wijld.com- Logo - Bewertungen

wijld.com

883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.170 Bewertungen insgesamt

16.08.2023
Obwohl ich etwas skeptisch war, als ich gelesen habe, dass die Stoffe sehr weich sind (zu weiche Stoffe mag ich gar nicht und die wirken dann oft unrobust) bin ich von der haptik sehr begeistert! Sehr angenehm zu tragen! Ich finde, es könnte mehr Blusen in helleren farben geben, z.B. ein schönes mittelgrün. Das dunkelblau ist mir zu finster, um es immer tragen zu können. Und eine kleine Brusttasche wär praktisch :-). Ich teste für mich gerade diese Kleidungsstücke, weil ich eine längere Reise geplant habe, da möglich wenige Zeug mitschleppen will und in gespannt, ob ich dann tatsächlich weniger mitnehmen muss, wenn dies Sachen nicht so oft gewaschen werden müssen (für eine Woche schon den ganzen Rucksack voll Gewaad zu haben, nervt mich immer!) Ich bin gespannt, wie langlebig die Sachen sind (bei mir muss etwas mindestens 10 Jhare halten um meinen Standart zu treffen!). Das kann ich jetzt natürlich noch nciht wissen...

17.02.2024
Ich habe gemischte Gefühle. Als erstes sind die Sachen von Wijld zu teuer. Des Weiteren kann ich meine Käufe später nicht mehr aufrufen. Beispiel; ich habe als letztes ein paar Langarm Shirts gekauft in L. Diese waren jedoch nicht mit jenen zu vergleichen die ich vorher gekauft hatte. Größe und Stoff waren komplett anders. Eigentlich wollte ich die gleiche Ausführung wie vorher. Nur eine andere Farbe. Bringt mich zu der Überlegung, wo anders zu kaufen. Schade !
GM

Franz L.
Hallein
Noch nichts angekommen.

Solide Qualität, guter Service aber keine Welt-Neuheit

Der Versand erfolgt schnell, die Qualität ist gut. Punktabzug gibt's von mir nur dafür, dass es hier dargestellt wird, als hätte die Firma hier etwas neues erfunden. Das Material Lycocell (auch unter Tencel bekannt) gibt es schon lange und ist teilweise auch schon günstiger erhältlich.
US
Ulrike S.
Gummersbach
03.02.2024
Tolles Sturtup, super freundlich und nachhaltig. Von A bis Z einfach mega gut. Würde ich immer wieder weiter empfehlen und jederzeit neue Produkte bestellen. Ohne Zweifel sensationell und ich bin froh, dass es diesen Store gibt 🌞 Bitte bleibt weiterhin so innovativ und lange auf dem Markt!
T.
Thiemo ..
Nürnberg
18.02.2024

Top Qulität!

Ich habe mir in den letzten Jahren schon mehrere Teile gekauft! Die Qualität ist einwandfrei. Alle Kleidungsstücke haben ihre Form behalten und verziehen sich nicht nach dem 100. Waschen. Kaufe immer wieder gerne und freue mich immer auf neue Designs 👍
27.01.2024
Schneller Service, zuverlässiger Kundenservice, auch im Retourenfalle. Unkompliziertes Handling. Die handgeschriebenen Worte in der Lieferung geben einem ein angenehmes Gefühl, dass man sich als Kunde wertgeschätzt fühlt.
17.02.2024
Die Bearbeitung der Bestellung verlief sehr schnell und zuverlässig, die Lieferung kam zügig und alles war sehr zufriedenstellend. Das Produkt selber hat eine gute Qualität und sieht gut aus. Danke für alles.
HZ
Heike Z.
Rodgau
27.01.2024
Toll verarbeitetes Produkt. Schöne Farben. Bei den Größenangaben allerdings bin ich froh, dass ich doch lieber XXL bestellt habe (Meine Kleidergröße:: 46/48). Fällt doch recht schmal aus.
AB
Agnes B.
Düsseldorf
10.02.2024

Gutscheinbestellung

Habe nur einen Gutschein und kein Produkt bestellt. Informationen dazu per Mail im Vorfeld waren sehr hilfreich und Bestellung verlief völlig problemlos.
RK
Robin K.
Bornheim
Schnelle Kaufabwicklung und Versand. Die richtige Größe ist aufgrund der Beschreibung leicht zu ermitteln. Beide Poloshirt passen perfekt.

Tolle Qualität und nachhaltig

Abgesehen von der tollen Qualität, hat mich direkt begeistert, dass das nachhaltige Produkt nicht in Plastik eingeschweißt ist.
JS
03.02.2024
Alles bestens! Tolle Produkte, und wenn mal was doch nicht passt, unkomplizierte Rücksendung. Volle Empfehlung von mir!
03.02.2024
Versand war schnell, super T-Shirt, passt super und trägt sich sehr gut. Also alles super 👍
ME
18.02.2024
Tolle Ware, schnelle Lieferung, nette Kommunikation! Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank!
Qualität ist toll, die Lieferung sehr schnell und problemlos. Jederzeit wieder.
MR
Meike R.
Schwarzenbek
27.01.2024
Ware war leider zu klein, daher musste ich retounieren. Sehr gute Abwicklung.