tourist-online.de- Logo - Bewertungen

tourist-online.deBewertungen

Bewertungen für tourist-online.de

28.02.2022
Habe die Unterkunft kurzfristig buchen müssen. War kein Problem. Schneller Service und sofortige Rückmeldung. Komplette Abwicklung hat 1A über Email geklappt. Einige persönliche Fragen konnten schnell per Telefon besprochen werden. Nette Kollegen am Telefon. Haben mir sogar noch einmal die Kontaktdaten zugeschickt,nachdem ich sie versehentlich gelöscht hatte. Kein Problem. Hatte im Vorfeld leider nur negative Bewertungen gesehen. Kann denen überhaupt nicht zustimmen. Manchmal ist es halt wie es ist , immer ein persönlicher Eindruck.

14.08.2022
Leider wurden unsere Wünsche punkto Kinderbett und Hochstuhl nicht an die Unterkunft vor Ort weitergeleitet. Zum Glück konnten wir das vor Ort klären und beides war noch verfügbar. Desweiteren wurde uns auf der Rechnung die Sommercard inklusive versprochen. Diese beinhaltet laut unserer Recherche sämtliche Lifte/Gondelbahnen vor Ort, was natürlich sehr attraktiv ist für eine fünfköpfige Familie. Auf telefonische Nachfrage war damit nur die "Kurkarte vor Ort" gemeint. Wir hätten erwartet, dass uns wenigstens die eine getätigte Gondelfahrt aus Kulanz erstattet würde. Bitte ändern Sie Ihren Text auf dem Buchungsportal und den Rechnungen.

Bewertungen für tourist-online.de

09.09.2022
Kunden einfach an einen so unverschämten und inkompetenten Reiseveranstalter wie „Belvilla.de“ nicht mehr weiterreichen. Wie schon erwähnt, auf „de.trustpilot.com“ gibt’s eine ausführliche Beschreibung, falls es überhaupt jemand interessiert.
12.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir möchten Ihrem Fall gerne nachgehen, können Ihrem Namen jedoch keine Buchung in unserem System zuordnen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an marketing@tourist-online.de (Betreff Trusted Shops Bewertung) mit Ihrer Buchungsnummer zu und erläutern uns den Sachverhalt genauer. So können wir Ihre Einschätzung an unser Produktteam zur weiteren Prüfung weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie darüber hinaus mit dem Service bei tourist-online zufrieden waren. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
24.09.2022
29.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
14.08.2022
06.09.2022
Sehr geehrte Frau L., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und werden Ihren Fall prüfen. Da Kundenfeedback sehr wichtig für uns ist, haben wir Ihre Einschätzung an unser Produktteam zur weiteren Prüfung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Ihnen der Urlaub dennoch gefallen hat. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
31.08.2022
Service? Ich hatte eine Frage zur Bootsvermietung und bekam die Antwort: da müüste ich selbst beim Vermieter anfragen! Dann frage ich mich wofür Sie als Reisevermittler da sind. Ich dachte das sei Ihre Aufgabe.
04.10.2022
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bei besonderen Anfragen kontaktieren wir gerne den Vermieter persönlich. Wir werden Ihren Vorgang prüfen und danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
14.03.2022
Nach unangemessener Stornierung durch den Veranstalter konnte kompetenter Kontakt zu einem Entscheidungsträger hergestellt werden. Das Call - Center glänzt durch inkompetente Mitarbeiter*innen
04.05.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, bedauern wir. Da Ihre Restzahlung nicht rechtzeitig erfolgte, wurde zunächst eine Stornierung vom Veranstalter veranlasst. Nachdem Sie sich gemeldet haben, wurde die Buchung wieder eingebucht. Freundlichen Grüße, Ihr tourist-online Team
09.04.2022
Ist schon in der vorigen Abfrage geschie
13.04.2022
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihr Feedback. Leider können wir nachvollziehen, was Sie mit "Ist schon in der vorigen Abfrage geschrieben (Negativ)" meinen. Wir versuchen stetig unseren Service zu verbessern. Ihr Feedback ist daher sehr wichtig. Wir freuen uns über mehr Details, gerne unter marketing@tourist-online.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tourist-online Team
22.02.2022
13.04.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und möchten Ihrem Fall gerne nachgehen. Ihrem Namen können wir jedoch keine Buchung in unserem System zuordnen, so dass wir Sie bitten, uns eine E-Mail an marketing@tourist-online.de mit Ihrer Buchungsnummer zu senden. Ihr tourist-online Team
14.01.2022
02.01.2022
10.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Serviceleistung schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unseres Service und hoffen, dass Ihre nächste Buchung bei uns zu Ihrer vollen Zufriedenheit verläuft. Ihr tourist-online Team