wijld.com- Logo - Bewertungen

wijld.com

868 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.114 Bewertungen insgesamt

16.04.2023
Ich hatte vor 3 Jahren bereits ein paar T-Shirts und zwei Kleider bestellt. Nach 3 Jahren tragen ist die Qualität immer noch hervorragend und super angenehm zu tragen. Deshalb habe ich mir jetzt wieder ein paar T-Shirts in anderen Farben gekauft. Die neuen Farben sind wunderschön und das Tragegefühl einfach toll. Das einzige was ich mir wünschen würde: Für kleine und zierliche Personen wäre es schön wenn die T-Shirts kürzer wären.

17.02.2024
Ich habe gemischte Gefühle. Als erstes sind die Sachen von Wijld zu teuer. Des Weiteren kann ich meine Käufe später nicht mehr aufrufen. Beispiel; ich habe als letztes ein paar Langarm Shirts gekauft in L. Diese waren jedoch nicht mit jenen zu vergleichen die ich vorher gekauft hatte. Größe und Stoff waren komplett anders. Eigentlich wollte ich die gleiche Ausführung wie vorher. Nur eine andere Farbe. Bringt mich zu der Überlegung, wo anders zu kaufen. Schade !
GM
Gerwin M.
Hattersheim

Bewertungen für wijld.com

DHL sagt kein Parkplatz also keine Auslieferung, sondern Packstation. Daher ist von meiner Seite keine Bestellung mehr möglich. Mit der Qualität war ich immer zufrieden.
CE
Christine E.
Stuttgart
10.03.2024

Das Produkt und die Verpackung … da…

Das Produkt und die Verpackung … da wird die Philosophie weiter geführt
Die socken sind wirklich gemütlich. Mal sehen wie lange sie halten.
RS
Ralph S.
Mannheim
09.03.2024
08.03.2024

Solide Qualität, guter Service aber keine Welt-Neuheit

Der Versand erfolgt schnell, die Qualität ist gut. Punktabzug gibt's von mir nur dafür, dass es hier dargestellt wird, als hätte die Firma hier etwas neues erfunden. Das Material Lycocell (auch unter Tencel bekannt) gibt es schon lange und ist teilweise auch schon günstiger erhältlich.
Marco B.
Osnabrück
Ware ist toll, die Zip-Hoodies fallen allerdings recht groß aus (bei den T-Shirts Gr. M passt, bei den Hoodies ist selbst S noch recht groß). Die Retourenabwicklung hat relativ lang gedauert (darauf wird im hingewiesen).
T- Shirts können „schlabberig“ werden, aber ich trage sie auch ständig… Socken sind extrem angenehm
TL
Franz L.
Hallein
10.02.2024
07.01.2024
Retourenabwicklung unklar, da kein Rücksendeformular mit Adressaufkleber beigefügt war.
07.01.2024
Super Material guter trage Komfort