tourist-online.de- Logo - Bewertungen

tourist-online.deBewertungen

Bewertungen für tourist-online.de

28.02.2022
Habe die Unterkunft kurzfristig buchen müssen. War kein Problem. Schneller Service und sofortige Rückmeldung. Komplette Abwicklung hat 1A über Email geklappt. Einige persönliche Fragen konnten schnell per Telefon besprochen werden. Nette Kollegen am Telefon. Haben mir sogar noch einmal die Kontaktdaten zugeschickt,nachdem ich sie versehentlich gelöscht hatte. Kein Problem. Hatte im Vorfeld leider nur negative Bewertungen gesehen. Kann denen überhaupt nicht zustimmen. Manchmal ist es halt wie es ist , immer ein persönlicher Eindruck.

14.08.2022
Leider wurden unsere Wünsche punkto Kinderbett und Hochstuhl nicht an die Unterkunft vor Ort weitergeleitet. Zum Glück konnten wir das vor Ort klären und beides war noch verfügbar. Desweiteren wurde uns auf der Rechnung die Sommercard inklusive versprochen. Diese beinhaltet laut unserer Recherche sämtliche Lifte/Gondelbahnen vor Ort, was natürlich sehr attraktiv ist für eine fünfköpfige Familie. Auf telefonische Nachfrage war damit nur die "Kurkarte vor Ort" gemeint. Wir hätten erwartet, dass uns wenigstens die eine getätigte Gondelfahrt aus Kulanz erstattet würde. Bitte ändern Sie Ihren Text auf dem Buchungsportal und den Rechnungen.

Bewertungen für tourist-online.de

04.10.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit uns zu bewerten. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
04.10.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre top Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
von Uwe F.
29.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
28.09.2022
29.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
28.09.2022
Wir waren mit Allem sehr zufrieden. Zu der irritierenden Wegbeschreibung in Lukecin hatte ich mit Ihrem Mitarbeiter gesprochen. Im letzten Satz muss es heißen: ...auf der linken Seite ...Einfahrt der Siedlung "Zubry 2".
29.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive und wertvolle Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
27.09.2022
Eine schön gelegene Unterkunft .
29.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre schönen Fotos und Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
29.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
26.09.2022
Da wir online buchen, brauchen wir kaum Kundenservice. Doch die Reiseunterlagen waren ausführlich und pünktlich da. Bei Rückfragen per Telefon (Hotline) wurde uns kompetent und schnell geholfen. Was will man mehr? Also alles gut.
29.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle und ausfürhliche Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team