wijld.com- Logo - Bewertungen

wijld.com

883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.168 Bewertungen insgesamt

16.08.2023
Obwohl ich etwas skeptisch war, als ich gelesen habe, dass die Stoffe sehr weich sind (zu weiche Stoffe mag ich gar nicht und die wirken dann oft unrobust) bin ich von der haptik sehr begeistert! Sehr angenehm zu tragen! Ich finde, es könnte mehr Blusen in helleren farben geben, z.B. ein schönes mittelgrün. Das dunkelblau ist mir zu finster, um es immer tragen zu können. Und eine kleine Brusttasche wär praktisch :-). Ich teste für mich gerade diese Kleidungsstücke, weil ich eine längere Reise geplant habe, da möglich wenige Zeug mitschleppen will und in gespannt, ob ich dann tatsächlich weniger mitnehmen muss, wenn dies Sachen nicht so oft gewaschen werden müssen (für eine Woche schon den ganzen Rucksack voll Gewaad zu haben, nervt mich immer!) Ich bin gespannt, wie langlebig die Sachen sind (bei mir muss etwas mindestens 10 Jhare halten um meinen Standart zu treffen!). Das kann ich jetzt natürlich noch nciht wissen...

17.02.2024
Ich habe gemischte Gefühle. Als erstes sind die Sachen von Wijld zu teuer. Des Weiteren kann ich meine Käufe später nicht mehr aufrufen. Beispiel; ich habe als letztes ein paar Langarm Shirts gekauft in L. Diese waren jedoch nicht mit jenen zu vergleichen die ich vorher gekauft hatte. Größe und Stoff waren komplett anders. Eigentlich wollte ich die gleiche Ausführung wie vorher. Nur eine andere Farbe. Bringt mich zu der Überlegung, wo anders zu kaufen. Schade !
GM
Gerwin M.
Hattersheim

Bewertungen für wijld.com

23.03.2024
DHL sagt kein Parkplatz also keine Auslieferung, sondern Packstation. Daher ist von meiner Seite keine Bestellung mehr möglich. Mit der Qualität war ich immer zufrieden.
Hab schon....
Steffenberg
Schnelle Lieferung aber leider gibt es nicht alle Artikel in allen Größen
Marco B.
Osnabrück
Ware ist toll, die Zip-Hoodies fallen allerdings recht groß aus (bei den T-Shirts Gr. M passt, bei den Hoodies ist selbst S noch recht groß). Die Retourenabwicklung hat relativ lang gedauert (darauf wird im hingewiesen).
T- Shirts können „schlabberig“ werden, aber ich trage sie auch ständig… Socken sind extrem angenehm
CE
Christine E.
Stuttgart
10.03.2024

Das Produkt und die Verpackung … da…

Das Produkt und die Verpackung … da wird die Philosophie weiter geführt
GM
Gerwin M.
Hattersheim
17.02.2024
Kleidung ist gut, aber teuer. Wenn mal was passt, dann sind andere Farben in dieser Größe nicht erhältlich. Oder das passende Stück ist nicht mehr erhältlich.

Solide Qualität, guter Service aber keine Welt-Neuheit

Der Versand erfolgt schnell, die Qualität ist gut. Punktabzug gibt's von mir nur dafür, dass es hier dargestellt wird, als hätte die Firma hier etwas neues erfunden. Das Material Lycocell (auch unter Tencel bekannt) gibt es schon lange und ist teilweise auch schon günstiger erhältlich.
TL
T L.