tourist-online.de- Logo - Bewertungen

tourist-online.deBewertungen

Bewertungen für tourist-online.de

28.02.2022
Habe die Unterkunft kurzfristig buchen müssen. War kein Problem. Schneller Service und sofortige Rückmeldung. Komplette Abwicklung hat 1A über Email geklappt. Einige persönliche Fragen konnten schnell per Telefon besprochen werden. Nette Kollegen am Telefon. Haben mir sogar noch einmal die Kontaktdaten zugeschickt,nachdem ich sie versehentlich gelöscht hatte. Kein Problem. Hatte im Vorfeld leider nur negative Bewertungen gesehen. Kann denen überhaupt nicht zustimmen. Manchmal ist es halt wie es ist , immer ein persönlicher Eindruck.

14.08.2022
Leider wurden unsere Wünsche punkto Kinderbett und Hochstuhl nicht an die Unterkunft vor Ort weitergeleitet. Zum Glück konnten wir das vor Ort klären und beides war noch verfügbar. Desweiteren wurde uns auf der Rechnung die Sommercard inklusive versprochen. Diese beinhaltet laut unserer Recherche sämtliche Lifte/Gondelbahnen vor Ort, was natürlich sehr attraktiv ist für eine fünfköpfige Familie. Auf telefonische Nachfrage war damit nur die "Kurkarte vor Ort" gemeint. Wir hätten erwartet, dass uns wenigstens die eine getätigte Gondelfahrt aus Kulanz erstattet würde. Bitte ändern Sie Ihren Text auf dem Buchungsportal und den Rechnungen.

