wijld.com- Logo - Bewertungen

wijld.com

868 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.114 Bewertungen insgesamt

16.04.2023
Ich hatte vor 3 Jahren bereits ein paar T-Shirts und zwei Kleider bestellt. Nach 3 Jahren tragen ist die Qualität immer noch hervorragend und super angenehm zu tragen. Deshalb habe ich mir jetzt wieder ein paar T-Shirts in anderen Farben gekauft. Die neuen Farben sind wunderschön und das Tragegefühl einfach toll. Das einzige was ich mir wünschen würde: Für kleine und zierliche Personen wäre es schön wenn die T-Shirts kürzer wären.

17.02.2024
Ich habe gemischte Gefühle. Als erstes sind die Sachen von Wijld zu teuer. Des Weiteren kann ich meine Käufe später nicht mehr aufrufen. Beispiel; ich habe als letztes ein paar Langarm Shirts gekauft in L. Diese waren jedoch nicht mit jenen zu vergleichen die ich vorher gekauft hatte. Größe und Stoff waren komplett anders. Eigentlich wollte ich die gleiche Ausführung wie vorher. Nur eine andere Farbe. Bringt mich zu der Überlegung, wo anders zu kaufen. Schade !
GM
Gerwin M.
Hattersheim

Bewertungen für wijld.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen