Rock my Sleep- Logo - Bewertungen

599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.174 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2021
Rock my Sleep erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Ich hab mir den Eddie gekauft und finde ihn super! Ein Liederpaket mit 10 Songs dazu, perfekt! Selbst wenn es dabei ein kleines Problemchen mit der Versendung der Email gab, wurde es super schnell behoben! Nach 4 Std war alles schnell und sehr nett geklärt! Ich konnte meine ausgewählten Songs runterladen und aufspielen. Sehr schöne Melodien, lange Songs(bis zu 9 Minuten!) und einfach zu bedienen! Ich bin echt begeistert und kann unseren Sohn nun schon mit ein wenig Metal in den Schlaf begleiten 🥰 Ja, ein Schnäppchen ist die Uhr nicht, aber es lohnt sich, weil sie durch die eigene Musikauswahl personalisiert werden kann! Sowas ist schon genial! Ich lege sie jetzt schon abends im Bett an den Bauch und spiele sie ihm vor. 🥰

13.01.2024
Leider muss ich sagen, ich bin alles in allem enttäuscht! Ich wollte unbedingt eine individuelle Spieluhr. Diese wurde mir ganz nett im Internet angepriesen, also entschied ich mich für Rock my sleep. 1. Der Teddy, in meinem Fall der mit dem Käppi, ist nicht wirklich schön oder hochwertig. Zu diesem Preis hätte ich etwas anderes erwartet. Denn es ist ein Stofftier, wo hinten ein Musik Player reingetan wird. 2. Um individuelle Schlaflieder zu bekommen, muss man nochmals Geld ausgeben, was auch nicht gerade wenig ist und auch nicht wirklich vor dem Kauf so deklariert wurde. 3. Wenn man sich dann nach den 30 Sekunden etwas ausgesucht hat und dann nach dem Kauf leider feststellen muss, dass es sich katastrophal anhört z. B. (Chris Isaak - Wicked Game) wurde man wieder enttäuscht. Später kommen ganz andere Klänge wie in dem 30 Sekunden Beispiel, nicht wirklich angenehm. 4. Die Dauerschleife bezieht sich leider auch nur auf alle Lieder hintereinander und nicht zum Beispiel spezifisch nur auf eins. 5. Zu guter letzt möchte ich die Einleitung löschen, aber sie ist immer noch da! Angeblich nicht mehr sichtbar, aber immer noch hörbar. Als Verbesserungsvorschlag sehe ich das so, dass man beim Kauf eines Ihrer Rock my Sleep Spieluhren mindestens drei Lieder für den Preis inklusive haben sollte. Denn ansonsten kann man sich genauso gut einfach ein iPod kaufen und in ein Stofftier stecken. Als Antwort auf diese Kritik wurde sich nur gerechtfertigt, ohne dass man eine zufrieden stellende Lösung für den Kunden findet. Wenn ich mir das nicht als Geschenk gewünscht hätte, dann hätte ich es definitiv zurückgeschickt!

Bewertungen für Rock my Sleep

10.03.2024

Hochwertige Produktion und Verpackung als Geschenk sehr schön geeignet!

Hochwertige Verpackung Produkt gut verarbeitet aus allerdings sieht Spieluhr kleiner aus als erwartet. Auf den Fotos im Internet wirkt das Plüschtier größer und knuddeliger. Ich habe die Geschenkverpackung bestellt das bedeutet, dass ich es auch weiter verschenken werde und nicht selbst nutzen werde. Deshalb finde ich es nicht so passend, dass ich täglich mit E-Mails zum After Sale angeschrieben werde. noch ein Vorschlag: zur Geschenkverpackung habe ich einen Gutschein für fünf weitere Titel bestellt. Das kam auch als E-Mail bei mir an deshalb hab ich es ausgedruckt, um es in das Geschenk mit einzupacken. Eine Wahlmöglichkeit beim Bestellvorgang, ob man es als Karte oder E-Mail haben möchte, wäre in diesem Falle netter gewesen.
Antwort von Rock my Sleep
Hey, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung und dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du die hochwertige Verpackung und die gute Verarbeitung unseres Produkts schätzt. Wir verstehen deine Enttäuschung bezüglich der Größe der Spieluhr und den Unterschieden zu den Fotos im Internet. Wir geben unser Bestes, die Spieluhren auf den Bildern so realistisch wie möglich darzustellen und haben sogar auf einigen Bildern die Maße eingezeichnet. Wir werden aber schauen, wie wir das noch verbessern können! Die E-Mails zur Bedienung und die 1. Schritte bekommt man immer nach der Bestellung einer Spieluhr. Wenn das nicht gewünscht ist, kann man diese sofort deaktivieren. Wir werden das intern besprechen und schauen, wie wir das kundenfreundlicher gestalten können. Nochmals vielen Dank für dein Feedback, das hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern! Wenn du weitere Anregungen hast, lass es uns gerne wissen. Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep

