tourist-online.de- Logo - Bewertungen

tourist-online.deBewertungen

Bewertungen für tourist-online.de

28.02.2022
Habe die Unterkunft kurzfristig buchen müssen. War kein Problem. Schneller Service und sofortige Rückmeldung. Komplette Abwicklung hat 1A über Email geklappt. Einige persönliche Fragen konnten schnell per Telefon besprochen werden. Nette Kollegen am Telefon. Haben mir sogar noch einmal die Kontaktdaten zugeschickt,nachdem ich sie versehentlich gelöscht hatte. Kein Problem. Hatte im Vorfeld leider nur negative Bewertungen gesehen. Kann denen überhaupt nicht zustimmen. Manchmal ist es halt wie es ist , immer ein persönlicher Eindruck.

14.08.2022
Leider wurden unsere Wünsche punkto Kinderbett und Hochstuhl nicht an die Unterkunft vor Ort weitergeleitet. Zum Glück konnten wir das vor Ort klären und beides war noch verfügbar. Desweiteren wurde uns auf der Rechnung die Sommercard inklusive versprochen. Diese beinhaltet laut unserer Recherche sämtliche Lifte/Gondelbahnen vor Ort, was natürlich sehr attraktiv ist für eine fünfköpfige Familie. Auf telefonische Nachfrage war damit nur die "Kurkarte vor Ort" gemeint. Wir hätten erwartet, dass uns wenigstens die eine getätigte Gondelfahrt aus Kulanz erstattet würde. Bitte ändern Sie Ihren Text auf dem Buchungsportal und den Rechnungen.

Bewertungen für tourist-online.de

18.09.2022
Buchungsanfrage und Buchungsabwicklung unkompliziert und schnell.
20.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre top Bewertung. Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
29.08.2022

Einfache Suche, Objekte entsprachen bisher stets der Beschreibung.
06.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
24.07.2022
Reiseabwicklung hat von Buchung bis Anreise alles super geklappt.
07.06.2022

Alles war gut. Einfache Buchung und unkomplizierter Gesamtablauf.
14.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre top Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
15.03.2022
Ausgesucht, gebucht, bezahlt, ohne viel Schnickschnack, perfekt.
22.03.2022
Sehr geehrte Kundin/Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
25.04.2022

Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Betreuung dieser Reise
08.05.2022
Die Fewos sind gut beschrieben, die Buchungsabwicklung einfach.
19.05.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
Alles läuft reibungslos ab ,das 3 mal gebucht und gerne wieder
03.07.2022

reibungsloser Buchungsablauf, gute Beschreibung des Zielortes,
18.07.2022
Liebe Kundin, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
03.06.2022
So wie man es sich einfach wünscht, schnell und unkompliziert.
14.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre top Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
07.05.2022

Vom Erstkontakt bis zum Aufenthalt hat alles bestens geklappt.
19.05.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
23.03.2022

Alles war einfach und problemlos. Ich fühlte mich gut betreut.
29.03.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
11.09.2022
Bei einer Frage kam die sofortige Antwort per mail....SUPER !
12.09.2022
11.04.2022
Immer sofort Kontakt gehabt. Sehr freundlich und hilfsbereit.
20.04.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
04.09.2022
Immer erreichbar und alle Fragen wurden sofort beantwortet.
06.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
25.07.2022
Wir werden wieder bei Ihnen buchen. Alles hat gut geklappt.
21.06.2022

Alles hat prima geklappt. Man kann Sie nur weiter empfehlen.
28.06.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre top Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr darüber. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
20.02.2022

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
13.04.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
01.06.2022

Super einfach mit der Buchung, Netter Kontakt, Hervorragend
03.06.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
14.06.2022
Schneller, problemloser Ablauf der Buchung und Abwicklung.
15.06.2022