Emporium Hamburg- Logo - Bewertungen

Emporium HamburgBewertungen

zertifiziert seit: 25.02.2011
aktualisiert am: 03.10.2022
Emporium Hamburg ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Emporium Hamburg können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.02.2011
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Emporium Hamburg

09.06.2022
Wer an die Tradition seriöser hanseatischer Kaufleute glaubt: DIE gibt es wirklich! Das Hamburger Unternehmen liefert perfekte 1-A-Top-Ware innerhalb kürzester Zeit und bestens verpackt. Die Broschüre ist ansprechend. Die Münzen befinden sich meist in feinen "Täschchen" mit Stoffüberzug, teils original im Blister vom Hersteller, oft gekapselt, manchmal aber "nur" lose in einfacher Hülle. Das Gesamtpaket stimmt - eine eindeutige EMPFEHLUNG!

27.12.2021
Sehr schlechte Verpackung für die schweren Münzen (Plastik Münztasche ) waren alle eingerissen u. beschädigt u. die Münzen lagen alle durcheinander u. lose im Paket ! Hätte man die Münzen in Kapseln verpackt wäre das sicher nicht passiert aber das ist ja dann zu teuer !!!!!!!!!!!

Bewertungen für Emporium Hamburg

Alles gut gelaufen mit der Online Bestellung. Ich würde es besser finden, wenn die Post mit persönlicher Übergabe ausgeliefert wird.
09.09.2022
Alles hat sehr gut geklappt. Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Ware war gut verpackt. Nichts zu beanstanden.
27.06.2022
07.06.2022
17.01.2022
Abwicklung und Service top, da gibt es nichts zu beanstanden. Dennoch sollten Sie einmal darüber nachdenken Goldmünzen im Wert von 1600 Euro in einer Kapsel zu versenden. Eine der sechs Münzen weißt erhebliche Kratzer und Beschädigungen auf der Prägung auf. Kein Wunder bei den billigen Plastiktüten
08.11.2021
Schnelle und jederzeit transparente Lieferung. Leider muss man mit einem Passwort ein Konto einrichten. Diese Unsitte ist ja leider inzwischen im Netz weit verbreitet. Ich bevorzuge aber Shops bei denen man als Gast bestellen kann. Das blöde Passwort ist bei der nächsten Bestellung eh nicht mehr auffindbar. Wie ich heiße und wo ich wohne kann ich mir zum Glück noch jederzeit merken.
07.12.2021
Bearbeitung und Versand waren sehr schnell, leider hat Ihr Versandpartner hier auf der Insel Föhr mir das Päckchen ohne Kommentar vor die Tür gelegt. Obwohl mein Sohn zuhause war, wurde nicht einmal geklingelt, geschweige denn eine Unterschrift verlangt. Das empfinde ich als fahrlässig. Ich würde also nächstes Mal leider woanders bestellen müssen. Schade. Alles andere war top.
Antwort von Emporium Hamburg
08.12.2021
Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Art der Zustellung und werden den Vorgang als Beschwerde weiterleiten. Ihre Verärgerung ist absolut verständlich und wir bedanken uns für die grundsätzlich positive Bewertung.
06.10.2021
2 Rand Jg. 1966. Bedauere, doch habe ich für gleiches Geld bei der Konkurrenz besseren Erhaltungsgrad bekommen. Dennoch, weil "verkehrsüblich", nichts für ungut!
01.03.2022
Es war sehr schnell die Lieferung Manche Münzen haben kleine Flecken. Ich weiß dass es nicht neues sind aber bei anderen Shops sehen besser aus
14.01.2022
+ Die Auswahl an Münzen in Gold und Silber + Die Übersicht und Gestaltung der Webseite - Keine direktes Bezahlen mit PayPal möglich.
03.01.2022
Schnell Lieferung, alles gut gelaufen, 👍 👍