wijld.com- Logo - Bewertungen

wijld.com

868 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.114 Bewertungen insgesamt

16.04.2023
Ich hatte vor 3 Jahren bereits ein paar T-Shirts und zwei Kleider bestellt. Nach 3 Jahren tragen ist die Qualität immer noch hervorragend und super angenehm zu tragen. Deshalb habe ich mir jetzt wieder ein paar T-Shirts in anderen Farben gekauft. Die neuen Farben sind wunderschön und das Tragegefühl einfach toll. Das einzige was ich mir wünschen würde: Für kleine und zierliche Personen wäre es schön wenn die T-Shirts kürzer wären.

17.02.2024
Ich habe gemischte Gefühle. Als erstes sind die Sachen von Wijld zu teuer. Des Weiteren kann ich meine Käufe später nicht mehr aufrufen. Beispiel; ich habe als letztes ein paar Langarm Shirts gekauft in L. Diese waren jedoch nicht mit jenen zu vergleichen die ich vorher gekauft hatte. Größe und Stoff waren komplett anders. Eigentlich wollte ich die gleiche Ausführung wie vorher. Nur eine andere Farbe. Bringt mich zu der Überlegung, wo anders zu kaufen. Schade !
GM
Gerwin M.
Hattersheim

Bewertungen für wijld.com

Perfekt und schön. Schnelle Lieferung

Pitchyourtent Woodshirt

Schnelle Lieferung in nachhaltiger Verpackung, super Verarbeitung, perfektes Tragegefühl. Zur Haltbarkeit noch keine Aussage möglich. Absolut empfehlenswert.
Ich trage hauptsächlich T-Shirts, Qualität super, trage nur noch diese. Der Stoff ist sehr angenehm.
Material, Lieferung, und selbstverständlich ganz wichtig die Damen des Hauses = total lieb und entgegen kommend! Danke an das wijld Team!!! Lg Danny Lieb
Gute Qualität, schneller Versand
Alles bestens :-)
Die Qualität des Materials ist einzigartig. Bestellung, Bezahlung, Verpackung super. Lieferung mit DHL
Super Qualität
UP
Udo P.
Stuttgart
Wie vereinbart alles geliefert ohne Probleme und entsprciht der Beschreibung ohne Mangel
Tolles Konzept
Tolle Qualität, sehr angenehm zu tragen
AK
Gute Ware, reibungsloser Vorgang
Hat alles perfekt geklappt. Die Ware ist, bis jetzt sehr gut.
Einfache Bestellung. Richtige Kommunikation über E-Mail. Erhalt der Wahre.
MH
M. H.
Frankfurt
Alles super, wenn die Kleidergröße festgestellt ist = Hilfe bekommt man auch von Den guten Seelen bei wijld. Tatsächlich stimmt die Größentabelle NICHT!! Aber die Empfehlung von wijld = telefonisch immer!!! Kontakt wichtig = dafür hat uns der liebe Gott auch einen Mund mitgegeben!!! Alles vor absenden regelbar!! Danke an das Team!!!! Lg Danny