Rock my Sleep- Logo - Bewertungen

646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.252 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2021
Rock my Sleep erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Ich hab mir den Eddie gekauft und finde ihn super! Ein Liederpaket mit 10 Songs dazu, perfekt! Selbst wenn es dabei ein kleines Problemchen mit der Versendung der Email gab, wurde es super schnell behoben! Nach 4 Std war alles schnell und sehr nett geklärt! Ich konnte meine ausgewählten Songs runterladen und aufspielen. Sehr schöne Melodien, lange Songs(bis zu 9 Minuten!) und einfach zu bedienen! Ich bin echt begeistert und kann unseren Sohn nun schon mit ein wenig Metal in den Schlaf begleiten 🥰 Ja, ein Schnäppchen ist die Uhr nicht, aber es lohnt sich, weil sie durch die eigene Musikauswahl personalisiert werden kann! Sowas ist schon genial! Ich lege sie jetzt schon abends im Bett an den Bauch und spiele sie ihm vor. 🥰

13.01.2024
Leider muss ich sagen, ich bin alles in allem enttäuscht! Ich wollte unbedingt eine individuelle Spieluhr. Diese wurde mir ganz nett im Internet angepriesen, also entschied ich mich für Rock my sleep. 1. Der Teddy, in meinem Fall der mit dem Käppi, ist nicht wirklich schön oder hochwertig. Zu diesem Preis hätte ich etwas anderes erwartet. Denn es ist ein Stofftier, wo hinten ein Musik Player reingetan wird. 2. Um individuelle Schlaflieder zu bekommen, muss man nochmals Geld ausgeben, was auch nicht gerade wenig ist und auch nicht wirklich vor dem Kauf so deklariert wurde. 3. Wenn man sich dann nach den 30 Sekunden etwas ausgesucht hat und dann nach dem Kauf leider feststellen muss, dass es sich katastrophal anhört z. B. (Chris Isaak - Wicked Game) wurde man wieder enttäuscht. Später kommen ganz andere Klänge wie in dem 30 Sekunden Beispiel, nicht wirklich angenehm. 4. Die Dauerschleife bezieht sich leider auch nur auf alle Lieder hintereinander und nicht zum Beispiel spezifisch nur auf eins. 5. Zu guter letzt möchte ich die Einleitung löschen, aber sie ist immer noch da! Angeblich nicht mehr sichtbar, aber immer noch hörbar. Als Verbesserungsvorschlag sehe ich das so, dass man beim Kauf eines Ihrer Rock my Sleep Spieluhren mindestens drei Lieder für den Preis inklusive haben sollte. Denn ansonsten kann man sich genauso gut einfach ein iPod kaufen und in ein Stofftier stecken. Als Antwort auf diese Kritik wurde sich nur gerechtfertigt, ohne dass man eine zufrieden stellende Lösung für den Kunden findet. Wenn ich mir das nicht als Geschenk gewünscht hätte, dann hätte ich es definitiv zurückgeschickt!

Bewertungen für Rock my Sleep

Auch vor der Geburt perfekt und in 3 Jahren auch noch

Ich habe die Uhr bestellt, da ich tatsächlich zukunftsorientiert gedacht habe- das ich dennoch so positiv überrascht wurde von der liebevoll gestalteten Uhr habe ich nicht gedacht. Die Uhr wird jetzt schon von Zöpchen (derzeit noch im Bauch) geliebt. Wenn sie nachts rambazamba macht lege ich die Uhr auf meinem Bauch und die kleine beruhigt sich 🥰 in der Zukunft stelle ich mir ein kleinen Mädchen mit einer Palme auf den Kopf vor wie sie die Ihr an den Ohren durch die Wohnung schleift und Volbeat hört 😂 ich würde sie jedem empfehlen und werde sie gewiss auch als Geschenk immer wieder im Freundeskreis holen
12.04.2024
Die Idee des Produkts ist ja schon super! So haben auch die Eltern was von dem Gedudel ;). Und dann hat mir auch die Anleitung in den direkt anschließenden Mails gefallen, da man dadurch als Kunde so schön an die Hand genommen wird. Man muss sich nicht selbst den Weg durch das Download Sortiment bahnen sondern wird direkt dorthin geführt...
Antwort von Rock my Sleep
Das freut uns sehr zu hören! 😊 Es ist uns wichtig, unseren Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten und sie bestmöglich zu unterstützen. Schön, dass dir sowohl die Idee des Produkts als auch die Anleitung gefallen haben. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung! Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep

