tourist-online.de- Logo - Bewertungen

tourist-online.deBewertungen

Bewertungen für tourist-online.de

28.02.2022
Habe die Unterkunft kurzfristig buchen müssen. War kein Problem. Schneller Service und sofortige Rückmeldung. Komplette Abwicklung hat 1A über Email geklappt. Einige persönliche Fragen konnten schnell per Telefon besprochen werden. Nette Kollegen am Telefon. Haben mir sogar noch einmal die Kontaktdaten zugeschickt,nachdem ich sie versehentlich gelöscht hatte. Kein Problem. Hatte im Vorfeld leider nur negative Bewertungen gesehen. Kann denen überhaupt nicht zustimmen. Manchmal ist es halt wie es ist , immer ein persönlicher Eindruck.

14.08.2022
Leider wurden unsere Wünsche punkto Kinderbett und Hochstuhl nicht an die Unterkunft vor Ort weitergeleitet. Zum Glück konnten wir das vor Ort klären und beides war noch verfügbar. Desweiteren wurde uns auf der Rechnung die Sommercard inklusive versprochen. Diese beinhaltet laut unserer Recherche sämtliche Lifte/Gondelbahnen vor Ort, was natürlich sehr attraktiv ist für eine fünfköpfige Familie. Auf telefonische Nachfrage war damit nur die "Kurkarte vor Ort" gemeint. Wir hätten erwartet, dass uns wenigstens die eine getätigte Gondelfahrt aus Kulanz erstattet würde. Bitte ändern Sie Ihren Text auf dem Buchungsportal und den Rechnungen.

Bewertungen für tourist-online.de

02.10.2022
Ich hatte das Gefühl, das ich zu dieser Unterkunft gelenkt wurde, da andere mit einmal ausgebucht waren obwohl eine Buchungsbestätigung vorlag. Eine schlechte vorgehensweise des Mitarbeiters.
04.10.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit uns zu bewerten. Wir versuchen immer mehrere schöne Alternativen anzubieten, die der ausgebuchten Unterkunft ähnlich sind. Wir hoffen Sie hatten eine erholsame Auszeit. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
05.10.2022
18.10.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
03.10.2022
04.10.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit uns zu bewerten. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
02.10.2022
04.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit uns zu bewerten. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
01.10.2022
04.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Zeit uns zu bewerten. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
14.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Deutlicher bei dieser Unterkunft herausstellen, dass keine Handtücher zur Verfügung gestellt werden. (Es gab nur Küchenhandtücher). Wir hatten es im "Kleingedruckten" gelesen, könnte mir aber vorstellen, dass es nicht von allen gelesen wird und das ist dann sehr ärgerlich. Weil Handtücher eigentlich üblich sind.
15.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir raten immer dazu den Beschreibungstext des Objektes genau zu lesen, damit nichts übersehen wird. Dennoch bedanken wir uns für den Hinweis – wir versuchen unsere Webseite stetig zu verbessern und sind daher sehr dankbar für jeden Verbesserungsvorschlag! Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
22.02.2022
Von der Buchung bis zu den Kurkarten war alles gut organisiert und schnell in der Abwicklung. Leider haben wir den verkehrten Schlüssel bekommen und mussten daher nochmal zurück und den richtigen Schlüssel holen. War mit 2 kleinen Kindern nicht so toll.
03.03.2022
Sehr geehrte Frau Hommel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht den richtigen Schlüssel bekommen haben und hoffen Sie hatten trotz dessen einen schönen Urlaub. Viele Grüße, Ihr Team von tourist-online.de
15.08.2022
Bisher hatten wir kurz vor Antritt der Reise, noch eine Liste erhalten, die wir vor eine Reise berücksichtigen sollten, sowie gute Wünsche für die Reise bekommen
15.08.2022
die unterkuft war schwer zu finden, es gab kurz nach ankunft schon einen strafzettel wegen fehlendem parkschein vielleicht wäre ein routenplaner angezeigt
10.08.2022
Eigentlich gut, nur wenn man die Buchung abgeschlossen hat erfährt man das es auf ein Auslandskonto geht. Finde ich nicht so schön
25.04.2022
Die Kontaktdaten der Vermieter, bzw. wann (Zeitraum, wie fiel Tage) und wie man sich bei der Ansprech- Person melden soll/kann.
17.07.2022
Es hat bis auf eine bei mir nicht angekommen Mail, weshalb ich hinterher telefonieren musste, alles reibungslos geklappt.
18.07.2022
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
31.07.2022
Etwas Warmwasser in der Wohnung wäre toll und wenn man nachträglich W-Lane möchte, dass es auch hat.
18.09.2022
01.08.2022
Weniger Werbung . Soviel Werbung nervt und entspricht nicht unseren Vorstellungen und Reisezielen.
18.09.2022
Schnelle Buchung und Bearbeitung Unterkunft entsprach der Beschreibung. Wir waren zufrieden.
20.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
12.09.2022
Bei einem Problem war der Kundenservice gleich zur Stelle und war sehr bei der Lösung bemüht
15.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
26.09.2022
Wir buchen immer wieder gerne über tourist online und waren bis jetzt sehr zufrieden
29.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und jahrelange Treue. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
07.09.2022
Es war Alles zu unserer Zufriedenheit. Wir können es nur weiterentfehlen.
12.09.2022
24.07.2022
Doppelte Info für die Buchung von verschiedenen Anbietern hat irritiert.
27.07.2022