tourist-online.de- Logo - Bewertungen

tourist-online.deBewertungen

Bewertungen für tourist-online.de

28.02.2022
Habe die Unterkunft kurzfristig buchen müssen. War kein Problem. Schneller Service und sofortige Rückmeldung. Komplette Abwicklung hat 1A über Email geklappt. Einige persönliche Fragen konnten schnell per Telefon besprochen werden. Nette Kollegen am Telefon. Haben mir sogar noch einmal die Kontaktdaten zugeschickt,nachdem ich sie versehentlich gelöscht hatte. Kein Problem. Hatte im Vorfeld leider nur negative Bewertungen gesehen. Kann denen überhaupt nicht zustimmen. Manchmal ist es halt wie es ist , immer ein persönlicher Eindruck.

14.08.2022
Leider wurden unsere Wünsche punkto Kinderbett und Hochstuhl nicht an die Unterkunft vor Ort weitergeleitet. Zum Glück konnten wir das vor Ort klären und beides war noch verfügbar. Desweiteren wurde uns auf der Rechnung die Sommercard inklusive versprochen. Diese beinhaltet laut unserer Recherche sämtliche Lifte/Gondelbahnen vor Ort, was natürlich sehr attraktiv ist für eine fünfköpfige Familie. Auf telefonische Nachfrage war damit nur die "Kurkarte vor Ort" gemeint. Wir hätten erwartet, dass uns wenigstens die eine getätigte Gondelfahrt aus Kulanz erstattet würde. Bitte ändern Sie Ihren Text auf dem Buchungsportal und den Rechnungen.

Bewertungen für tourist-online.de

10.10.2022

Das Portal ist funktional und einwandfrei - macht was es soll. Keine Wünsche sind offen.
18.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
02.11.2022

Professionelle und schnelle Buchungsabwicklung. Gerne wieder.
06.10.2022

Ordentliche Abwicklung und Identische Opjekte
18.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
24.10.2022

26.10.2022
24.10.2022
28.02.2022
13.04.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
27.03.2022

Es ist alles gut eingerichtet und für Gäste vorbereitet. Der Kontakt mit eMail und Telefon hat perfekt funktioniert. Vorschlag: Die Ausrüstung der Küche mit einem Eierkocher ergänzen. Es kann bestimmt Energie gespart werden (statt die Eier im Topf und auf dem Herd kochen). Und bitte prüfen, ob es einen 4.Gartenstuhl gibt. Bei 4 vorhandenen Aufliegen ist das naheliegend. Eierkocher und Gartenstuhl ändern nichts an unserer positiven Bewertung am Objekt und der kompetenten Betreuung.
29.03.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches und wertvolles Feedback. Gerne geben wir Ihre Vorschläge an den Vermieter weiter. Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
13.08.2022

Präsentation der Ferienobjekte ist sehr gut. Buchung und weitere Abwicklung problemlos und somit erster Schritt für einen guten Urlaub.
17.07.2022
Es gab zwar kurz ein Problem, weil ich zwar eine Mahnung bekommen habe, vorher aber keine Zahlungsaufforderung, doch dieses wurde ja in weniger als 24 Stunden klargestellt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden gewesen, ich war zwar etwas skeptisch, weil ich es gewohnt war, immer direkt bei den Vermietern zu buchen, aber es hat alles prima hingehauen. Kann man wieder so machen.
18.07.2022
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre wertvolle Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
06.09.2022
Die Buchung war einfach, schnell und ich wurde über alle Schritte informiert. (Trotz das ich sehr kurzfristig gebucht hatte). Unterkunft war wie beschrieben und auf den Bildern. sehr gut war das man per Bankeizug bezahlen konnte und nicht extra eine Kreditkarte oder einen Bezahldienst gebraucht hat. Eben schnell und einfach, echt Top.
12.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
26.09.2022

Bei unserer Buchung der Ferienwohnung wurde uns die Anmietung im 1. Stock bestätigt. Wir waren dann im 4. Stock. Das Haus hat keinen Aufzug. Die Unterkunft und auch die Parksituation sollte besser beschrieben werden. Mit mehr Information hätten wir uns niemals für dieses Haus entschieden, obwohl es eine Traumlage hat.
29.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Gerne geben wir ihr Feedback an den Vermieter weiter, um eine bessere Beschreibung des Objekts anzugeben. Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
19.08.2022
Ich fand es sehr nett, dass der Hausmeister des Objektes für uns eine Lösung fand, das E-Mobil meiner schwerbehinderten Mutter sicher unterzustellen, sodass sie es auch benutzen konnte. Damit konnte sie auch mit Hilfe von uns die Gegend erkunden und viele schönen Erinnerungen mitnehmen. Danke!
07.05.2022
Sehr verwundert waren wir darüber, dass wir lt. Ihrer Bestätigung den Schlüssel bei der Vermieterin in Bremen-Stuhr abholen sollten! Die Vermieterin hat sich allerdings rechtzeitig mit uns in Verbindung gesetzt und so konnte die Schlüsselübergabe für die Fewo zufriedenstellend gelöst werden.
19.05.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
06.06.2022
Es war für uns ein hervorragendes Angebot. Wir danken Ihnen von Herzen. Alles Gute für Sie , bleiben Sie gesund und haben Sie weiterhin viel Erfolg in Ihrer Arbeit. Sie haben für uns ein hoffentlich nicht nur ein einmaliges Erlebnis geschaffen. Danke! Danke!
14.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre herzliche und wertvolle Bewertung. Auch wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns Sie auch weiterhin zu beraten dürfen. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
01.05.2022
Anruf Sonntags. Ich wollte spontan Montag verreisen und hatte noch Fragen. Diese wurden mir sehr freundlich und unkompliziert beantwortet. Bei der Abwicklung der Buchung ebenfalls sehr gute Erfahrung gemacht. Herzlichen Dank dafür.
19.05.2022
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre ausfürhliche Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
04.10.2022
Bei meinem Anruf mit der Frage ob das ausgesuchte Objekt frei sei wurde mir sehr höflich Auskunft gegeben. Auch zu internen Fragen Z.B ob man die E Bikes einschließen kann wurde mir geholfen. Es war ein sehr angenehmes Telefonat.
18.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre top Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
26.09.2022
Da wir online buchen, brauchen wir kaum Kundenservice. Doch die Reiseunterlagen waren ausführlich und pünktlich da. Bei Rückfragen per Telefon (Hotline) wurde uns kompetent und schnell geholfen. Was will man mehr? Also alles gut.
29.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle und ausfürhliche Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
01.10.2022
Die Buchung war unkompliziert, die Reiseunterlagen kamen zuverlässig über E-Mail. Den Schlüssel für das Ferienhaus konnten wir vor Ort einem Schlüsselsafe entnehmen; hierdurch waren wir an keine festen Ankunftszeiten gebunden.
04.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre top Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
28.09.2022
Wir waren mit Allem sehr zufrieden. Zu der irritierenden Wegbeschreibung in Lukecin hatte ich mit Ihrem Mitarbeiter gesprochen. Im letzten Satz muss es heißen: ...auf der linken Seite ...Einfahrt der Siedlung "Zubry 2".
29.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive und wertvolle Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team