tourist-online.de- Logo - Bewertungen

tourist-online.deBewertungen

Bewertungen für tourist-online.de

28.02.2022
Habe die Unterkunft kurzfristig buchen müssen. War kein Problem. Schneller Service und sofortige Rückmeldung. Komplette Abwicklung hat 1A über Email geklappt. Einige persönliche Fragen konnten schnell per Telefon besprochen werden. Nette Kollegen am Telefon. Haben mir sogar noch einmal die Kontaktdaten zugeschickt,nachdem ich sie versehentlich gelöscht hatte. Kein Problem. Hatte im Vorfeld leider nur negative Bewertungen gesehen. Kann denen überhaupt nicht zustimmen. Manchmal ist es halt wie es ist , immer ein persönlicher Eindruck.

14.08.2022
Leider wurden unsere Wünsche punkto Kinderbett und Hochstuhl nicht an die Unterkunft vor Ort weitergeleitet. Zum Glück konnten wir das vor Ort klären und beides war noch verfügbar. Desweiteren wurde uns auf der Rechnung die Sommercard inklusive versprochen. Diese beinhaltet laut unserer Recherche sämtliche Lifte/Gondelbahnen vor Ort, was natürlich sehr attraktiv ist für eine fünfköpfige Familie. Auf telefonische Nachfrage war damit nur die "Kurkarte vor Ort" gemeint. Wir hätten erwartet, dass uns wenigstens die eine getätigte Gondelfahrt aus Kulanz erstattet würde. Bitte ändern Sie Ihren Text auf dem Buchungsportal und den Rechnungen.

Bewertungen für tourist-online.de

08.09.2022
12.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Da wir uns stetig verbessern möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen und unserem Kundenservice das Problem klar schildern, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Viele Grüße Ihr tourist-online Team
28.08.2022
Zweifache Gebühr zu bezahlen ( Von Vermieter und Mieter)
02.09.2022
Lieber Herr Richter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Normalerweise berechnen wir keine Gebühren doppelt, sodass es hier zu einem Missverständnis gekommen sein muss, welches wir gerne prüfen möchten. Bitte schicken Sie uns eine Mail an marketing@tourist-online.de (Betreff Trusted Shops Bewertung) und erläutern uns den Fall. Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
29.08.2022
04.10.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service offenbar nicht zufrieden waren. Da wir uns stetig verbessern möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen und unserem Kundenservice das Problem klar schildern, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Freundliche Grüße Ihr tourist-online Team
29.05.2022
Ich habe von verschiedenen Büros Buchungsbestätigungen bekommen, Insel und Festland, Kurverein Neuharlingersiel. Dann hatte ich noch Kontakt mit der Vermieterin. Das fand ich verwirrend. Am meisten hat mich geärgert, dass eine Mahnung von e-domiziel kam, die wohl auch noch was verdienen wollten. Ich habe nicht gemerkt, das ich das zusätzlich bezahlen musste.
21.06.2022
Lieber Kundin, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback. Ihr tourist-online Team
23.06.2022
Email-schriftverkehr umständlich, unübersichtlich, fehlerhaft. Kontaktdaten/ schlüsselübergabe vor Ort lag für Ostseeurlaub in der Nähe von Stuttgart. Telefonnummern stimmten nicht. Gruselig
27.07.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren und das es zu Unstimmigkeiten mit dem Vermieter gekommen ist. Wir werden den Vermieter kontaktieren, um den Sachverhalt zu prüfen. Sie können uns gerne telefonisch unter 0251 38 480 800 kontaktieren. Viel Grüße, Ihr tourist-online Team
19.06.2022
Siehe unseren Text....wenn wir das schreiben vermiest es unseren schönen Urlaub noch mehr
21.06.2022
Lieber Kunde, leider wissen wir nicht was Sie mit Ihrer Bewertung sagen möchten. Wir freuen uns, wenn Sie uns unter marketing@tourist-online.de ein konkretes Feedback geben, um Ihnen weiterhelfen zu können. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team