tourist-online.de- Logo - Bewertungen

tourist-online.deBewertungen

Bewertungen für tourist-online.de

28.02.2022
Habe die Unterkunft kurzfristig buchen müssen. War kein Problem. Schneller Service und sofortige Rückmeldung. Komplette Abwicklung hat 1A über Email geklappt. Einige persönliche Fragen konnten schnell per Telefon besprochen werden. Nette Kollegen am Telefon. Haben mir sogar noch einmal die Kontaktdaten zugeschickt,nachdem ich sie versehentlich gelöscht hatte. Kein Problem. Hatte im Vorfeld leider nur negative Bewertungen gesehen. Kann denen überhaupt nicht zustimmen. Manchmal ist es halt wie es ist , immer ein persönlicher Eindruck.

14.08.2022
Leider wurden unsere Wünsche punkto Kinderbett und Hochstuhl nicht an die Unterkunft vor Ort weitergeleitet. Zum Glück konnten wir das vor Ort klären und beides war noch verfügbar. Desweiteren wurde uns auf der Rechnung die Sommercard inklusive versprochen. Diese beinhaltet laut unserer Recherche sämtliche Lifte/Gondelbahnen vor Ort, was natürlich sehr attraktiv ist für eine fünfköpfige Familie. Auf telefonische Nachfrage war damit nur die "Kurkarte vor Ort" gemeint. Wir hätten erwartet, dass uns wenigstens die eine getätigte Gondelfahrt aus Kulanz erstattet würde. Bitte ändern Sie Ihren Text auf dem Buchungsportal und den Rechnungen.

Bewertungen für tourist-online.de

08.08.2022

Hier habe ich Urlaub nicht zum 1.Mal gebucht und immer wieder haben mir die Buchung + ganze Abwicklung sehr gefallen. Bei Ihnen geht's jede Buchung ganz easy + problemlos. Vielen vielen Dank an Sie !!!
19.06.2022

Top Auswahl, beste Filtermöglichkeiten, perfekte Buchungsabwicklung! Bisher habe ich mehrmals nur beste Erfahrungen mit tourist-online gemacht. Ich kann diesen Anbieter nur wärmstens weiterempfehlen.
21.06.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihr langjähriges Vertrauen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
17.08.2022
Webseite ist super, die angebotenen Wohnungen sind ausgezeichnet beschrieben. Die Buchungsabwicklung klappt gut, ich buche immer wieder gerne über tourist-online. Newsletter ist auch sehr informativ!
19.09.2022
Die Unterkunft auf der Webseite hat uns sofort gefallen und entsprach in allem den Erwartungen und Beschreibungen. Anfragen wurden schnell und gut beantwortet. Übergabe erfolgte problemlos.
20.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
03.07.2022
- man hat bei Ihnen direkt einen persönlichen Ansprechpartner, - individuelle Wünsche werden kurzfristg und erfolgreich bearbeitet, - bisher hat alles zuverlässig und pünktlich funktioniert,
18.07.2022
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche positive Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
11.07.2022
Das Haus ist optimal eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl. Da ja eine Waschmaschine vorhanden ist, wären schön, wenn man ein bis zwei Wäscheständer inkl. Wäscheklammern anschaffen würde.
18.07.2022
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
01.10.2022

Die Landal App für das Handy ist bei Buchung über tourist-online nicht kompatibel. Buchung ist nicht mit App verknüpfbar. Dadurch kein digitaler Schlüßel, kein self-check-in möglich.
04.10.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wertvolles Feedback. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
22.08.2022

Tourist online hat mir bei Fragen zum Urlaub jederzeit geholfen und auch sehr schnell. Die Buchung wurde zügig und unbürokratisch abgewickelt, ich kann das Unternehmen sehr empfehlen.
15.08.2022
Der Kundenservice von Tourist Online ist zuvorkommend und antwortet auf Nachfragen sehr schnell. Bisher habe ich nur positive Erfahrungen mit Tourist online machen können!
27.05.2022

Bin nicht zum ersten Mal in Schönhagen gewesen. Der Service ist einwandfrei, das Personal hilfsbereit. Für mich war alles bestens und es braucht keiner Verbesserung.
03.06.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
25.07.2022

Sicher, speditiv und die Objekte sind tatsächlich so, wie sie geschildert und mit Fotos aufgezeigt waren (wir haben schon 3 Mal ein Objekt in Kroatien gebucht)
27.07.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
02.10.2022
Sehr netter Kontakt am Telefon. Der Mitarbeiter hat abgeklärt, dass wir mit 2 Hunden anreisen konnten, obwohl in der Beschreibung nur 1 Hund erlaubt ist.
04.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre top Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
24.07.2022
Wir haben schon mehrmals bei tourist-online gebucht. Jedesmal ging die Abwicklung der Buchung sehr schnell und zu vollster Zufriedenheit reibungslos ab.
27.07.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
06.08.2022
Sehr netter und professioneller Kontakt. Alle auftretenden Fragen wurden sofort und freundlich beantwortet. Sowohl telefonisch als auch per E-Mail.
28.04.2022
Ich bin als Erstkunde sehr zufrieden. Hatte bei Fragen rasch einen freundlichen Gesprächspartner. Werde mich bei Bedarf gerne wieder an Sie wenden.
19.05.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
22.05.2022
Abwicklung der Buchung problemlos online. Wir wurden bis zum Reiseantritt über alle Änderungen und allem Wichtigen bestens informiert.
03.06.2022
03.03.2022
Die Buchung klappt reibungslos. Bei Fragen jederzeit ansprechbar. Wir haben schon öfter hierüber gebucht. Immer zufrieden gewesen.
13.04.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre tolle uns ausführliche Bewertung. Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
05.06.2022

Alles toll gelaufen. Wie beschrieben, so vorgefunden. Sehr freundliches und aufmerksames Ehepaar, die das Ferienhaus vermieten.
14.06.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre top Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
30.06.2022

Die Unterkunft ist gut und ausreichend, auch über den Kundenservice kann man sich nicht beschweren im Gegenteil alles super
05.07.2022
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und das Foto. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
18.09.2022
Die Buchung war problemlos und auch eine nachträgliche Änderung des Anreise - und Abreise-Tages lief problemlos und zügig.
20.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr tourist-online Team