tourist-online.de- Logo - Bewertungen

tourist-online.deBewertungen

Bewertungen für tourist-online.de

28.02.2022
Habe die Unterkunft kurzfristig buchen müssen. War kein Problem. Schneller Service und sofortige Rückmeldung. Komplette Abwicklung hat 1A über Email geklappt. Einige persönliche Fragen konnten schnell per Telefon besprochen werden. Nette Kollegen am Telefon. Haben mir sogar noch einmal die Kontaktdaten zugeschickt,nachdem ich sie versehentlich gelöscht hatte. Kein Problem. Hatte im Vorfeld leider nur negative Bewertungen gesehen. Kann denen überhaupt nicht zustimmen. Manchmal ist es halt wie es ist , immer ein persönlicher Eindruck.

14.08.2022
Leider wurden unsere Wünsche punkto Kinderbett und Hochstuhl nicht an die Unterkunft vor Ort weitergeleitet. Zum Glück konnten wir das vor Ort klären und beides war noch verfügbar. Desweiteren wurde uns auf der Rechnung die Sommercard inklusive versprochen. Diese beinhaltet laut unserer Recherche sämtliche Lifte/Gondelbahnen vor Ort, was natürlich sehr attraktiv ist für eine fünfköpfige Familie. Auf telefonische Nachfrage war damit nur die "Kurkarte vor Ort" gemeint. Wir hätten erwartet, dass uns wenigstens die eine getätigte Gondelfahrt aus Kulanz erstattet würde. Bitte ändern Sie Ihren Text auf dem Buchungsportal und den Rechnungen.

Bewertungen für tourist-online.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen