tourist-online.de- Logo - Bewertungen

tourist-online.deBewertungen

Bewertungen für tourist-online.de

28.02.2022
Habe die Unterkunft kurzfristig buchen müssen. War kein Problem. Schneller Service und sofortige Rückmeldung. Komplette Abwicklung hat 1A über Email geklappt. Einige persönliche Fragen konnten schnell per Telefon besprochen werden. Nette Kollegen am Telefon. Haben mir sogar noch einmal die Kontaktdaten zugeschickt,nachdem ich sie versehentlich gelöscht hatte. Kein Problem. Hatte im Vorfeld leider nur negative Bewertungen gesehen. Kann denen überhaupt nicht zustimmen. Manchmal ist es halt wie es ist , immer ein persönlicher Eindruck.

14.08.2022
Leider wurden unsere Wünsche punkto Kinderbett und Hochstuhl nicht an die Unterkunft vor Ort weitergeleitet. Zum Glück konnten wir das vor Ort klären und beides war noch verfügbar. Desweiteren wurde uns auf der Rechnung die Sommercard inklusive versprochen. Diese beinhaltet laut unserer Recherche sämtliche Lifte/Gondelbahnen vor Ort, was natürlich sehr attraktiv ist für eine fünfköpfige Familie. Auf telefonische Nachfrage war damit nur die "Kurkarte vor Ort" gemeint. Wir hätten erwartet, dass uns wenigstens die eine getätigte Gondelfahrt aus Kulanz erstattet würde. Bitte ändern Sie Ihren Text auf dem Buchungsportal und den Rechnungen.

Bewertungen für tourist-online.de

04.10.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre top Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
02.10.2022
Ich hatte das Gefühl, das ich zu dieser Unterkunft gelenkt wurde, da andere mit einmal ausgebucht waren obwohl eine Buchungsbestätigung vorlag. Eine schlechte vorgehensweise des Mitarbeiters.
04.10.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit uns zu bewerten. Wir versuchen immer mehrere schöne Alternativen anzubieten, die der ausgebuchten Unterkunft ähnlich sind. Wir hoffen Sie hatten eine erholsame Auszeit. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
02.10.2022
Sehr netter Kontakt am Telefon. Der Mitarbeiter hat abgeklärt, dass wir mit 2 Hunden anreisen konnten, obwohl in der Beschreibung nur 1 Hund erlaubt ist.
04.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre top Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
04.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit uns zu bewerten. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
04.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Zeit uns zu bewerten. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
01.10.2022
Die Buchung war unkompliziert, die Reiseunterlagen kamen zuverlässig über E-Mail. Den Schlüssel für das Ferienhaus konnten wir vor Ort einem Schlüsselsafe entnehmen; hierdurch waren wir an keine festen Ankunftszeiten gebunden.
01.10.2022
Die Landal App für das Handy ist bei Buchung über tourist-online nicht kompatibel. Buchung ist nicht mit App verknüpfbar. Dadurch kein digitaler Schlüßel, kein self-check-in möglich.
04.10.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wertvolles Feedback. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
Da
04.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
30.09.2022
30.09.2022
29.09.2022
Spezialisten für FEWO 's Gerne immer wieder
04.10.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die schönen Fotos von Usedom. Wir freuen uns sehr darüber. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
29.09.2022
Sehr kompetente und schnelle Hilfe bei allen Fragen und Wünschen. Bitte weiter so, wir buchen gerne wieder.
04.10.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team