Emporium Hamburg- Logo - Bewertungen

Emporium HamburgBewertungen

zertifiziert seit: 25.02.2011
aktualisiert am: 28.11.2022
Emporium Hamburg ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Emporium Hamburg können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.02.2011
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für Emporium Hamburg

09.06.2022
Wer an die Tradition seriöser hanseatischer Kaufleute glaubt: DIE gibt es wirklich! Das Hamburger Unternehmen liefert perfekte 1-A-Top-Ware innerhalb kürzester Zeit und bestens verpackt. Die Broschüre ist ansprechend. Die Münzen befinden sich meist in feinen "Täschchen" mit Stoffüberzug, teils original im Blister vom Hersteller, oft gekapselt, manchmal aber "nur" lose in einfacher Hülle. Das Gesamtpaket stimmt - eine eindeutige EMPFEHLUNG!

31.10.2022
Leider habe ich nach ca. 1 Woche eine (nicht sehr freundliche) Mahnung bekommen, obwohl ich sofort bezahlt hatte und der Fehler nicht bei mir lag. Ich hatte dann den Zahlungsbeleg eingeschickt und um Rückinfo gebeten, ob der Betrag gefunden wurde. Leider keine erhalten... Lieferung also erst nach ca. 2 Wochen.

Bewertungen für Emporium Hamburg

15.11.2022
02.11.2022
26.10.2022
Unproblematische Bestellung, schnelle Bereitstellung der Ware, allerdings konnte ich die Ware einfach so abholen ohne mich zu legitimieren. Hätte jemand meine Auftragsdaten abgefangen, hätte theoretisch jeder mit meiner Ware davongehen können. Auch kommt man sich beim Abholen (vielleicht auch wegen der unfreundlichen Kraft hinter dem Schalter) wie ein Bittsteller vor.
02.10.2022
Alles gut gelaufen mit der Online Bestellung. Ich würde es besser finden, wenn die Post mit persönlicher Übergabe ausgeliefert wird.
24.10.2022
10.10.2022
08.10.2022
09.09.2022
Alles hat sehr gut geklappt. Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Ware war gut verpackt. Nichts zu beanstanden.
17.01.2022
Abwicklung und Service top, da gibt es nichts zu beanstanden. Dennoch sollten Sie einmal darüber nachdenken Goldmünzen im Wert von 1600 Euro in einer Kapsel zu versenden. Eine der sechs Münzen weißt erhebliche Kratzer und Beschädigungen auf der Prägung auf. Kein Wunder bei den billigen Plastiktüten
07.12.2021
Bearbeitung und Versand waren sehr schnell, leider hat Ihr Versandpartner hier auf der Insel Föhr mir das Päckchen ohne Kommentar vor die Tür gelegt. Obwohl mein Sohn zuhause war, wurde nicht einmal geklingelt, geschweige denn eine Unterschrift verlangt. Das empfinde ich als fahrlässig. Ich würde also nächstes Mal leider woanders bestellen müssen. Schade. Alles andere war top.
Antwort von Emporium Hamburg
08.12.2021
Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Art der Zustellung und werden den Vorgang als Beschwerde weiterleiten. Ihre Verärgerung ist absolut verständlich und wir bedanken uns für die grundsätzlich positive Bewertung.
01.03.2022
Es war sehr schnell die Lieferung Manche Münzen haben kleine Flecken. Ich weiß dass es nicht neues sind aber bei anderen Shops sehen besser aus
14.01.2022
+ Die Auswahl an Münzen in Gold und Silber + Die Übersicht und Gestaltung der Webseite - Keine direktes Bezahlen mit PayPal möglich.
03.01.2022
Schnell Lieferung, alles gut gelaufen, 👍 👍