tourist-online.de- Logo - Bewertungen

tourist-online.deBewertungen

Bewertungen für tourist-online.de

28.02.2022
Habe die Unterkunft kurzfristig buchen müssen. War kein Problem. Schneller Service und sofortige Rückmeldung. Komplette Abwicklung hat 1A über Email geklappt. Einige persönliche Fragen konnten schnell per Telefon besprochen werden. Nette Kollegen am Telefon. Haben mir sogar noch einmal die Kontaktdaten zugeschickt,nachdem ich sie versehentlich gelöscht hatte. Kein Problem. Hatte im Vorfeld leider nur negative Bewertungen gesehen. Kann denen überhaupt nicht zustimmen. Manchmal ist es halt wie es ist , immer ein persönlicher Eindruck.

14.08.2022
Leider wurden unsere Wünsche punkto Kinderbett und Hochstuhl nicht an die Unterkunft vor Ort weitergeleitet. Zum Glück konnten wir das vor Ort klären und beides war noch verfügbar. Desweiteren wurde uns auf der Rechnung die Sommercard inklusive versprochen. Diese beinhaltet laut unserer Recherche sämtliche Lifte/Gondelbahnen vor Ort, was natürlich sehr attraktiv ist für eine fünfköpfige Familie. Auf telefonische Nachfrage war damit nur die "Kurkarte vor Ort" gemeint. Wir hätten erwartet, dass uns wenigstens die eine getätigte Gondelfahrt aus Kulanz erstattet würde. Bitte ändern Sie Ihren Text auf dem Buchungsportal und den Rechnungen.

Bewertungen für tourist-online.de

02.11.2022
Professionelle und schnelle Buchungsabwicklung. Gerne wieder.
26.10.2022
24.10.2022
24.10.2022
14.10.2022
Unsere Fragen vor der Buchung über die nähere Umgebung, etc., konnten von tourist online leider nicht beantwortet werden. Die Angestellte wirkte für uns etwas unpersönlich und kurz gehalten, sprich nicht gerade sehr engagiert und hilfreich, was wir sehr schade fanden. Die Abwicklung der Buchung war hingegen schnell und unkompliziert.
18.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
10.10.2022
Das Portal ist funktional und einwandfrei - macht was es soll. Keine Wünsche sind offen.
18.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
06.10.2022
Ordentliche Abwicklung und Identische Opjekte
18.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
18.10.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
05.10.2022
Problemlose Bearbeitung und Abwicklung.
18.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre top Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
18.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
04.10.2022
Bei meinem Anruf mit der Frage ob das ausgesuchte Objekt frei sei wurde mir sehr höflich Auskunft gegeben. Auch zu internen Fragen Z.B ob man die E Bikes einschließen kann wurde mir geholfen. Es war ein sehr angenehmes Telefonat.
04.10.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre top Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
04.10.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit uns zu bewerten. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team