Emporium Hamburg- Logo - Bewertungen

Emporium HamburgBewertungen

zertifiziert seit: 25.02.2011
aktualisiert am: 04.10.2022
Emporium Hamburg ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Emporium Hamburg können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.02.2011
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Emporium Hamburg

09.06.2022
Wer an die Tradition seriöser hanseatischer Kaufleute glaubt: DIE gibt es wirklich! Das Hamburger Unternehmen liefert perfekte 1-A-Top-Ware innerhalb kürzester Zeit und bestens verpackt. Die Broschüre ist ansprechend. Die Münzen befinden sich meist in feinen "Täschchen" mit Stoffüberzug, teils original im Blister vom Hersteller, oft gekapselt, manchmal aber "nur" lose in einfacher Hülle. Das Gesamtpaket stimmt - eine eindeutige EMPFEHLUNG!

27.12.2021
Sehr schlechte Verpackung für die schweren Münzen (Plastik Münztasche ) waren alle eingerissen u. beschädigt u. die Münzen lagen alle durcheinander u. lose im Paket ! Hätte man die Münzen in Kapseln verpackt wäre das sicher nicht passiert aber das ist ja dann zu teuer !!!!!!!!!!!

Bewertungen für Emporium Hamburg

07.03.2022
Alles ist bestens: saubere und zügige Abwicklung, gute Ware. Preis Okay! ein Wermutstropfenist sind die Plastikhüllen, in denen die einzelnen Münzen stecken. Vielleicht läßt sich eine umweltfreundlichere Lösung finden, denn ich beabsichtige, eine größere Menge Münzen zu bestellen.
08.05.2022
Ich habe hier Silbermünzen bestellt und direkt danach eine Schnellüberweisung gemacht. Am nächsten Tag wurden die Münzen verschickt und kamen auch am Tag darauf an! Bin zufrieden und werde hier irgendwann wieder einkaufen, da die Preise auch gut sind!
29.12.2021
Kompetente telefonische Beratung, einfaches online Bestellen und freundliche Bedienung bei Abholung vor Ort. Vielleicht solltet ihr eure Internetseite mal auffrischen und die Möglichkeit zur telefonischen Bestellungsmöglichkeit entfernen. ;)
11.10.2021
Hallo Ich habe zum ersten mal bei dieser Firma bestellt, und alles war zu meiner zufriedenheit. Der Kunden Service war einfach nur Toll. Informativ, nett und sehr freundlich, sogar mit Diskretem Rüchruf. Danke ! Gerne wieder.
18.04.2022
Mailkontakt mit Frau Brammer, alles top erklärt und sehr nett und hilfsbereit. Lieferung sehr gut und sicher verpackt.Würde jederzeit wieder bestellen und wenn ich in der Nähe von Hamburg wäre gern auch Mal vorbei schauen.
05.10.2021
Ich bin absolut zufrieden. Sehr freundlicher und kompetenter telefonischer Kontakt. Blitzschnelle Lieferung in sehr guter Verpackung. Die Münzen sind absolut Top! Gerne wieder mal.
05.10.2021
Beate K. Alles war Perfekt . Sehr schnelle Lieferung ( Montag vormittag bestellt und am Mittwoch war meine Ware da.) Auch die Preise sind sehr fair und ordentlich verpackt.
06.10.2021
2 Rand Jg. 1966. Bedauere, doch habe ich für gleiches Geld bei der Konkurrenz besseren Erhaltungsgrad bekommen. Dennoch, weil "verkehrsüblich", nichts für ungut!
03.12.2021
Sehr zuverlässig. Abwicklung schnell und Versand sehr zuverlässig. Die Preise generell unter Marktpreise. Sehr zu empfehlen. Wenn Silber dann Silberwerte.
22.05.2022
Professionell, kompetent, diskret. Allein die rel. hohen Versandkosten (für Kaufsumme unter € 1.000,-) sind ein Grund eher bei der Konkurrenz zu kaufen.
06.10.2021
Vielen herzlichen Dank für makellose Ware, unschlagbare Preise, zügige Abwicklung und perfekten Service! Immer wieder! Meine uneingeschränkte Empfehlung!
28.12.2021
Schneller, perfekter Kundenservice. Fragen werden sofort beantwortet. Der Versand erfolgt schnell, die Verpackung hält jedem äussern Einfluss stand.
20.01.2022
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Ware einwandfrei, gerne wieder. Vielen Dank für die rasche einwandfreie Abwicklung des Kaufvorganges.
01.03.2022
Es war sehr schnell die Lieferung Manche Münzen haben kleine Flecken. Ich weiß dass es nicht neues sind aber bei anderen Shops sehen besser aus
09.11.2021
Die sofortige Rückmeldung bei meiner Anfrage zum 100 Goldeuro Recht und auch der sofortige Versand nah meinem Vorauszahlungseingang bei Ihnen.
07.12.2021
Sehr guter Service. Prompte Rückmeldung und Berücksichtigung von Sonderwünschen. Faire Preise und beste Qualität bei schneller Lieferung
06.03.2022
Sehr gute Kaufabwicklung. Schnelle Lieferung. Schnelle und freundliche Service der Mitarbeiter/in. Münze wie Beschrieben. Gerne wieder !
15.12.2021
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, ich war jederzeit über den Status meiner Bestellung informiert. Habe bereits erneut bestellt.
17.05.2022
Gute, komplikationslose Abwicklung mit dem Verkäufer. Der Lieferdienst hatte etwas Probleme und lieferte verzögert, das kann vorkommen.
08.01.2022
Online Angebot passend, Titel verfügbar und auch sdchnell geliefert. Telephonische Nachfrage kompetent und sehr freundlich beantwortet!