wijld.com- Logo - Bewertungen

wijld.com

883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.170 Bewertungen insgesamt

16.08.2023
Obwohl ich etwas skeptisch war, als ich gelesen habe, dass die Stoffe sehr weich sind (zu weiche Stoffe mag ich gar nicht und die wirken dann oft unrobust) bin ich von der haptik sehr begeistert! Sehr angenehm zu tragen! Ich finde, es könnte mehr Blusen in helleren farben geben, z.B. ein schönes mittelgrün. Das dunkelblau ist mir zu finster, um es immer tragen zu können. Und eine kleine Brusttasche wär praktisch :-). Ich teste für mich gerade diese Kleidungsstücke, weil ich eine längere Reise geplant habe, da möglich wenige Zeug mitschleppen will und in gespannt, ob ich dann tatsächlich weniger mitnehmen muss, wenn dies Sachen nicht so oft gewaschen werden müssen (für eine Woche schon den ganzen Rucksack voll Gewaad zu haben, nervt mich immer!) Ich bin gespannt, wie langlebig die Sachen sind (bei mir muss etwas mindestens 10 Jhare halten um meinen Standart zu treffen!). Das kann ich jetzt natürlich noch nciht wissen...

17.02.2024
Ich habe gemischte Gefühle. Als erstes sind die Sachen von Wijld zu teuer. Des Weiteren kann ich meine Käufe später nicht mehr aufrufen. Beispiel; ich habe als letztes ein paar Langarm Shirts gekauft in L. Diese waren jedoch nicht mit jenen zu vergleichen die ich vorher gekauft hatte. Größe und Stoff waren komplett anders. Eigentlich wollte ich die gleiche Ausführung wie vorher. Nur eine andere Farbe. Bringt mich zu der Überlegung, wo anders zu kaufen. Schade !
GM

30.03.2024
23.03.2024
22.03.2024
17.03.2024
Alles super, wenn die Kleidergröße festgestellt ist = Hilfe bekommt man auch von Den guten Seelen bei wijld. Tatsächlich stimmt die Größentabelle NICHT!! Aber die Empfehlung von wijld = telefonisch immer!!! Kontakt wichtig = dafür hat uns der liebe Gott auch einen Mund mitgegeben!!! Alles vor absenden regelbar!! Danke an das Team!!!! Lg Danny

Wijld weiter so

Schöne, haltbare T-Shirts, Socken, in denen sich die Füße selten wohl fühlen... Versand erfolgt zeitnah, Probleme werden freundlich und kompetent erfasst und bearbeitet.
RB
Ralf B.
Schweinfurt
Schnelle Lieferung, guter Preis. Ware super. Habe mir ein T- Shirt bestellt. Der Stoff ist seidenweich und angenehm zu tragen. Werde wieder bestellen.
17.03.2024
Die Kleidung wirkt sehr wertig und entspricht den Aussagen auf der Homepage. Sie sind beim Schwitzen nicht so nass und riechen nicht nach Schweiß.
02.03.2024
Die Qualität hat mich überzeugt. Ich habe 10 Shirts von wijld und alle anderen verbannt. Ski, Rad und wandern slles geht.

Made in Europe

Tolle nachhaltige Produkte aus Europa. Eine echte Alternative zu den unerträglichen chinesischen Billigprodukten.
Die Klamotten sehen echt toll aus, die Qualität ist super, fühlt sich toll an und die Lieferung war schnell!
CH
Christian H.
Düsseldorf
16.03.2024

Einfach gesagt? Perfekt!

Gefallen hat die gute Beschreibung. Es gab keine unangenehme Überraschung. Einfach super gelaufen.
CK
Conny K.
Laichingen
10.03.2024

Tolle Qualität

Tolle Qualität, super schön anzufassen und eine legere Passform wie ich es liebe.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und die Kleidung trägt sich sehr angenehm.
24.02.2024
Tolle Ware. Super Qualität. Immer mit netter Message verpackt. Jederzeit wieder
19.03.2024
Einfache Bestellung. Richtige Kommunikation über E-Mail. Erhalt der Wahre.
Gute Materialen, fühlbar weich und eine besonders nachhaltige Verpackung .