Probleme mit Akkus

Leider funktioniert die Spieluhr nicht vernünftig mit Akkus, da diese nur je 1,2V und nicht wie Batterien 1,5V liefern. Anmerkungen zu den Abstimmungen über Lieder: es wäre toll, die Ergebnisse einsehen zu können
Antwort von Rock my Sleep
Hey Leopold, vielen Dank für Deine Bewertung! Vielleicht kannst Du uns noch einmal die genauen Akkus verraten, die Du genutzt hast? Wir haben damit bisher keine Probleme gehabt. Die Ergebnisse zu den Songvotings werden im Nachgang immer mit einem Screenshot veröffentlicht. Schau einfach nochmal beim Songvoting vorbei. :-) Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
09.03.2024
Sehr schneller Versand. Super Qualität der Lieder. Leider etwas wenig Auswahl der stoffpuppen. Das Gerät passt da gerade so rein, Nächte etwas lose.
Antwort von Rock my Sleep
Vielen Dank für das Feedback! :-) Es bereits Ideen, für neue und weitere Tiere. Da sind wir gerade in der Planung. Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
Die Stofftiere sind niedlich und robust :) es ist nur schade dass Lieder nicht vor- oder rückwärts gespult werden können
Antwort von Rock my Sleep
Hey, vielen Dank für Dein Feedback! Die Funktion ist tatsächlich für unsere nächste Playergeneration gedacht/geplant. :-) Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
Alles Ok, Versand hätte schneller gehen können.
Antwort von Rock my Sleep
Hey, vielen Dank für dein Feedback! Schön zu hören, dass alles in Ordnung ist! Wir arbeiten daran, den Versand noch schneller zu machen. Wenn du weitere Anregungen hast, lass es uns gerne wissen! Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
18.02.2024
Sehr zufrieden bis darauf dass man den Download nur am PC und nur mit Safari oder Google Chrome herunterladen kann.
18.02.2024
Hey Karin, vielen Dank für deine Bewertung! Natürlich kannst du unsere Downloads auch mit Firefox oder jedem anderen Browser herunterladen. Einige Browser haben jedoch die Einstellung, dass Lieder direkt im Browser geöffnet und abgespielt werden. Diese Einstellung muss man vorher einfach nur anpassen. Da Safari oder Chrome die Lieder nicht direkt abspielen, empfehlen wir sie der Einfachheit halber. Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
Supersüss. Meine Tochter liebt den Hasen un er muss jede Nacht dabei sein. Leider sind die Lieder etwas teuer.
09.02.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! 😊 Neben unserer Musik, kannst Du auch ganz einfach Deine eigene Musik nutzen und abspielen. Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
Bitte noch mehr bekannte Songs einbringen.
09.02.2024
Lieben Dank für Deine Bewertung! 😊 Es werden natürlich immer weitere Songs hinzukommen, Du kannst uns auch gerne jederzeit Deine Musikwünsche schicken. Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
25.02.2024
10.02.2024

Super Idee und tolle Lieder

Die Idee ist super und unser Kleiner liebt die Lieder. Etwas enttäuscht bin ich nur von dem Kuscheltier, das ehrlich gesagt etwas unförmig aussieht und zwar mit Liebe zum Detail (Konzertbändchen am Handgelenk) erdacht wurde, aber einfach nicht so kuschelig ist, wie die meisten „normalen“ Spieluhren, die ich kenne. Außerdem ist der Musicplayer sehr schwer dort rein zu friemeln und der Bauch des Kuscheltiers sieht danach platt und breit aus. Daher gebe ich nur 4 Sterne.
09.02.2024
Hey Annabeth, vielen Dank für Dein Feedback und die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Dein Kleiner die Lieder liebt. Es tut mir jedoch leid zu hören, dass Du mit dem Kuscheltier nicht vollständig zufrieden bist. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und werden es an unser Entwicklungsteam weiterleiten. Viel Spaß weiterhin mit der Spieluhr! Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep

