool"-Methode gewählt, die ohne Bluetooth und App auskommt. Denk an die guten alten MP3-Player-Zeiten! Zu den Kosten der Lieder: Wir arbeiten mit professionellen Musikern zusammen, die von ihrer Kunst leben müssen. Daher ist jeder Song sorgfältig produziert und arrangiert. Und hey, ein Lied bei uns ist günstiger als ein Cappuccino beim Italiener – und während der Kaffee nach dem Genuss weg ist, bleibt die Musik für immer bei dir! 😉 Falls die Songauswahl für dich zu teuer ist, erinnere ich dich gerne daran, dass unsere Spieluhren die Möglichkeit bieten, auch eigene Musik darauf zu spielen. Du bist also nicht auf unsere Liederauswahl angewiesen! Wir hoffen, dass du trotz der kleinen Hürden weiterhin viel Freude mit unserer Spieluhr hast. Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
08.09.2023
Qualität nicht besonders Gekaufte Lieder konnten nicht überspielt werden
08.09.2023
Hallo und vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du Schwierigkeiten beim Übertragen der gekauften Lieder hatten. Könntest Du uns vielleicht etwas mehr Details geben? Was genau hat nicht funktioniert? Wir haben einen umfangreichen Hilfe-Bereich und Erklärvideos, die viele gängige Probleme lösen können. Außerdem steht unser Support-Team bereit, um Dir schnell und effizient weiterzuhelfen. Wir würden gerne herausfinden, was das Problem ist und wie wir es für Dich lösen können. Melde Dich bitte unter hello@rockmysleep.com! Vielen Dank und liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep