tourist-online.de- Logo - Bewertungen

tourist-online.deBewertungen

Bewertungen für tourist-online.de

28.02.2022
Habe die Unterkunft kurzfristig buchen müssen. War kein Problem. Schneller Service und sofortige Rückmeldung. Komplette Abwicklung hat 1A über Email geklappt. Einige persönliche Fragen konnten schnell per Telefon besprochen werden. Nette Kollegen am Telefon. Haben mir sogar noch einmal die Kontaktdaten zugeschickt,nachdem ich sie versehentlich gelöscht hatte. Kein Problem. Hatte im Vorfeld leider nur negative Bewertungen gesehen. Kann denen überhaupt nicht zustimmen. Manchmal ist es halt wie es ist , immer ein persönlicher Eindruck.

14.08.2022
Leider wurden unsere Wünsche punkto Kinderbett und Hochstuhl nicht an die Unterkunft vor Ort weitergeleitet. Zum Glück konnten wir das vor Ort klären und beides war noch verfügbar. Desweiteren wurde uns auf der Rechnung die Sommercard inklusive versprochen. Diese beinhaltet laut unserer Recherche sämtliche Lifte/Gondelbahnen vor Ort, was natürlich sehr attraktiv ist für eine fünfköpfige Familie. Auf telefonische Nachfrage war damit nur die "Kurkarte vor Ort" gemeint. Wir hätten erwartet, dass uns wenigstens die eine getätigte Gondelfahrt aus Kulanz erstattet würde. Bitte ändern Sie Ihren Text auf dem Buchungsportal und den Rechnungen.

Bewertungen für tourist-online.de

02.10.2022
Ich hatte das Gefühl, das ich zu dieser Unterkunft gelenkt wurde, da andere mit einmal ausgebucht waren obwohl eine Buchungsbestätigung vorlag. Eine schlechte vorgehensweise des Mitarbeiters.
04.10.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit uns zu bewerten. Wir versuchen immer mehrere schöne Alternativen anzubieten, die der ausgebuchten Unterkunft ähnlich sind. Wir hoffen Sie hatten eine erholsame Auszeit. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
14.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Deutlicher bei dieser Unterkunft herausstellen, dass keine Handtücher zur Verfügung gestellt werden. (Es gab nur Küchenhandtücher). Wir hatten es im "Kleingedruckten" gelesen, könnte mir aber vorstellen, dass es nicht von allen gelesen wird und das ist dann sehr ärgerlich. Weil Handtücher eigentlich üblich sind.
15.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir raten immer dazu den Beschreibungstext des Objektes genau zu lesen, damit nichts übersehen wird. Dennoch bedanken wir uns für den Hinweis – wir versuchen unsere Webseite stetig zu verbessern und sind daher sehr dankbar für jeden Verbesserungsvorschlag! Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
18.09.2022
18.09.2022
Schnelle Buchung und Bearbeitung Unterkunft entsprach der Beschreibung. Wir waren zufrieden.
20.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
12.09.2022
Bei einem Problem war der Kundenservice gleich zur Stelle und war sehr bei der Lösung bemüht
15.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
26.09.2022
Wir buchen immer wieder gerne über tourist online und waren bis jetzt sehr zufrieden
29.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und jahrelange Treue. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
25.09.2022
Die von Ihnen erhaltenen Auskünfte waren zutreffend.
29.09.2022
Liebe Kundin,lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
27.09.2022
Eine schön gelegene Unterkunft .
29.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre schönen Fotos und Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
25.09.2022
Kein Kommentar
29.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
29.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
05.10.2022
18.10.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
03.10.2022
04.10.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit uns zu bewerten. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
02.10.2022
04.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit uns zu bewerten. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
01.10.2022
04.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Zeit uns zu bewerten. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team