tourist-online.de- Logo - Bewertungen

tourist-online.deBewertungen

Bewertungen für tourist-online.de

28.02.2022
Habe die Unterkunft kurzfristig buchen müssen. War kein Problem. Schneller Service und sofortige Rückmeldung. Komplette Abwicklung hat 1A über Email geklappt. Einige persönliche Fragen konnten schnell per Telefon besprochen werden. Nette Kollegen am Telefon. Haben mir sogar noch einmal die Kontaktdaten zugeschickt,nachdem ich sie versehentlich gelöscht hatte. Kein Problem. Hatte im Vorfeld leider nur negative Bewertungen gesehen. Kann denen überhaupt nicht zustimmen. Manchmal ist es halt wie es ist , immer ein persönlicher Eindruck.

14.08.2022
Leider wurden unsere Wünsche punkto Kinderbett und Hochstuhl nicht an die Unterkunft vor Ort weitergeleitet. Zum Glück konnten wir das vor Ort klären und beides war noch verfügbar. Desweiteren wurde uns auf der Rechnung die Sommercard inklusive versprochen. Diese beinhaltet laut unserer Recherche sämtliche Lifte/Gondelbahnen vor Ort, was natürlich sehr attraktiv ist für eine fünfköpfige Familie. Auf telefonische Nachfrage war damit nur die "Kurkarte vor Ort" gemeint. Wir hätten erwartet, dass uns wenigstens die eine getätigte Gondelfahrt aus Kulanz erstattet würde. Bitte ändern Sie Ihren Text auf dem Buchungsportal und den Rechnungen.

Bewertungen für tourist-online.de

29.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
Alles bestens
29.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
29.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
26.09.2022
Wir buchen immer wieder gerne über tourist online und waren bis jetzt sehr zufrieden
29.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und jahrelange Treue. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
29.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre schönen Fotos und positive Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
26.09.2022
Bei unserer Buchung der Ferienwohnung wurde uns die Anmietung im 1. Stock bestätigt. Wir waren dann im 4. Stock. Das Haus hat keinen Aufzug. Die Unterkunft und auch die Parksituation sollte besser beschrieben werden. Mit mehr Information hätten wir uns niemals für dieses Haus entschieden, obwohl es eine Traumlage hat.
29.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Gerne geben wir ihr Feedback an den Vermieter weiter, um eine bessere Beschreibung des Objekts anzugeben. Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
25.09.2022
Die von Ihnen erhaltenen Auskünfte waren zutreffend.
29.09.2022
Liebe Kundin,lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
25.09.2022
Sind mit allem zufrieden gewesen. Würden gerne nächstes Jahr wieder kommen.
29.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
25.09.2022
Alles prima, nix zu meckern
29.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre top Bewertung. Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
Kein Kommentar
29.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Viele Grüße, Ihr tourist-online Team