tourist-online.de- Logo - Bewertungen

tourist-online.deBewertungen

Bewertungen für tourist-online.de

28.02.2022
Habe die Unterkunft kurzfristig buchen müssen. War kein Problem. Schneller Service und sofortige Rückmeldung. Komplette Abwicklung hat 1A über Email geklappt. Einige persönliche Fragen konnten schnell per Telefon besprochen werden. Nette Kollegen am Telefon. Haben mir sogar noch einmal die Kontaktdaten zugeschickt,nachdem ich sie versehentlich gelöscht hatte. Kein Problem. Hatte im Vorfeld leider nur negative Bewertungen gesehen. Kann denen überhaupt nicht zustimmen. Manchmal ist es halt wie es ist , immer ein persönlicher Eindruck.

14.08.2022
Leider wurden unsere Wünsche punkto Kinderbett und Hochstuhl nicht an die Unterkunft vor Ort weitergeleitet. Zum Glück konnten wir das vor Ort klären und beides war noch verfügbar. Desweiteren wurde uns auf der Rechnung die Sommercard inklusive versprochen. Diese beinhaltet laut unserer Recherche sämtliche Lifte/Gondelbahnen vor Ort, was natürlich sehr attraktiv ist für eine fünfköpfige Familie. Auf telefonische Nachfrage war damit nur die "Kurkarte vor Ort" gemeint. Wir hätten erwartet, dass uns wenigstens die eine getätigte Gondelfahrt aus Kulanz erstattet würde. Bitte ändern Sie Ihren Text auf dem Buchungsportal und den Rechnungen.

Bewertungen für tourist-online.de

11.09.2022
Bei einer Frage kam die sofortige Antwort per mail....SUPER !
12.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre top Bewertung. Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
04.09.2022
Immer erreichbar und alle Fragen wurden sofort beantwortet.
06.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
24.09.2022
Freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen am Telefon.
29.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre top Bewertung. Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
25.09.2022
Die von Ihnen erhaltenen Auskünfte waren zutreffend.
29.09.2022
Liebe Kundin,lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
21.09.2022
Es hat alles schnell und reibungslos geklappt.
22.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
18.09.2022
Unkomplizierte Buchung. Guter Internetauftrit.
14.09.2022
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
15.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
Spezialisten für FEWO 's Gerne immer wieder
04.10.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die schönen Fotos von Usedom. Wir freuen uns sehr darüber. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
18.09.2022
Buchung und Abwicklung erfolgte problemlos!
20.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
04.09.2022
Hat alles prima und reibungslos geklappt 👍
Perfekte unkomplizierte Abwicklung
27.09.2022
Eine schön gelegene Unterkunft .
29.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre schönen Fotos und Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
08.09.2022
Schnelle Bearbeitung der Buchung
25.09.2022
Alles prima, nix zu meckern
02.09.2022
Zu hohe Vermittlungsgebühr
06.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie darüber hinaus mit unserem Service zufrieden waren und einen schönen Urlaub hatten. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
19.09.2022
Wir waren in allem zu ✌️
20.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
hat alles super geklappt
Problemlose Buchung
15.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
Schnelle Abwicklung
Kein Kommentar
29.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Viele Grüße, Ihr tourist-online Team