wijld.com- Logo - Bewertungen

wijld.com

868 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.114 Bewertungen insgesamt

16.04.2023
Ich hatte vor 3 Jahren bereits ein paar T-Shirts und zwei Kleider bestellt. Nach 3 Jahren tragen ist die Qualität immer noch hervorragend und super angenehm zu tragen. Deshalb habe ich mir jetzt wieder ein paar T-Shirts in anderen Farben gekauft. Die neuen Farben sind wunderschön und das Tragegefühl einfach toll. Das einzige was ich mir wünschen würde: Für kleine und zierliche Personen wäre es schön wenn die T-Shirts kürzer wären.

17.02.2024
Ich habe gemischte Gefühle. Als erstes sind die Sachen von Wijld zu teuer. Des Weiteren kann ich meine Käufe später nicht mehr aufrufen. Beispiel; ich habe als letztes ein paar Langarm Shirts gekauft in L. Diese waren jedoch nicht mit jenen zu vergleichen die ich vorher gekauft hatte. Größe und Stoff waren komplett anders. Eigentlich wollte ich die gleiche Ausführung wie vorher. Nur eine andere Farbe. Bringt mich zu der Überlegung, wo anders zu kaufen. Schade !
GM
Gerwin M.
Hattersheim

Bewertungen für wijld.com

Die socken sind wirklich gemütlich. Mal sehen wie lange sie halten.
Alles super, wenn die Kleidergröße festgestellt ist = Hilfe bekommt man auch von Den guten Seelen bei wijld. Tatsächlich stimmt die Größentabelle NICHT!! Aber die Empfehlung von wijld = telefonisch immer!!! Kontakt wichtig = dafür hat uns der liebe Gott auch einen Mund mitgegeben!!! Alles vor absenden regelbar!! Danke an das Team!!!! Lg Danny
Die Kleidung wirkt sehr wertig und entspricht den Aussagen auf der Homepage. Sie sind beim Schwitzen nicht so nass und riechen nicht nach Schweiß.
CH
Christian H.
Düsseldorf

Einfach gesagt? Perfekt!

Gefallen hat die gute Beschreibung. Es gab keine unangenehme Überraschung. Einfach super gelaufen.
OS
Oliver S.
Konstanz

Schön weich und angenehm zu tragen 😃. Kommt jetzt noch darauf an wie ein Wäschen die aushalten. Aber jetzt erst mal zufrieden danke 😃

Schön weich und angenehm zu tragen b😃

Passt und gibt ein gur

Passt und gibt ein gutes Gefühl
15.03.2024
Noch nichts angekommen.
RB
Ralf B.
Schweinfurt
Schnelle Lieferung, guter Preis. Ware super. Habe mir ein T- Shirt bestellt. Der Stoff ist seidenweich und angenehm zu tragen. Werde wieder bestellen.

Mehrfach bestellt, super

Mehrfach bestellt, bisher immer super geklappt
CK
Conny K.
Laichingen

Tolle Qualität

Tolle Qualität, super schön anzufassen und eine legere Passform wie ich es liebe.

Sehr zu empfehlen 💥💥

Hochwertige Waren, Super Tragekomfort.
CE
Christine E.
Stuttgart
10.03.2024

Das Produkt und die Verpackung … da…

Das Produkt und die Verpackung … da wird die Philosophie weiter geführt
TB