Tolle Spieluhr und super Kundensupport

Der Hase ist sehr süß. Das herunterladen und übertragen der Lieder hat mit der beiliegenden Anleitung super geklappt. Auf kurze Rückfrage zum Code für drei Gratis-Songs kam eine schnelle und hilfreiche Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darauf, wenn unser Nachwuchs da ist und die "musikalische Früherziehung" losgehen kann.
08.04.2024
Ich finde es einfach super. Die beste Investition seit langem . Einzig was ein bisschen nervig ist wenn man sich die Lieder aussucht und eins in den Warenkorb hinzufügt muss man bei der Lied suche wieder ganz von vorne anfangen und die Reihenfolge ist dann auch anders.
11.04.2024
Hey, das freut uns wirklich sehr zu hören! Es ist großartig zu wissen, dass du mit deiner Investition so zufrieden bist. 😊 Bezüglich des Problems mit der Liedauswahl arbeiten daran, dieses Problem zu lösen und die Benutzererfahrung in Zukunft zu verbessern. Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, lass es uns bitte wissen! Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
01.04.2024
Schöne Spieluhr, gute Verarbeitung, einfache Bedienung Etwas fummelig, die Spieluhr in das Tierchen einzusetzen. Aber sonst würde Sie wahrscheinlich zu leicht herausfallen. Wir lieben Sie jetzt schon, die "Kindfestigkeit" muss sich erst noch zeigen
11.04.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass dir die Spieluhr gefällt und du mit der Verarbeitung und Bedienung zufrieden bist. :-) Das Einsetzen der Spieluhr in das Tierchen kann am Anfang vielleicht etwas fummelig sein, aber mit der Zeit wird es sicher einfacher. Ein kleiner Tipp: Beim Einsetzen kannst du auch mit den Fingern die Füllung vom Stofftier gleichmäßig verteilen, das könnte helfen. Wir sind sicher, dass du und dein Kind lange Freude an der Spieluhr haben werdet! Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
GR
Gudrun R.
Freising
Trotz Problemen durch den Zusteller wurde die Ware schnell und unkompliziert an eine neue Adresse geliefert. Der Kontakt freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Service, Ware und Problemlösung waren Topp. Jederzeit zu empfehlen.
11.04.2024
Vielen lieben Dank für die Bewertung! :-) Wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat! Viel Spaß weiterhin mit der Spieluhr! Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
UW
Ulli W.
Korschenbroich
Toll mit den Batterien und das man die Lautstärke regeln kann und die Laufzeit einstellen 15 …30….60min Und man kann selbst das Lied aussuchen !!!! Meine Babys lieben sie !
07.04.2024
Super schöne Spieluhr. Für Eltern und für das Kind. Kein lästiges Aufziehen mehr. Unser Sohn liebt sie. Und sie wird uns lange begleiten.
11.04.2024
Lieben Dank für die Bewertung! :-) Weiterhin viel Spaß mit der Spieluhr, liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
Mir hat besonders die schnelle Lieferung gefallen. Außerdem wurde es sehr gut erklärt wie man die Spieluhr in Betrieb nimmt.
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung! :-) Rock on, Hendrik von Rock my Sleep

Tolle Qualität und schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung, liebevolle Mails und Anleitungen, tolle Gestaltung. Würden wir immer wieder kaufen :)

Beste Spieluhr

Wir haben inzwischen für beide Kinder eine. Kundenservice ist auch super. Würde ich jedem empfehlen! :)
11.04.2024
Lieben Dank für Deine Bewertung! :-) Weiterhin viel Spaß mit der Spieluhr! Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Sofortige Erreichbarkeit und Antwort bei Nachfragen. Perfekt!
08.04.2024
Tolle Musikauswahl! :) Freue mich aber auch drauf, wenn das Sortiment noch weiter wächst.
11.04.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! :-) Selbstverständlich erweitern wir stetig das Sortiment, wir steuern die 1.000 Songs an! Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
IS
Ines S.
Wuppertal
Tolle Idee, super netter Kontakt, Gute Qualität, schnelle Lieferung. Was will man mehr.
11.04.2024
Lieben Dank für Deine Bewertung, keep on rocking! :-) Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
01.04.2024
Läuft alles einfach und perfekt ! An alle Eltern: die Spieluhr ist der Hammer!
11.04.2024
Lieben Dank für die Bewertung und Empfehlung! :-) Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
Es war ein Geschenk an meinen nigelnagel neuen Enkel . Eltern waren begeistert!
Antwort von Rock my Sleep
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung! :-) Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
31.03.2024
Sehr innovatives Unternehmen und super Abwicklung von Kaufvorgängen!
Vielen Dank für die Bewertung! :-) Liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
Tolle Idee und schneller Service. Super Auswahl an Musiktiteln
11.04.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! :-) Viel Spaß weiterhin mit der Spieluhr, liebe Grüße, Hendrik von Rock my Sleep
FK
Florian K.