wijld.com- Logo - Bewertungen

wijld.com

883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.168 Bewertungen insgesamt

16.08.2023
Obwohl ich etwas skeptisch war, als ich gelesen habe, dass die Stoffe sehr weich sind (zu weiche Stoffe mag ich gar nicht und die wirken dann oft unrobust) bin ich von der haptik sehr begeistert! Sehr angenehm zu tragen! Ich finde, es könnte mehr Blusen in helleren farben geben, z.B. ein schönes mittelgrün. Das dunkelblau ist mir zu finster, um es immer tragen zu können. Und eine kleine Brusttasche wär praktisch :-). Ich teste für mich gerade diese Kleidungsstücke, weil ich eine längere Reise geplant habe, da möglich wenige Zeug mitschleppen will und in gespannt, ob ich dann tatsächlich weniger mitnehmen muss, wenn dies Sachen nicht so oft gewaschen werden müssen (für eine Woche schon den ganzen Rucksack voll Gewaad zu haben, nervt mich immer!) Ich bin gespannt, wie langlebig die Sachen sind (bei mir muss etwas mindestens 10 Jhare halten um meinen Standart zu treffen!). Das kann ich jetzt natürlich noch nciht wissen...

17.02.2024
Ich habe gemischte Gefühle. Als erstes sind die Sachen von Wijld zu teuer. Des Weiteren kann ich meine Käufe später nicht mehr aufrufen. Beispiel; ich habe als letztes ein paar Langarm Shirts gekauft in L. Diese waren jedoch nicht mit jenen zu vergleichen die ich vorher gekauft hatte. Größe und Stoff waren komplett anders. Eigentlich wollte ich die gleiche Ausführung wie vorher. Nur eine andere Farbe. Bringt mich zu der Überlegung, wo anders zu kaufen. Schade !
GM
Gerwin M.
Hattersheim

Bewertungen für wijld.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen