wijld.com- Logo - Bewertungen

wijld.com

868 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.115 Bewertungen insgesamt

16.04.2023
Ich hatte vor 3 Jahren bereits ein paar T-Shirts und zwei Kleider bestellt. Nach 3 Jahren tragen ist die Qualität immer noch hervorragend und super angenehm zu tragen. Deshalb habe ich mir jetzt wieder ein paar T-Shirts in anderen Farben gekauft. Die neuen Farben sind wunderschön und das Tragegefühl einfach toll. Das einzige was ich mir wünschen würde: Für kleine und zierliche Personen wäre es schön wenn die T-Shirts kürzer wären.

17.02.2024
Ich habe gemischte Gefühle. Als erstes sind die Sachen von Wijld zu teuer. Des Weiteren kann ich meine Käufe später nicht mehr aufrufen. Beispiel; ich habe als letztes ein paar Langarm Shirts gekauft in L. Diese waren jedoch nicht mit jenen zu vergleichen die ich vorher gekauft hatte. Größe und Stoff waren komplett anders. Eigentlich wollte ich die gleiche Ausführung wie vorher. Nur eine andere Farbe. Bringt mich zu der Überlegung, wo anders zu kaufen. Schade !
GM
Gerwin M.
Hattersheim

Bewertungen für wijld.com

Noch nichts angekommen.
30.12.2023

Rücksendeetikett aus Österreich

Da ich die 1. Bestellung nie erhalten habe, musste ich nochmal bestellen. Das ist dann zu spät gekommen. Jetzt möchte ich einen Artikel zurückschicken. Aber aus Österreich natürlich keine Spesen bezahlen! Benötige ein Rücksendeetikett.
CS
Clou S.
Stuttgart

Die Ware ist gut, die Website nicht

Die Ware ist gut. Die Website übel. Die Suche erfolgt umständlich, die Filter können nicht fein genug gesetzt werden und wenn ich meine Bestellung ansehe und sehen möchte, was ich denn zurück geschickt habe, ist das auch nicht möglich. Woher soll ich denn wissen, dass ich etwas gut fand und eventuell nochmal bestelle? Zudem sich die Bezeichnungen unterscheiden "slim fit ", "regular fit" etc. Das eine Shirt passt in slim fit, das andere nicht.
17.12.2023
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten!!!
WH
04.09.2023

Meine Erfahrungen mit Poloshirts.

Meine Erfahrungen mit Poloshirts von Wijld sind bezüglich der Größe negativ. Die von mir bestellten Poloshirts aus einer Serie mit der gleichen Größe hatten unterschiedliche Maße im Schulterbereich und in der Länge. Und nach dem ersten Waschen passte eins nicht mehr. Sehr enttäuschend.
RO
Rainer O.