tourist-online.de- Logo - Bewertungen

tourist-online.deBewertungen

Bewertungen für tourist-online.de

28.02.2022
Habe die Unterkunft kurzfristig buchen müssen. War kein Problem. Schneller Service und sofortige Rückmeldung. Komplette Abwicklung hat 1A über Email geklappt. Einige persönliche Fragen konnten schnell per Telefon besprochen werden. Nette Kollegen am Telefon. Haben mir sogar noch einmal die Kontaktdaten zugeschickt,nachdem ich sie versehentlich gelöscht hatte. Kein Problem. Hatte im Vorfeld leider nur negative Bewertungen gesehen. Kann denen überhaupt nicht zustimmen. Manchmal ist es halt wie es ist , immer ein persönlicher Eindruck.

14.08.2022
Leider wurden unsere Wünsche punkto Kinderbett und Hochstuhl nicht an die Unterkunft vor Ort weitergeleitet. Zum Glück konnten wir das vor Ort klären und beides war noch verfügbar. Desweiteren wurde uns auf der Rechnung die Sommercard inklusive versprochen. Diese beinhaltet laut unserer Recherche sämtliche Lifte/Gondelbahnen vor Ort, was natürlich sehr attraktiv ist für eine fünfköpfige Familie. Auf telefonische Nachfrage war damit nur die "Kurkarte vor Ort" gemeint. Wir hätten erwartet, dass uns wenigstens die eine getätigte Gondelfahrt aus Kulanz erstattet würde. Bitte ändern Sie Ihren Text auf dem Buchungsportal und den Rechnungen.

Bewertungen für tourist-online.de

30.09.2022
04.10.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre top Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
04.10.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit uns zu bewerten. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
von Uwe F.
29.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
29.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
14.10.2022
Unsere Fragen vor der Buchung über die nähere Umgebung, etc., konnten von tourist online leider nicht beantwortet werden. Die Angestellte wirkte für uns etwas unpersönlich und kurz gehalten, sprich nicht gerade sehr engagiert und hilfreich, was wir sehr schade fanden. Die Abwicklung der Buchung war hingegen schnell und unkompliziert.
18.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
28.09.2022
29.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
14.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Deutlicher bei dieser Unterkunft herausstellen, dass keine Handtücher zur Verfügung gestellt werden. (Es gab nur Küchenhandtücher). Wir hatten es im "Kleingedruckten" gelesen, könnte mir aber vorstellen, dass es nicht von allen gelesen wird und das ist dann sehr ärgerlich. Weil Handtücher eigentlich üblich sind.
15.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir raten immer dazu den Beschreibungstext des Objektes genau zu lesen, damit nichts übersehen wird. Dennoch bedanken wir uns für den Hinweis – wir versuchen unsere Webseite stetig zu verbessern und sind daher sehr dankbar für jeden Verbesserungsvorschlag! Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
06.09.2022
Die Buchung war einfach, schnell und ich wurde über alle Schritte informiert. (Trotz das ich sehr kurzfristig gebucht hatte). Unterkunft war wie beschrieben und auf den Bildern. sehr gut war das man per Bankeizug bezahlen konnte und nicht extra eine Kreditkarte oder einen Bezahldienst gebraucht hat. Eben schnell und einfach, echt Top.
12.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
26.09.2022
Bei unserer Buchung der Ferienwohnung wurde uns die Anmietung im 1. Stock bestätigt. Wir waren dann im 4. Stock. Das Haus hat keinen Aufzug. Die Unterkunft und auch die Parksituation sollte besser beschrieben werden. Mit mehr Information hätten wir uns niemals für dieses Haus entschieden, obwohl es eine Traumlage hat.
29.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Gerne geben wir ihr Feedback an den Vermieter weiter, um eine bessere Beschreibung des Objekts anzugeben. Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
26.09.2022
Da wir online buchen, brauchen wir kaum Kundenservice. Doch die Reiseunterlagen waren ausführlich und pünktlich da. Bei Rückfragen per Telefon (Hotline) wurde uns kompetent und schnell geholfen. Was will man mehr? Also alles gut.
29.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle und ausfürhliche Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
19.09.2022
Die Unterkunft auf der Webseite hat uns sofort gefallen und entsprach in allem den Erwartungen und Beschreibungen. Anfragen wurden schnell und gut beantwortet. Übergabe erfolgte problemlos.
20.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
18.09.2022
Die Buchung war problemlos und auch eine nachträgliche Änderung des Anreise - und Abreise-Tages lief problemlos und zügig.
20.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr tourist-online Team