Bewertungen für tourist-online.de

14.10.2022
Unsere Fragen vor der Buchung über die nähere Umgebung, etc., konnten von tourist online leider nicht beantwortet werden. Die Angestellte wirkte für uns etwas unpersönlich und kurz gehalten, sprich nicht gerade sehr engagiert und hilfreich, was wir sehr schade fanden. Die Abwicklung der Buchung war hingegen schnell und unkompliziert.
18.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
06.09.2022
Leider trotz Hinweis, dass wir mit zwei Hunden anreisen, falsche Berechnung für die Unterkunft. Auf Nachfrage keine Antwort mehr erhalten. habe dann selbst Kontakt mit dem Vermieter aufgenommen, um zu klären, ob überhaupt zwei Hunde mitkommen dürfen und wie hoch die Rechnungssumme ist.
04.10.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit uns zu bewerten. Wir danken Ihnen auch für Ihr wertvolles Feedback und können so den Vorgang prüfen. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
28.09.2022
29.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
18.09.2022
29.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
17.08.2022
Sehr hilfreich ist es, dass auf Ihrer Seite ein Belegungskalender einsehbar ist. Danke! Hilfreich wäre es noch, wenn man das Alter der mitreisenden Kinder angeben könnte. Wir haben für ein Baby, für das wir alles mitgebracht haben (Reisebett, Hochstuhl, Wickelutensilien) genauso viel gezahlt wie für einen Jugendlichen. Das war auch unserem Gastgeber ein wenig unangenehm. Bestimmt können Sie da noch was machen.
06.09.2022
Liebe Frau Hannak, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten stets daran unsere Seite zu verbessern und sind dankbar für Ihre Anregung! Wir hoffen, dass Sie darüber hinaus mit dem Service bei tourist-online zufrieden waren. Viele Grüße Ihr tourist-online Team
06.08.2022
Nur die allernötigste Kommunikation - schriftlich. Zwischenzeitlich keimte schon die Befürchtung auf, Betrügern aufgesessen zu sein. Eine Bestätigung bzw. Unterlagen per Briefpost und eine deutschsprechende Hotlinenummer wären besser
02.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Unsere deutschsprachige Hotline (+49 (0)251 / 38 480 800) ist Montag bis Freitag von 9-20 Uhr, Samstag von 10-19 Uhr und Sonntag von 13-19 Uhr zu erreichen. Der Umwelt zuliebe versenden wir die Unterlagen standardmäßig per Email. Da eine Zuordnung mit Ihrem Namen nicht möglich ist, würden wir Sie - für eine konkrete Prüfung - bitten, uns eine E-Mail mit Ihrer Buchungsnummer an marketing@tourist-online.de zu senden (Betreff: Trusted Shops Bewertung). Vielen Dank. Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
26.08.2022
04.10.2022
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir genauer gewusst, was Ihnen nicht gefallen hat, um unseren Service zu verbessern. Viele Grüße Ihr tourist-online Team
13.03.2022
Etwas umständliche und sonderbare Durchvermittlung von tourist-online => e-domizil => bellevue => Eigentümer Sperl. Echte Auskünfte kamen ausnahmslos von Frau Sperl! Warum so umständlich für den Mieter mit 10 Mails vorweg mit wenig bzw. keinem Inhalt? Das vollständige Lesen ist unmöglich mit noch 6 Anlagen mit je mehreren Seiten von 3 Stellen ohne Relevanz für den Aufenthalt.
04.05.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. nach Prüfung Ihrer Buchung haben wir festgestellt, dass es intern zu einem Fehler gekommen ist und Sie dadurch ungewöhnlich viele E-Mails von uns bekommen haben. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und hoffen das Sie einen erholsamen Urlaub hatten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tourist-online Team
25.02.2022
Bilder der Unterkunft sollten aktualisiert werden, sie ist max. für 4 Erwachsene und 2 Kinder unter 10 Jahre geeignet.
03.03.2022
Sehr geehrter Frau Förster, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Angaben nicht den aktuellen Stand entsprechen. Wir werden den Vermieter kontaktieren, um die Daten zu aktualisieren. Wir hoffen, dass Ihre nächste Buchung bei uns zu Ihrer vollen Zufriedenheit verläuft. Ihr tourist-online Team
15.07.2022
18.07.2022
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und möchten Ihrem Fall gerne nachgehen. Bitte senden Sie uns Ihr Feedback an marketing@tourist-online.de mit Ihrer Buchungsnummer. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
15.07.2022
14.07.2022
18.07.2022
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und möchten Ihrem Fall gerne nachgehen. Bitte senden Sie uns Ihr Feedback an marketing@tourist-online.de mit Ihrer Buchungsnummer. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
10.07.2022
07.06.2022
27.07.2022
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und würden gerne näher erfahren, wie wir uns verbessern können. Senden Sie uns ihr Feedback gerne an die E-Mail marketing@tourist-online.de mit Ihrer Buchungsnummer. Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
23.05.2022
24.05.2022
Lieber Kunde, wir bedauern das Sie offensichtlich mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir würden uns über mehr Details freuen, um unseren Service stetig zu verbessern. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, unter marketing@tourist-online.de mit Ihrer Buchungsnummer und Ihrem Feedback. Vielen Dank. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
06.05.2022
24.05.2022
27.04.2022
04.05.2022
Lieber Kunde, wir bedauern, dass sie offenbar mit unserem Service nicht zufrieden waren. Nach Ihrem Wunsch das Reisedatum noch einmal zu ändern, hatten wir Ihnen die aktualisierte Buchungsbestätigung erneut gesendet. Wir hoffen Sie hatten einen erholsamen Urlaub. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
07.03.2022
09.03.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Da wir uns stetig verbessern möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen und uns per E-Mail (marketing@tourist-online.de) das Problem klar schildern, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Viele Grüße, Ihr Team von tourist-online.de
27.02.2022
09.03.2022
Sehr geehrter Herr Sommer, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Da wir uns stetig verbessern möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen und uns per E-Mail (marketing@tourist-online.de) das Problem klar schildern, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Viele Grüße, Ihr Team von tourist-online.de
23.02.2022