Gute Verarbeitung - umständliche Homepage

Die Spieluhr is gut verarbeitet. Die Homepage ist ein bisschen umständlich und braucht immer wieder ein paar mehr Klicks als eigentlich notwendig. Bis wir die Lieder auf der Spieluhr hatten hat es ein wenig länger gedauert. Mit dem Endergebnis sind wir jedoch zufrieden.
04.01.2024
Hey Julia, vielen Dank für Deine Bewertung! 😎 Was genau findest Du denn unübersichtlich? Wie können wir was genau verbessern? Wäre super, wenn Du uns das mitteilen könntest. 🙏🏻 Liebe Grüße, Hendrik & Michael
06.01.2024
Viele Lieder zur auswahl und die möglichkeit ein lied das bisher nicht in der liste ist dennoch komponiert zu kriegen. Klasse wäre es wenn man nicht unbedingt einen pc bräuchte, sondern evtl mit handy und app das gerät mit musik bestücken könnte.
14.01.2024
Lieben Dank für Deine Bewertung & Rückmeldung! In der Zukunft wird da natürlich noch so einiges passieren, wir habe da schon ein paar Ideen. :-) Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep

Tolle Spieluhr

Super Idee. Schöne Umsetzung. Einfache Bedienung. Unser 6 Monate alter Sohn liebt es und seine 2,5 jährige Schwester stellt es gerne für ihn an. Mit einem Nuggihalter wäre es perfekt.
04.01.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! 😎 Das mit dem Nuggihalter ist einer gute Idee, mal schauen, was wir da umsetzen können. Liebe Grüße und viel Spaß mit der Spieluhr! Liebe Grüße, Hendrik & Michael
13.01.2024
Lieferung war super schnell. Preis ist echt zu hoch. Hab über 80€ für das Stofftier und 10 Lieder bezahlt. Das aufspielen der Lieder war easy mit dem Laptop erledigt. Enttäuscht war ich, weil sich die Lieder in der online Bibliothek irgendwie pappiger und schöner angehört haben als auf dem Player am Ende. Da dudelt die Musik total langsam und manche Lieder sind nur mit Mühe wieder zu erkennen. Find die Idee trotzdem gut und die Qualität ist insgesamt auch gut. Man könnte den Preis allerdings auf 50€ ändern, dann wär man als Kunde etwas zufriedener.
Antwort von Rock my Sleep
Hallo Janin! Vielen Dank für dein Feedback! Bitte bedenke, dass Lizenzgebühren und die handwerkliche Arbeit bei der Musik ihren Preis haben. Die Unterschiede im Klang zwischen der online Bibliothek und dem Player können durch die Lautsprecher und die Lautstärkenbegrenzung verursacht werden. Wir werden dein Feedback zur Preisgestaltung berücksichtigen und schätzen deine Anerkennung der Qualität und der Idee. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Produkte zu verbessern. Vielen Dank! 😊🎵👍 Liebe Grüße, Hendrik & Michael
Player zum Selber bespielen: Das habe ich gesucht! Nach anfänglichen Bedienungsschwierigkeiten läuft er nun. Der Support war auch gleich da. Die Gebrauchsanweisung könnte etwas genauer formuliert sein z.B. Dass man beim Einschalten laaange auf den Knopf drücken muß. Am liebsten hätte ich allerdings den Player allein gekauft, denn die Kuscheltierchen dazu gefallen mir nicht wirklich.
Antwort von Rock my Sleep
Hallo! Wir freuen uns, dass du den Player zum selber bespielen gefunden hast und der Support bei anfänglichen Schwierigkeiten geholfen hat. Wir nehmen dein Feedback zur Gebrauchsanweisung zur Kenntnis und werden daran arbeiten, sie genauer zu formulieren. Vielen Dank! 😊🎵🐻 Liebe Grüße, Hendrik & Michael